Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Playray
    ich frage mich für was du trainierst? arme dick ist anscheinden ******* in deinen augen, viel trainieren ist auch ******* weil du ja gesagt hast von mehr training bekommt man ja nicht mehr. du scheinst wohl den mega plan von allem zu haben.
    nicht nur die brust hinkt hinterher, sondern auch deine intelligenz und die damit verbundene auffassungsgabe!

    on topic:

    du trainierst viel zu viel, wenn man deine satzzahlen addiert bekommt man eine angsteinflössende zahl...

    halte dich an grundübungen, lass deinen muskeln auch zeit sich zu regenerieren und ernähr dich proteinreich.

    Tipps für gute 3-splits gibts hier im forum tausende, musst nur mal die augen auf machen...

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von hantel-stemmer
    nicht nur die brust hinkt hinterher, sondern auch deine intelligenz und die damit verbundene auffassungsgabe!
    Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können!

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    43

    ok

    ich frage mich echt bei wem es an intelligenz fehtl. zum tausendsten mal ich wollte wissen ob es zu viel ist, das habe ich gesagt bekommen und das ändere ich. wo liegt da das problem. ich sag doch ich ****** auf solche unfreundlichen antworten von euch. und babbel mich nicht voll von wegen regenerieren. du kannst mir nicht erzählen das 4 mal die woche zu viel ist. ich mach weniger sätze, änder ein wenig was und gut ist. ich frag woher ihr euch jedesmal die frechheiten nehmt und mich angreift. ich habe nie gesagt das ich die tipps nicht annehme! habt ihr nix besseres hier im forum zu tun als leute auf ihre beiträge dumm an zu machen?

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Playray
    ich frage mich echt bei wem es an intelligenz fehtl. zum tausendsten mal ich wollte wissen ob es zu viel ist, das habe ich gesagt bekommen und das ändere ich. wo liegt da das problem. ich sag doch ich ****** auf solche unfreundlichen antworten von euch. und babbel mich nicht voll von wegen regenerieren. du kannst mir nicht erzählen das 4 mal die woche zu viel ist. ich mach weniger sätze, änder ein wenig was und gut ist. ich frag woher ihr euch jedesmal die frechheiten nehmt und mich angreift. ich habe nie gesagt das ich die tipps nicht annehme! habt ihr nix besseres hier im forum zu tun als leute auf ihre beiträge dumm an zu machen?
    hab grad gelesen, dass du 23 bist...kann ich kaum glauben anhand deiner schreibweise würde dich eher 14-16 schätzen.

    dir würde ich in diesem forum den off-topic bereich empfehlen, hättest dort sicherlich viel spass mit mörper und co.

  5. #35
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    322
    Hier wurde mal gesagt, ob man zuviel Zeit hätte um zu trainieren.
    Anscheinend gibt es eine Menge leute hier , die zu viel Zeit haben
    um so viel Mißt von sich zu geben. Das ist viel schlimmer .
    Wenn einer eine Frage stellt, dann antwortet verdammt nochmal
    wie zivilierte Menschen und nicht wie, welche die nur immer irgendeinen
    Mißt im Kopf haben.
    Ihr seit echt idioten, sorry aber so ist es.
    Have a nice Day.

  6. #36
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.07.2003
    Beiträge
    322
    Das ist doch unglaublich , kaum 1 Minute raus, kommt der nächste blöde Kommentar. Man behaltet doch mal Eure dummen und unangebrachten Kommentare für Euch.

  7. #37
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ändert mal bitte eure Umgangsform, und zwar alle. Bißchen mehr gegenseitiger Respekt, Freundlichkeit und Sachlichkeit.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    43

    ok

    da geb ich philipp völlig recht. ich wollte einfach nur eine sachliche antwort haben und das wars.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Größe des Muskels im Verhältnis
    Von Nightfighter im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 11:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele