Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 88
  1. #71
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Creme Brulee
    Meines Erachtens war es jedoch eine üble Fehlwertung, dass man Thomas Scheu nicht gewinnen lassen hat. Der ungarische Athlet kann in keiner Pose einem Äthetet wie Scheu das Wasser reichen - und Adern alleine machen noch keinen guten Athleten aus.

    Tolle Form für Scheu. Eigentlich hätte er das Ding gewinnen müssen!

    Übrigens coole Body Attack-Pullovers. Gibt es die auch mit zwei "t" und ohne Rechtschreibfehler?
    Also.. ich war jetzt nicht dabei.. aber wenn ich die Bilder so anschaue würde ich Herr Klotz den vortritt lassen.

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #72
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    ich denke scheu und klotz lagen sehr sehr dicht beieinander und der verbaute anschliessende sieger hatte das glück nach dem motto "wenn zwei sich streiten freut sich der dritte " ( bzw am ende der punktabrechnung kam durch das streichen der jeweils besten und schlechtesten platzierung der eigentlich von anfang von allen judges gesehen zweite auf den ersten platz, schwer zu erklären, aber ich denke der ein oder andere kennt das bzw passiert ja schon mal)

    . unter normalen umständen kann so jemand nich gegen weder thomas scheu noch wolfgang klotz gewinnen ( wir setzen jetzt mal voraus das fair gewertet wurde... auch wenn wir 2005 bei derselben wm so manche dinger in der wertung erlebt haben.... ).
    schade, wäre interessant gewesen zu wissen ob thomas oder wolfgang gewonnen hätte.

  3. #73
    Sportbild Leser/in Avatar von Brian-Nold
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    98

    schlechte Farbe

    Guten Tach,

    Schreib ja eigentlich hier nix weil mir zuviel dummes Zeug geschrieben wird!

    Allerdings würde mich interessieren was denn SOOOOO schlecht an der Farbe bei Sybille war??

    Kenn mich da ja nicht so aus, würde mich einfach mal interessieren...

  4. #74
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Brian2004
    Guten Tach,

    Schreib ja eigentlich hier nix weil mir zuviel dummes Zeug geschrieben wird!

    Allerdings würde mich interessieren was denn SOOOOO schlecht an der Farbe bei Sybille war??

    Kenn mich da ja nicht so aus, würde mich einfach mal interessieren...
    Ja dann hoffe ich mal dass ich die keine Dumme Antwort gebe…

    Ne .. mal Spaß bei Seite..
    Die Farbe an sich ist ja nicht schlecht.. schön Braun halt! Das Schlechte ist aber das es eine Make up ist somit leucht verschmiert wie gut zu sehen ist auf den Bildern.. und jetzt kommt meine Persönliche Meinung wenn man nicht 100% Hart ist auch die Form verschlechtert weil es abdeckt. Da ist mir aber auch schon gesagt worden das liegt am auftragen usw.. das ich persönlich aber nicht nachvollziehen kann.
    Die Vorteile sind .. auftragen –Wettkampf- Duschen – Fertig!
    Ist letzt endlich jedem seine Sache..
    Hier noch ein gutes Beispiel zum Thema verschmieren… gell Daniel
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #75
    Sportbild Leser/in Avatar von Brian-Nold
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    98
    Aha, Danke für die Info...

  6. #76
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Und hier noch ein Beispiel...
    Simone links OK rechts verschmiert!
    Unten die Siegerin ohne Dream Tan.. entscheide selbst


    aber jetzt ist gut.. wir sind jetzt offtopic...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #77
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    is halt auch ne frage wie man es macht,
    auf der landes und deutschen war sybille perfekt eingeschmiert mit der farbe.
    auf den fotos hier sieht es nen bissel verschmiert aus,
    aber egal ob perfekt oder nicht, an der erstplatzierten gabs an dem tag nichts zu rütteln.
    in einigen fällen würd ich mich dsg anschliessen und sagen man solle eher gewöhnliche bräunermethoden anwenden.
    aber sollte jetzt auch kein thema werden.
    wollte nur dsgs denkanstoss weiter führen das dream tan nicht immer das absolute non plus ultra ist, vor allem nich wenns verschmiert und oder zu dick aufgetragen wird.
    also keine panik, die person welche die leute einschmiert wird über die problematik eh bescheid wissen zudem ist ja auch immer bei internationalen wettkämpfen nen bissel mehr hektik usw..also nich immer die garantie das alles zu 110 % abläuft.
    sybille sah bzw sieht super aus, aber an der ersten kam sie wohl leider leider nich vorbei. sicher keine schande, aber erste wäre natürlich der oberhammer gewesen.

  8. #78
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    sybille sah bzw sieht super aus, aber an der ersten kam sie wohl leider leider nich vorbei. sicher keine schande, aber erste wäre natürlich der oberhammer gewesen.
    Laut Wertungsliste lag sie lediglich einen Punkt hinter der Erstplatzierten.....

  9. #79
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    na ja,
    was da steht interessiert mich nicht so...,
    als jana linke sippl und nicole sich 2005 bei dem gleichen event sich um den ersten platz kloppten gewann am ende auch ne ganz andere und auch nur mit einem punkt, die sah jedoch aus als würde sie nichtmal in der figurklasse auch nur einen einzigen punkt holen - war aber ne tante aus dem eigenen land....und das erklärt manchmal so einiges...
    laut bilder und vergleiche denke ich das es schon ok war den tag, da lags dann auch nich am bräuner oder sonstwas.
    hätten ja sybille den pokal für das beste posing der veranstaltung oder so geben können....da schlägt sie nämlcih keiner und nirgends bzw besser geht nimmer

  10. #80
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Um auf die Farbe zurückzukommen...
    Ich kann aus erster Hand sagen, dass Brian und Martina die Farbe optimal an die Bühneverhältnisse angepasst haben und immer wieder neu abstimmen mussten
    Das Licht war extrem seltsam in dieser Halle:
    Durch Tageslichteinfall an Deckenfenstern, sehr niedrige Scheinwerfer etc.
    Zudem war bei meinem Auftritt noch Tageslicht vorhanden... am späten Abend war es dann dunkel und es kam kein Licht mehr von Aussen in die Halle, weshalb die Athleten abends weniger Farbe auftragen mussten, als die Junioren und Frauen

    Die anderen Athleten haben sogar die ganze Zeit neidisch auf unsere Betreuer geschaut
    Ich bin mehr als zufrieden mit den Beiden... um nicht zu sagen stolz auf sie.
    Hoffe jedenfalls, dass Brian auch in Zukunft mein Schmierer sein wird :P

    Dass die Frabe verschmiert, wenn man von mindestens 20 Leuten nach der Siegerehrung umarmt wird, erklärt sich aber von selbst...

    Es ist jedenfalls nicht leicht die optimale Bräunung jedesmal zu haben... auch wenn immer alles genau wie immer gemacht wird.
    Es mag sein, dass die Flüssigfarbe vielleicht an diesem Wettkampf Vorteile gebracht hätte, aber es kann genausogut umgekehrt sein.
    Wer weiss das vorher ?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Junioren Senioren WM .....13-16.November 09
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 06:54
  2. Junioren-Senioren WM (28.11-01.12.)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 12:19
  3. Junioren-Senioren WM (28.11-01.12.)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 17:14
  4. Junioren-Senioren Wm auf Sizilien
    Von alex boxer im Forum DBFV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 22:36
  5. Junioren-/Senioren-WM
    Von Tarek's friend im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.10.2004, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele