Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    17

    King Kamali - Training

    Hi,

    ich hab mir letzten mal den Battle for the O. 2002 angesehen und war ein wenig geschockt vom Training von King Kamali.

    Das sieht ja mehr danach aus als würde er sich aufs Krankenhaus vorbereiten als auf einen Wettkampf.

    Er benutzt nur Gewichte die er selbst nicht packt und lässt sich bei jeder WH von seinem Trainingspartner helfen. Und weil das mit den schweren Gewichte so'n Spass macht, nimmt er dann noch ne Nummer schwerer und macht nur halbe WH.

    Jeder "normal sterbliche" würde so ein Training wahrscheinlich keine 2 Wochen aushalten und er macht es kurz vorm Mister O. Sowas ist m.M. nur dumm. Er fordert so eine Verletzung ja gerade zu heraus.

    Sind bestimmt mehr hier die das Video schon gesehen haben. Ist das nur mir aufgefallen oder hat das euch auch etwas gewundert?

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    164
    habe das video noch nicht gesehen. es könnte möglich sein, dass er extra wegen des videos so trainiert, sonst aber "normaler" zur sache geht.

    so soll es z.B. im golds gym in venice, sogar eine hantel aus holz geben, die einfach brutal aussieht, die nur für fotoshootings genutzt wird....da muss man nur ein verkrampftes gesicht reissen, und schon schaut es brutal aus!

    ein weiteres beispiel ist der tragische kniebeuge-umfall von jean-pierre fux: der hat nur wenige tage vor seinem geplanten auftritt an der noc kniebeugen für ein fotoshooting ausgeführt, mit einem gewicht, jenseits von 200kg!! welcher bodybuilder macht das noch drei tage vor einem auftritt?? das ist show und das muss halt gut aussehen! (leider ging es für jean-pierre nicht gut aus)

    und zudem: das sind amis!!!! die haben das übertreiben erfunden!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    17
    Kann gut sein, dass da ein wenig Show dabei ist.

    Aber m.M. nach beeindruckt er damit höchstens blutige Anfänger. Jemand der schon länger trainiert wird wohl kaum sagen "ach wie toll, so trainier ich jetzt auch und starte dann in einem Jahr beim Mr. O", weil er einfach weiss dass es Quatsch ist.

    Die anderen Atlethen trainieren doch auch alle normal (naja was für Pros halt normal ist an Volumen, besonders Gunter S. wird von Charles Glass gut rangenommen), aber bei K.K. ist es mir halt extrem aufgefallen.

  4. #4
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    420
    @ Phil:
    Das waren damals sogar 300 kg in der Kniebeuge! In der Flex waren damals Fotos vom Augenblick der Verletzung abgebildet.

    Jean-Pierre sagte damals, dass er es immer so gehalten habe, bis kurz vor einem Wettkampf schwer zu trainieren und dass er es nicht nur für das Foto-Shooting gemacht habe.

  5. #5
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Ich trainiere auch bis zum Wettkampf schwer - soweit ich weiss Pit auch!

    Gruß Devil

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von wkm
    Der einzige der auf diesem Video vernünftig trainiert ist Kevin. Der Rest macht Unfug,
    Show, Angeberei, Show, Müll, Wichtigtuerei, Show, Schrott, und was weis ich nicht was...

    Gruß

    WKM
    ich glaub du hast yates vergessen ...

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von ben187
    Zitat Zitat von wkm
    Der einzige der auf diesem Video vernünftig trainiert ist Kevin. Der Rest macht Unfug,
    Show, Angeberei, Show, Müll, Wichtigtuerei, Show, Schrott, und was weis ich nicht was...

    Gruß

    WKM
    ich glaub du hast yates vergessen ...
    Ich glaub du hast vergessen, dass Yates 2002 nicht am Mr. Olympia teilgenommen hat.

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    326
    das hat er wohl wahrhaftig vergessen
    macht ja nichts

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.439
    Kamali sieht auch aus, als würde er immer so trainieren


    Zu Fux: Selber schuld, er hätte wissen müssen , dass er das Gewicht gar nicht schaft.

  10. #10
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von 50cemt


    Ich glaub du hast vergessen, dass Yates 2002 nicht am Mr. Olympia teilgenommen hat.
    Na…@wkm meinte wohl nicht das Jahr 2002..sondern allgemein!
    Und da hatte er wohl auch nicht unrecht!

    Ps. Also..Freunde wer behauptet den das man immer ein Profi Korrekt trainieren muss/tut!
    Abfälschen & Schwungholen ist auch eine Intensiv- Technik

    >>>>Mann muss sie nur beherrschen!<<<<
    Aber da kommt ihr in ein paar Jahren auch noch drauf!


    Und bevor 1258 Fragen kommen und mich fragen wie ich das meine..

    Kleines Beispiel:
    Wenn ich jetzt mal ohne Trainings Partner Bizeps LH mache.
    Und ein Satz mit 6 WH (zb. Mit 70-75kg) in sauberer Ausführung schaffe… ist mein Bizeps noch nicht am Ende…aber korrekt bekomme ich das Eisen nicht mehr rauf!
    Dann beschleunige ich das Gewicht mit einem leichten Wippen so weit an damit ich es noch 1 – 2 mal rauf bekomme..aber dafür lasse ich es in der Abwärts Bewegung (Negativ) ca. 4-6 sek ab!
    Danach halbiere ich das Gewicht auf der LH und mache das gleiche noch mal!
    Und dann kommt der HWDH (Hau weg den Humpen) test!

    Dann gehe ich zur Trinkflasche.. und wenn ich die dann mit Schwierigkeiten und mit leichtem Zittern gerade noch zum Ansatz bringe…Dann weiß ich. Das sich das Training heut gelohnt hat!

    Sorry..fürs zu quatschen.. hatte gerade etwas mehr Zeit wie sonst!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E.T. und King Kamali?
    Von MadmanV1 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 11:49
  2. King Kamali - Any News?
    Von Bullzeye im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 11:17
  3. King Kamali
    Von Kölsch Bloot im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 02:24
  4. King Kamali Offseason
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 14:41
  5. King Kamali Gastposing
    Von milou2007 im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 17:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele