Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161
  1. #101
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von FlaDDer
    hmm...und ich find no-xplode eigentlich in allen punten deutlich besser als horsepower, insofern müsste der xplode ja ebenfalls deutlich vorm cellreloader liegen wenn beide gleich auf sind...hätte eher gedacht dass BA nun einen in deutschland legalen pre workout booster bring der zwar etwas schwächer ist aber deutlich unter dem preis von No-Xplode liegt...so sehe ich irgendwie noch keinen platz aufm markt für das BA produkt wobei das reduzierte etablierte BSN produkt nun für 43 euro bekommt.
    das mag sein, aber dafür bekommst du auch nur 820 g und nicht 2 kg....einen guten Rutsch wünsche ich!

  2. #102
    Sportstudent/in Avatar von Masochist
    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    1.366
    So, also sry, dass ich mich hier jetzt so lange nicht mit der beurteilung gemeldet habe, aber mein PC hatte den geist aufgegeben.
    So also ich bin auch bisher nur 3 mal zum training gekommen seit ich die dose erhalten habe, aber ich muss leider sagen, dass ich kaum was davon hatte.
    Bereits nach 75 min. (training nur ca. 45 min.) bekam ich schon wieder hunger und von der aufputschenden wirkung durch das taurin habe ich auch nichts gespührt.
    Also alles in allem habe ich leider nicht diese guten erfahrungen gemacht, wie die kollegen hier.
    Das nächste mal wenn ich wieder dazu komme (erst ma schwer wegen Bundesheer) werde ich mal um die 80-100g nehmen, dann werde ich noch mal posten.
    Danke dennoch für diese super möglichkeit
    lg
    maso

  3. #103
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    326
    Hallo,

    mein Testbericht folgt natürlich auch noch. Nur denke ich, dass ich zumindest einen großen Teil konsumiert haben sollte, bevor ich mir die Meinung bilde...

    MfG

  4. #104
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    71
    Muhahaha, wo issen den "Testbericht" von Jürgen Reis hin

  5. #105
    75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Pfanni_Kartoffel
    Muhahaha, wo issen den "Testbericht" von Jürgen Reis hin
    gleiche hab ich mich auch grad gefragt, zu geil ^^

    edit: der ist wohl weg, das ist FACT !!!

  6. #106
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Kann man nur den Kopf schütteln....

    MfG
    M.

  7. #107
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    326
    Beim Cell Reloader wurde wirklich einiges verbummelt...

    Peinlich! Und so offensichtilich.

    Wird mich aber in meiner objektiven Meinungsfindung nicht beeinflussen.

    MfG

  8. #108
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von mimic
    gleiche hab ich mich auch grad gefragt, zu geil ^^

    edit: der ist wohl weg, das ist FACT !!!

    :lolo:

  9. #109
    Administrator
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    2.401
    Hier nochmals der gelöschte Beitrag von Jürgen Reis, der voreilig von jemanden gelöscht wurde

    ----------------------------------------------------

    Gleich als Vorwarnung: JA, ich bin im Body Attack Athletenteam und werde von Body Attack auch gesponsert. Dennoch: Dass ich mit einem Unternehmen einen 2-Jahresvertrag eingehe, kam bislang noch nie vor. Auch mangelte es mir nicht an Sponsoringangeboten aus dieser Branche.
    Mehr dazu derzeit aktuell auf diesem Portal unter http://www.body-attack.de/html.php4?textid=298
    Vertiefendes und Allgemeines zu mir auf www.juergenreis.com
    Doping ist auch in meinem Sport natürlich nach wie vor ein absolutes Tabu. Jederzeit, auch in der Off-Season sind Trainingskontrollen innerhalb weniger Stunden möglich. So sind natürliche Zusatzpräparate für mehr Leistung und verbesserte Regeneration der ideale Weg für mich. Jedoch nur, wenn die Qualität bzw. die Reinheit passen! Auf Experimente steht in meinem Betreuerteam keiner Doch sogar mein Kinesiologe Mag. Rudi Pfeiffer gab bereits im Frühjahr absolut grünes Licht für die hochwertigen Supplemente. Bereits mehrere Hersteller waren an diesem einfachen, aber eindeutigen Muskeltest gescheitert.
    Nun … kurz und knapp: Ein Interview auf www.power-quest.cc – die Nr. 4 anhören. Dann versteht Ihr mich … nein – Body Attack ist nicht nur auf Umsatzzahlen scharf. Da liegt jemandem einfach der Sport und auch die Menschen dahinter am Herzen.
    So … und nun zum neuen NO-Supp: Als Leistungssportler kann ich hiermit bestätigen: Bequem und einfach: Sicherlich ist der Cell Reloader noch ein „inoffizieller Geheimtipp“.
    „Noch“ jedoch das entscheidende Zauberwort. Das wird sich schnell ändern, da bin ich sicher. Auch dies ist KEIN Werbebeitrag, sondern einfach FACT!
    „Der Überknaller vor dem Training!“ bestätigten auch meine Trainingspartner.
    Die Peak-Athleten-Trainingsfront gibt dem Body Attack Cell Reloader die klare Note
    Römische 1+++++++++++++! Besser geht's nimmer
    War mit 2 Coachies am testen heute und einstimmiges Kommentar: TOP! Krafttraining in Kombi mit einem 100% Winterworkout Kletterworkout stand an und zwar nicht zu knapp. Drei Stunden Power und Blutzucker absolut stabil!
    Der heutige Restday ist jedenfalls verdient – süßer Muskelkater
    Auch geschmacklich ist Pre-Workout-Snack TOP – für alle, die hier im Thread anscheinend zu den „Super-Gourmets“ gehören: Probiert doch einmal die Aminosäuren im Drink pur. Ich sage nur L-Arginine 3600 mg – au lecker! Dann wieder posten hier bitte – bin ich gespannt!
    Weiter so Body Attack!!! Beste Grüße und train hard(er)

    Jürgen

  10. #110
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    326
    Das wird ja immer besser.

    Braucht ihr für solche Fälle einen Berater, um weitere Peinlichkeiten zu vermeiden?

    MfG

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cell reloader Body Attack
    Von LadyBump im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 17:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 17:42
  3. 2 600g Dosen Body Attack Cell Reloader
    Von >Danny< im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 10:09
  4. Testbericht von Jürgen Reis über den: Cell Reloader!
    Von BodyAttack im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 13:20
  5. Body Attack Cell Reloader?was meint ihr
    Von Balu86 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele