Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von Daniele1977
    Bin seit Jahren bei der Telekom und kann mich nicht beklagen. Alles läuft reibungslos und somit ist der Preis von 44€ für Inet und Telefonflat absolut Inordnung. Keine Probleme mit den Leitungen und top Service
    Das kann ich nur bestätigen

    Für was GENAU zahlst du 44EUR???
    Ich habe DSL 6000 + Festnetzflat zahle 39Euro

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Eugen Sandoff
    Das kann ich nur bestätigen

    Für was GENAU zahlst du 44EUR???
    Ich habe DSL 6000 + Festnetzflat zahle 39Euro
    Wow ganze 5 Euro weniger... Lass mich mal kurz überlegen, im Störungsfall habe ich eine kostenlose Rufnummer wo ausser Feiertags nach spätestens 5 Minuten auch ein Mensch rangeht. Bei Providern wie Versatel ist das nicht der Fall. Ich bekomme einen Termin mit einem Servicetechniker zugeteilt, im Regelfall schon am nächsten Werktag. Ich bekomme im Fall von DSL16000 auch wirklich 16mbit, nicht 8 oder 9 wie bei manchen Konkurrenten... usw.

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von blash
    Wow ganze 5 Euro weniger... Lass mich mal kurz überlegen, im Störungsfall habe ich eine kostenlose Rufnummer wo ausser Feiertags nach spätestens 5 Minuten auch ein Mensch rangeht. Bei Providern wie Versatel ist das nicht der Fall. Ich bekomme einen Termin mit einem Servicetechniker zugeteilt, im Regelfall schon am nächsten Werktag. Ich bekomme im Fall von DSL16000 auch wirklich 16mbit, nicht 8 oder 9 wie bei manchen Konkurrenten... usw.
    Keiner der dir genannten Punkte entspricht der Wahrheit. Hast dich ja super informiert.
    Abgesehen davon bin ich natürlich auch der Meinung das die Telekom der einzige Laden ist, wo man mal Kontakt mit Service-Technikern bekommt, die wirklich Ahnung haben.

  4. #14
    Sportbild Leser/in Avatar von sammysoussa
    Registriert seit
    27.03.2004
    Beiträge
    95
    Hey habe das selbe Problem gehabt mit Alice,so ein Drecks Laden meine leitung hat auch auf einmal angefangen zu Klicken und Klappern hatte dan auch einen Technicker von der telekom(genau so ein ******* Laden)der mir sagte das mein Telefon im ***** sei,habe muss dazu sagen 3 stück so ein set davon benutze ich 2 rägelmäsig und einer ist niegel nagel neu das ganze hat 15 min.gedauer und hat mich 75 euro gekostet(Telekom SUUUPPPER).
    Die Idoioten von Alice haben es nicht geschaft mir ne TElefon leitung zusammen zu stellen I-Net Super einwandfrei funzt vom ersten Tag an aber Telefonleitung Nee,habe dann nach ca.10Tagen gekündigt was auch ewig probleme mit sich gebracht hat.

    Also ich muss sagen es giebt echt nur eines was der Telekom konkurenz machen kann und das ist Alice die zwei stehen sich in nichts gegenüber!

    Bin jetzt bei 1&1 seit dem ersten Tage an Telefon und I-Net einwandfrei zumal ich 19,95 zahle das einzigste ist der 2 Jahres Vertrag aber denn haste auser bei SUPER Alice überall.

    Nochmal zu Super Telekom zu sagen,habe in der zeit bei Telekom Telefoniert und siehe meine Rechnung im Durchschnitt ca.20euro einen Monat Telekom 149 euro ich schwöre das ich weder mehr noch in irgenwelche 0190er oder so was angerufen habe.
    Einspruch eingelegt no way,da habe die dich einmal und nutzen es so richtig aus!
    Das ist eben Telekom,darum sage ich,ich gehe ich weder ins Netz noch Telefoniere ich als bei der Telekom Kunde zu sein!

  5. #15
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    bucht doch kongstar....ist telekom resale!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alice Matos
    Von Arnold im Forum Bikini Fitness & Männer Physique
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.05.2016, 13:32
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 12:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele