Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    1.267
    Zitat Zitat von Claus Thomsen
    Hallo Daniel,
    möchte mich bei Dir bedanken für die super Zeit, die wir mit dir in den USA hatten.
    Gruß
    Claus
    nicht schlecht...erst vier beiträge und schon mod!

    ontopic:
    ich glaub nur in den USA macht BB spaß.... hierzulande ist das ein verrufener proletensport, da drüben ist es ein lebensgefühl.

  2. #52
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Feed
    nicht schlecht...erst vier beiträge und schon mod!.
    Naja.. Du hast über 1000 und weißt nicht wer Claus Thomsen ist.
    Was ist schlimmer/besser/richtiger/sinnvoller

    Zitat Zitat von Feed

    ontopic:
    ich glaub nur in den USA macht BB spaß.... hierzulande ist das ein verrufener proletensport, da drüben ist es ein lebensgefühl.

    Spaß im Bodybuilding hat nichts mit der Gegend zu tun … und wie kommst du drauf das Bodybuilding ein Proletensport sein soll??
    Du darfst die Türsteher/Discopumper usw. die sich daneben benehmen nicht als maß aller Dinge sehen.. Bodybuilding heißt/nennt man den Sport den wir betreiben.. es gibt auch Fußballer die ein Rad ab haben.. naja.. lassen wir das lieber,,,, bringt nur Stress..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    1.267
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Spaß im Bodybuilding hat nichts mit der Gegend zu tun … und wie kommst du drauf das Bodybuilding ein Proletensport sein soll??...
    dem ersten punkt stimme nicht nicht zu. der körperkult, der für viele bodybuilder ja zu einer art lebensstil wird, lässt sich in einem warmen sonnenstaat besser ausüben, als in der grauen und verregneten heimat. außerdem stammen posing, pimping, BB-kleidung, etc ja aus den USA, so dass dieses land eine besondere beziehung zum bb hat.

    naja, mit BB als proletensport meinte ich schon die türsteher und discopumper. du kennst bestimmt mehr bodybuilder und hast einen höheren erfahrungsschatz aufzuweisen, aber trotzdem gibt es in der gesellschaft halt das bild von muskelpaketen, die ihre gehirnmasse mit aufgetunten oberarmen ausgleichen wollen und sich den rest ihrer intelligenz mit anabolika wegballern.
    das klischee wird heute abend übrigens auf focus-tv wiederholt, kannst ja mal reinschalten.

  4. #54
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    ..nein Danke
    Darauf haben wir jetzt kein Bock...keine Lust um dir unseren Sport näher zu bringen. Wenn du nur solche Typen hier in dir Runde wirfst..
    Kannst dich ja über Pm mit mir diesbezüglich austauschen.. sonst wird der Thread die ganze Zeit gepetzt..

    DSG

    Wenn hier weiter über Daniel sprechen/schreiben wollt dann macht hier weiter
    http://www.bbszene.de/board/showthre...79#post1807279
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. NAC - Germany
    Von FelixBM im Forum Eventkalender
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 09:20
  2. WPC-Germany ???
    Von r-iron im Forum Kraftsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:37
  3. Die W.A.B.B.A.Germany e.V.
    Von Powerman-j im Forum W.A.B.B.A.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:12
  4. the Best of Germany
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 13:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele