Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 217
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981

    kranke bettgeschichten ...

    also ich bin echt geschockt, gestern beim arbeiten hab ich zwei richtig heftige geschichten gehört.

    No.1.

    ca. 25 jähriger reißt eine auf, nimmt sie mit nach hause, dort schönen blow job mit schön in den mund spr..... ! beide drehen sich um. 3 minuten später dreht sich misses obercool um und will ihn küssen. er spielt mit und schwupp spuckt sie ihm die ganz suppe in mund. darauf folgen die worte so du a.rsch.loch jetzt siehst du mal wie die shice hier schmeckt. hat sie dann sofort rausgeworfen, klamotten miunten später hinterher. wayne wunderts.

    also da war ich schon geschockt aber dann story

    No.2.

    die wurde allerdings nur so über 5 ecken zu ihm getragen. vielleicht erfunden, wobei es wirklich so krasse leute gibt denke ich.

    liebesakt bei neuem pärchen. sie steht wohl auf anka..... ! er ihr zuliebe mitgemacht. also sie liegt er irgendwie bückend auf ihr drauf, ist grad am loslegen auf einmal beißt die alde ein stück von seiner wuarst ab.

    da fällt mir nur noch eins ein igitt igitt igitt.

    habt ihr auch schon so kranke dinge erlebt, gehört etc. also ich bin echt kein kind von traurigkeit, aber irgendwo hörts echt auf.

    @mods
    wäre schön wenn ihr den fred laßt. ist ernstgemeint und ehrlich gesagt soll sowas den ein oder anderen abschrecken bzw. zeigen das egal wieviel blödsinn man selber im kopf hat - es gibt immer krankere.

    greetz

  2. #2
    V8 Avatar von Syntax
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    12.800
    einmal, im Ferienlager, da hab ich mir eine Flöte in den Po gesteckt
    ♥♥♥♥♥♥

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von Syntax
    einmal, im Ferienlager, da hab ich mir eine Flöte in den Po gesteckt
    bist du eklig ...

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Tyron
    also ich bin echt geschockt, gestern beim arbeiten hab ich zwei richtig heftige geschichten gehört.

    No.1.

    ca. 25 jähriger reißt eine auf, nimmt sie mit nach hause, dort schönen blow job mit schön in den mund spr..... ! beide drehen sich um. 3 minuten später dreht sich misses obercool um und will ihn küssen. er spielt mit und schwupp spuckt sie ihm die ganz suppe in mund. darauf folgen die worte so du a.rsch.loch jetzt siehst du mal wie die shice hier schmeckt. hat sie dann sofort rausgeworfen, klamotten miunten später hinterher. wayne wunderts.

    also da war ich schon geschockt aber dann story

    No.2.

    die wurde allerdings nur so über 5 ecken zu ihm getragen. vielleicht erfunden, wobei es wirklich so krasse leute gibt denke ich.

    liebesakt bei neuem pärchen. sie steht wohl auf anka..... ! er ihr zuliebe mitgemacht. also sie liegt er irgendwie bückend auf ihr drauf, ist grad am loslegen auf einmal beißt die alde ein stück von seiner wuarst ab.

    da fällt mir nur noch eins ein igitt igitt igitt.

    habt ihr auch schon so kranke dinge erlebt, gehört etc. also ich bin echt kein kind von traurigkeit, aber irgendwo hörts echt auf.

    @mods
    wäre schön wenn ihr den fred laßt. ist ernstgemeint und ehrlich gesagt soll sowas den ein oder anderen abschrecken bzw. zeigen das egal wieviel blödsinn man selber im kopf hat - es gibt immer krankere.

    greetz

    Wie soll man das jetzt toppen alles was danach kommt is eh langweilig

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    ich hoffe das es niemand toppen kann. mir ist spät. bei der wurst abbeisen story echt schlecht geworden.

    aber muß ja nicht getoppt werden. aber ähnliche zum thema passende stories.

  6. #6
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    ach was, das ist doch alles kinderkram !










































    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von Tyron
    No.1.

    ca. 25 jähriger reißt eine auf, nimmt sie mit nach hause, dort schönen blow job mit schön in den mund spr..... ! beide drehen sich um. 3 minuten später dreht sich misses obercool um und will ihn küssen. er spielt mit und schwupp spuckt sie ihm die ganz suppe in mund. darauf folgen die worte so du a.rsch.loch jetzt siehst du mal wie die shice hier schmeckt. hat sie dann sofort rausgeworfen, klamotten miunten später hinterher. wayne wunderts.
    Also ich find das absolut Hammer! Gut gemacht Mädchen!! Finde es echt unter aller S*a*u wenn man solche Dinge nicht mit der Frau abspricht...frage mich sowieso wieso es nötig sein soll ihr die Suppe in den Mund zu laden und wieso das so viele Männer mit ihren Frauen praktizieren wollen. Wenns die Frau super findet, würde ich ihr den Gefallen tun...ansonsten hät ich eher mühe damit meine hübsche Freundin mit einem vollgesaberten Mund zu sehen....Ich finde das daneben...

    Ich kann nur eine Story vom hören-sagen beitragen. Hier in der CH schon eine Story mit Bart (in Deutschland auch??).

    In der Welsch-Schweiz soll mal eine Frau an ihrem Geburtstag nach Hause gekommen sein. Ihre Bekanntenkreis versammelte sich bei ihr zuhause für eine Ueberraschungsparty in der Küche versteckt. Die Frau kam nach Hause und ging direkt in den oberen Stock ohne in die Küche zu gehen. Die Gäste warteten auf den richtigen Ueberraschungsmoment. Plötzlich hörten sie wie die Frau ihrer Katze Sheila rief: Sheila, Sheeeilaaaa, Sheila....die Frau spazierte durchs Haus und rief der Katze. In der nähe der Küche dann: HAAAAAPPPYY BIRTHDAY, Ueberraaaaschuuunnng!! Licht an und Freude herrscht. Die Frau stand völlig perplex mit überraschtem Gesichtsausdruck und nackig vor der Küche, in der Hand ein Nutella glas und zwischen den Beinen bis zum Bauch rauf alles verschmirrt mit Nutella. Nicht nötig zu erwähnen das Sheila überaus gerne Nutella leckt.

    Hmmm schon ziemlich krank die Katze dafür zu missbrauchen....
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Ich glaube, so ein Video mal bei Youtube gesehen zu haben. Hat jedenfalls die Runde gemacht.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    die ist auch nicht schlecht ..... !
    armes tier.

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.469
    frage mich sowieso wieso es nötig sein soll ihr die Suppe in den Mund zu laden
    Weil alles andere abturnt: "Hilfe ich komme ich zieh ihn besser schnell raus, sonst gibts eine Schweinerei"

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kranke Filme !!
    Von Schraube im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 20:51
  2. Kranke Zähne
    Von bolerovon im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 10:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele