Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57
  1. #11
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Horst69
    Guter Morgen Herr "Mod".
    Einfach dem NAC-Germany auf der FIBO vom 10.-13.4.08 einen Besuch abstatten.
    Den Stand findest Du in der FIBO-Power-Halle 10/11 Stand E 12.
    Dort bekommst Du alle Aufklärung die Deine Neugier befriedigt und einen Kaffee gibts vom NAC-Germany gratis.
    Alle Wettkampforientierten Athleten/innen und Studiobesitzer sind ebenfalls herzlich eingeladen.
    Hallo Horst (wer immer du bist )

    Danke für deine Antwort..

    Aber Horst ...wäre es nicht besser/klüger/richtiger die Frage vorab hier zu beantworten!
    1. Erreichst du hier mehr Personen/Athleten usw. wie letztendlich auf der FIBO oder am Stand aufkreuzen werden.
    2. Könnte man hier über diesen Weg die Fragen ruhiger ab/erklären.
    Um dann vor Ort sich nur auf eine wenige Restfragen zu beschränken.. .. zu viel trubel da auf der Fibo ...

    Wie siehst du das?

    Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    32
    Es spielt doch gar keine Rolle, in welcher Rechtsform der NAC organisiert ist!

    Wichtig ist doch nur, dass die Veranstaltungen gut sind und dass die Kampfrichter faire Wertungen abgeben. Beides ist in meinen Augen der Fall.

    Und wenn die teilnehmenden Athleten dann auch noch Spass an den Wettkämpfen haben und in schönen Hallen um tolle Pokale kämpfen dürfen ist doch allen geholfen!

  3. #13
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von emirates1
    Es spielt doch gar keine Rolle, in welcher Rechtsform der NAC organisiert ist!

    Wichtig ist doch nur, dass die Veranstaltungen gut sind und dass die Kampfrichter faire Wertungen abgeben. Beides ist in meinen Augen der Fall.

    Und wenn die teilnehmenden Athleten dann auch noch Spass an den Wettkämpfen haben und in schönen Hallen um tolle Pokale kämpfen dürfen ist doch allen geholfen!
    Hi emirates1

    Ich sehe gerade Horst69, wolf1000 und du.. seit schon lange angemeldet aber kaum was geschrieben.. also müsst Ihr euch über NAC auskennen…es freut mich das Ihr auch mal meldet…

    Aber gut emirates1.. ich gebe dir Recht das es für den einen oder anderen keine Rolle spielt… nur wurde jetzt wie von wolf1000 eine Frage gestellt..

    Und wie so oft ..über NAC auch nicht beantwortet!
    (Ich möchte mit niemand Kaffee trinken oder des gleichen um Antworten zu bekommen.. aber trotzdem Danke für die Einladung zur Fibo.)
    Deshalb auch meine Bitte weiter oben um Fakten..
    Wenn da keine geben sollte.. auch gut. Dann kann der Thread halt wieder ins leere laufen.

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    28
    ist es so schwer ,das zu sagen was ist?????? . herr horst.!"!!!!!!

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    28
    schweigen ist keine antwort ,irgend wann sollte man ehrlich sein-(herr horst)

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von t.schramm
    Hallo

    schau unter:
    www.nac-germany.de.....

    glaub da wirst du alles finden.

    Gruß
    Thomas

    hallo herr schramm]

    abe nichts unter nac gefunden.

  7. #17
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Was soll denn der Mist hier??

    Wenn Du was wissen willst dann ruf doch den Dirk an oder fahr auf eine Veranstaltung... mann oh mann!!!

  8. #18
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Shana
    Was soll denn der Mist hier??

    Wenn Du was wissen willst dann ruf doch den Dirk an oder fahr auf eine Veranstaltung... mann oh mann!!!
    ..auch ne Möglichkeit, die wir weiter oben schon besprochen haben (Fibo usw..)

    Aber @Shana ich zur meiner Person frage mich warum in dem Fall die NAC nicht das Bord (oder ein anders) nützt um NEWS näher zu bringen… und vor allem Fragen zu beantworten. Schneller geht es wohl nicht! Und kostenlos wäre es auch noch! Wettkämpfe sind nur 2 mal im Jahr (Saisons) und da gehen ja wohl nicht alle hin!.. Und jetzt mal davon abgesehen warum Wolf1000 jetzt die Führungsspitze wissen will.


    DSG

    ps. Und das mit dem "Was soll denn der Mist hier??" hättest du dir auch sparen können..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    Ich hab nicht Dich gemeint Paul. Dürfte klar sein, oder?? )

    Es ging um die seltsamen Beiträge von diesem Wolf die m.M. nach nur provozieren sollten.

    Es steht doch jedem frei im Internet zu promoten oder auch nicht. Schreibt ein Herr Hofmann oder ein Herr Busek im Netz?? Nein, meistens promoten die Athleten selbst Ihre Verbände.

    Wenn es mich wirklich interessieren würde wer/was hinter einem Verband steckt dann würde ich mich direkt an die Verantwortlichen wenden. So wie wir es jetzt auch bezgl. der NAC tun.

    Lg, Pat

    Ps: Falsch eingeloggt...

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    28
    hallo herr feghter manuel ,ich stelle nur klare und sachliche fragen ,und wäre schön wenn man hier eine ehrliche antwort bekomm. (oder??)

    ps.warum sind meine beiträge seltsam.herr feghter manuel ?

    hallo herr oder frau shana , ich stelle nur fragen und suche eine antwort.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele