Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Shana
    Ich hab nicht Dich gemeint Paul. Dürfte klar sein, oder?? )..
    Hab ich auch nicht behauptet… und das mit dem „Mist“ ist allgemein gehalten! Umgangssprache halt!..

    Zitat Zitat von Shana
    ... Schreibt ein Herr Hofmann oder ein Herr Busek im Netz?? ..
    Richtig erkannt! Shana.. Du und ich wissen dass es ein H. Busek & H. Hoffman gibt!
    Nun will ..in dem Fall der wolf1000… wissen wer bei der NAC der Ansprechpartner ist!
    Ich aber langsam auch.. weil ich ein Athleten habe den ich wegen der Junioren Geschichte (bei der NAC geht es noch mit 22 Jahre ) vorbereite /starten lassen möchte.. Nicht nur um zu wissen wo die Gelder hinfliesen usw..


    Zitat Zitat von Shana
    ..meistens promoten die Athleten selbst Ihre Verbände....
    Es scheint auch so zu sein bei der NAC, den wenn 3-4 Privatleute einen Verband haben oder nennen wir es mal ein Präsidium von 3-4 Leuten die sollten auch einen Präsidenten haben.. um sich Verband nennen zu dürfen.
    Aber wie mir scheint ist das hier ein heikles Thema und im Nachhinein reut es mich hier mich eingemischt zu haben, letztendlich ist mal wieder der böse Mod. an allem Schuld.
    Naja.. Shana du weißt doch das mir die Sache mit den Verbanden/Foren egal ist.. bin da mehr Athleten verbunden..

    DSG

    (ps. Grüße an Manuel )
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    28
    Hallo schwäbisches grauen wenn ich athleten starten lasse ,möchte ich immer das die athleten auf ihren titel oder platz stollz sein können.darum ist mir das auch sehr wichtig das ich nicht irgend wann immer in erklärungen muss wer was und wo ist. ps.du hattest einen athleten der in moskau war und nieder geschlagen zu-rück kamm.

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Der Chef von der NAC Germany ist Dirk Kau. Für Informationen steht auf der Seite www.nac-germany.de folgende Telefonnummer: Dirk Kau 02227 / 92 55 55

    Ist doch nicht so schwer dort mal anzurufen. Ich hab Herrn Kau als sehr netten Menschen kennen gelernt. Und Infos aus erster Hand sind doch am besten, oder?



    Nicht nur um zu wissen wo die Gelder hinfliesen usw..

    Seit wann fliesen in dem Sport Gelder?? Nicht mal bei DBFV fliest so viel das man im entferntesten drin schwimmen könnte. Zumindest im Amateurbereich ist das ein trockenes Vergnügen..


    Naja.. Shana du weißt doch das mir die Sache mit den Verbanden/Foren egal ist.. bin da mehr Athleten verbunden..
    Dito. So sollte es auch sein.

    Also Paule, wir sehen uns,

    Pat

  4. #24
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Shana
    Der Chef von der NAC Germany ist Dirk Kau. Für Informationen steht auf der Seite www.nac-germany.de folgende Telefonnummer: Dirk Kau 02227 / 92 55 55
    Naja.. gib mir mal nen Link ich finde nur Vorsitzende (siehe Anhang)
    Außer ein vermerk Bundesgeschäftsstelle bei Herrn Kau

    Zitat Zitat von Shana
    Dito. So sollte es auch sein.
    Ich sollte auch mal ein Verbandgründen
    Den nenne ich dann „DSG-Athletenverband“ ohne Politikhintergrund!
    Das wäre doch was!!!???

    Ach ja..
    Hier gerade im Netz gefunden
    www.nabba.de
    www.ifbb.de
    www.dbfv.de
    www.nac-germany.de
    www.ifbb.com/

    oder

    NATIONAL: DBFV e.V. http://www.dbfv.de/ Albert Busek Präsident
    INTERNATIONAL: IFBB http://www.ifbb.com/ Ben Weider Founder & International President USA, Eric Weider General Secretary.

    NATIONAL: NABBA GERMANY e.V. http://www.nabba.de/ Klaus P.J. Hoffmann Präsident
    INTERNATIONAL: WFF http://www.nabba.de/ Klaus P.J. Hoffmann Präsident.
    NTERNATIONAL: NABBA International http://www.nabba-international.com/ Ivan Dunbar President Northern Ireland UK, Klaus P.J. Hoffmann Int. Secretary Germany.

    NATIONAL: NAC http://www.nac-germany.de/ Attila Hercsuth, Harald Hoyler, Dirk Kau, Elke Lätzsch Präsidium NAC Germany
    INTERNATIONAL: NABBA International Inc. http://www.nabba-international.org/ Jose Lopez World President

    Aber Meinäswissens ist dieser Jose Lopez doch gar nicht mehr Chef und wegen der NABBA – international & PDI sag ich jetzt mal auch nichts

    Aber unter uns.. Shana kann das uns egal sein! Es hat sich in den letzten Jahren noch nie gelohnt über die Politik –Differenzen zu streiten, vor allem wenn man nicht alle Fakten kennt, und ob sich jetzt NAC auch Verband nennen darf weil er keine Präsident hat.. ist mir auch egal oder weil das e.V fehlt usw..usw.. ist mir auch schnuppe!

    Es wäre nur wünschenswert wenn Direkte Fragen beantwortet würden ohne Seitenweise zu schreiben/klären ob so eine Frage gestellt werden darf… oder des gleichen.

    Und da Harald & Attila mitlesen.. könnten die da eventuell Licht ins Dunkle bringen!

    Ich klinke mich jetzt aus… wenn einer was findet kann er es ja einfügen oder verlinken..

    DSG
    Präsident von DSG-Athletenverband
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    28
    es ist schade das man viel fragt , aber nie eine klare antwort bekommt.

    ps. ( da kann doch etwas nicht stimmen ) ODER ?

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    28
    stimmt es das es den NAC-GERMANY garnicht gibt ??????

  7. #27
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Ja, den gibts gar nicht. Eigentlich gibts in Deutschland überhaupt keine NAC. Alles nur Gerüchte!!!

  8. #28
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von wolf1000
    stimmt es das es den NAC-GERMANY gar nicht gibt ??????
    Bei Doofe Fragen bekommst du auch Doofe Antworten.

    @Wolf1000 wenn du uns was sagen willst.. dann sprich dich aus!
    Komm mir jetzt nicht laufend mit Einzeiler.. wie du weiter oben festgestellt hast, will dir niemand so Recht antworten! Dann lass es doch einfach das spricht für sich selber.





    (Ps. ..ich möchte jetzt wegen dem Thema nicht mehr angerufen werden, wer hier was sagen will der soll sich bitte direkt hier einloggen und schreiben deshalb haben wir ein Forum >>und das ist gut so<< )
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    28
    Danke Shana

    ich stelle fest auf ganz normale fragen bekommt man hier keine antwort,die sachlich sind.

    ps.eigentlich sehr traurig. ( oder ?)

    ps.2... ich stelle keine doofen fragen,haben die damen und herren angst,und wenn vor was

  10. #30
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von wolf1000
    haben die damen und herren angst,und wenn vor was
    wahrscheinlich vorm bösen wolf......

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele