Seite 21 von 177 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1768
  1. #201
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Max88
    Gibt es nicht mehr ? Na dann schau dir mal en paar Bilder aus der letzten Zeit von Kai Greene an ...
    Den hätte ich jetzt noch als Ausnahme hinzugefügt, aber ansonsten sieht's echt mau aus.

  2. #202
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    The Naked Truth
    This is my “before” shot. I took this picture yesterday. I’ll post one every week.

    Kevin

    http://kevinlevrone.wordpress.com/20...e-naked-truth/
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #203
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    österreich
    Beiträge
    208
    ich denke er will wieder kohle machen und erfolgreich sein,denn alle projekt die er gemacht hat sind mehr oder weniger nicht sehr erfolgreich.
    mit 44ist er auch als acktionheld zu alt,vor allem weil es genug jungere bessere ect gibt die das selbe wollen.
    er hat seine seit in dn 90er gehabt.,ist ausgestigen und versucht jetzt anzuschlissen.
    aber man braucht sich ihm nur anschauen.,das ist ein body eines fitness bb..
    und wen er sagt das er 4 jahre nichts gemacht hat ist es schwer zu glauben,den als action held muß er in for gewessen sein.,
    auch stoff ect sind soo eine sache..
    auf jedem fall kann ich mir nicht vorstellen das es trotz"memory"efect 18kg ohne aufbauen wird.
    die jungs von heute tranieren ein ganzes jahr durch,da genügt nicht paar monate zu tranieren.
    ich denke das er wider kohle machen möchte in der fitness welt und deswegen das trala.,
    mit dem blog macht er sich lächerlich,könnte genauso sagen er ist nur bananen ect.,
    seite teile ist auch in der relation zimmlich breit.,
    also,genauso wie flex kann er natural überhaut nicht erreichen.,
    so sihr jeder aktiver ex stoffer aus wie beide..so viel also zu den ganzen märchen von levrone..sind übrigens alle bis jetzt gescheitert mit ihren comeback versuche(gery strydom ect)

  4. #204
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Zitat Zitat von TEDMARTIN26
    ich denke er will wieder kohle machen und erfolgreich sein,denn alle projekt die er gemacht hat sind mehr oder weniger nicht sehr erfolgreich.
    mit 44ist er auch als acktionheld zu alt,vor allem weil es genug jungere bessere ect gibt die das selbe wollen.
    er hat seine seit in dn 90er gehabt.,ist ausgestigen und versucht jetzt anzuschlissen.
    aber man braucht sich ihm nur anschauen.,das ist ein body eines fitness bb..
    und wen er sagt das er 4 jahre nichts gemacht hat ist es schwer zu glauben,den als action held muß er in for gewessen sein.,
    auch stoff ect sind soo eine sache..
    auf jedem fall kann ich mir nicht vorstellen das es trotz"memory"efect 18kg ohne aufbauen wird.
    die jungs von heute tranieren ein ganzes jahr durch,da genügt nicht paar monate zu tranieren.
    ich denke das er wider kohle machen möchte in der fitness welt und deswegen das trala.,
    mit dem blog macht er sich lächerlich,könnte genauso sagen er ist nur bananen ect.,
    seite teile ist auch in der relation zimmlich breit.,
    also,genauso wie flex kann er natural überhaut nicht erreichen.,
    so sihr jeder aktiver ex stoffer aus wie beide..so viel also zu den ganzen märchen von levrone..sind übrigens alle bis jetzt gescheitert mit ihren comeback versuche(gery strydom ect)
    Levrone hat schon mehr als einmal nur in nur 4 Monaten zu einer Mr. O Finalistenform gebracht... er ist eben ein verwandlungskünstler...
    Gery S. war nicht erfolgreich ? hatte ne super form auf der Bühne, also wieso nicht erfolgreich... ?? Nur weil er nicht gewonnen hat heisst es doch nicht das er nicht erfolgreich war...

    Wir werden sehen zu was Levrone in der Lage ist und zu was nicht ich denke er hat schon mehr als einmal bewiesen, dass er von 0 auf 100 gehen kann

  5. #205
    60-kg-Experte/in Avatar von Max88
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Den hätte ich jetzt noch als Ausnahme hinzugefügt, aber ansonsten sieht's echt mau aus.
    Wollt nur aufzeigen dass mans nicht verallgemeinern kann, in dem Grundtenor stimm ich dir zu.

  6. #206
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von Bodystar
    Levrone hat schon mehr als einmal nur in nur 4 Monaten zu einer Mr. O Finalistenform gebracht... er ist eben ein verwandlungskünstler...
    Gery S. war nicht erfolgreich ? hatte ne super form auf der Bühne, also wieso nicht erfolgreich... ?? Nur weil er nicht gewonnen hat heisst es doch nicht das er nicht erfolgreich war...

    Wir werden sehen zu was Levrone in der Lage ist und zu was nicht ich denke er hat schon mehr als einmal bewiesen, dass er von 0 auf 100 gehen kann
    Kommt drauf an wie man erfolg definiert. Den neben der bühne oder auf der bühne.

    Kann gut sein und hat es ja schon mehrfach gegeben, dass ein pro ohne irgend einen sieg
    gutes geld verdient und eine grosse beliebtheit bei den fans hatte...

    Zu Levrone kann ich nur sagen, er war einer der besten im bb. Ob er nun die 18kg nicht erreicht oder gar übertrifft, egal.
    Falls er bei diesem "projekt" im stillen kämmerlein nachhelfen sollte, so betrügt er sich und vorallem seine fans,
    die ihm die story glauben. Nur er weiss die wahrheit. Wobei es einen richtigen fan
    von Kevin wohl nicht interessiert ob mit oder ohne stoff, hauptsache brutal.
    bbszene.de, what else?

  7. #207
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    im bodybuilding kann es imo schon ein großer sieg sein wieder eine gute wettkampfform zu präsentieren, nach langer pause, und das hat strydom zb geschafft.
    einige machen die wettkämpfe mit um zu gewinnen, andere eben um sich selber etwas zu beweisen und wieder andere um ihren fans ne freude zu machen.

    viel mgeld gbts ja eh nur für ne handvoll zuverdienen.

    levrone wird das locker packen ne deutliche evränderung in kürzester zeit zu zeigen, und um mehr gehts ja bei ihm gar nicht (kein wettkampf)!
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  8. #208
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Was den Betrug von sich und seinen Fans angeht, wenn er doch stoffen sollte: das machen 99% der Athleten. Denn welcher Pro gibt schon offen zu zu stoffen?
    Jeder weiß es, die meisten schweigen einfach, und hin und wieder behauptet gar einer er würde nichts nehmen: na und?
    Ich finde das Projekt interessant. Früher, wenn Levrone nach Verletzung, Absage und fehlender Form plötzlich doch in überragender Verfassung die Bühne stürmte, da haben sich viele gefragt: wie macht er das bloß?

    Seine Tricks wird er auch in diesem Projekt sicher nicht verraten, aber man kann »live« miterleben wie er explodiert, das ist doch – zumindest für einen Großteil seiner zahlreichen Fans – sehenswert!

  9. #209
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Also auf dem letzten Bild das er als "before" angibt, sieht er schon einiges massiver aus als in den Posing videos wo er sich letztens selber aufs Korn nahm. Also von daher sehe ich es als widerlegt an, das er in der Zwischenzeit nicht am Eisen war.

    Ich persönlich lege auf das Geplapper (natural, x Jahre kein Training, jetzt schon wieder dieses oder jenes Gewichte) rund um die geplannte Transformation keinen Wert weil man viele Dinge davon nicht ernst nehmen kann.

    Ist halt einfach eine Show. Lehnt euch zurück und geniesst sie.
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  10. #210
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    tut euch den gefallen und redet nicht die ganze zeit ob mit oder ohne bananen ... jeder der es hier schafft sich die schuhbändel zu binden sollte zu einem richtigen urteil fähig sein.

    und was ist daran lächerlich wenn ich sage ( überhaupt mag ich es nicht wenn da wer her geht und ohne fakten meinen beitrag als lächerlich abstempelt) das levrone nicht den anschluss schaffen wird?
    vergleicht mal alleine die beinbizepse von damals und heute.
    oder die rückendichte.

    schaut euch die side chest von heath heute und levrone zu alten zeiten an!

    wen ihr glaubt das unser sport das braucht?
    er kann sich ja zeigen wie er fertig ausschaut.
    naja zur belustigung an einem feiertag reicht es allemal ...
    früher war er top ... heute ne lachnummer

Seite 21 von 177 ErsteErste ... 1119202122233171121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kevin English "News" (Pro 212)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2017, 08:27
  2. Kevin La Grutta "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 11:11
  3. Kevin La Grutta "NEWS"
    Von Fitness-Journal-Online im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 11:02
  4. Suche Kevin Levrone CD "Fulblown - Mirage"
    Von mukkies im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 18:10
  5. Kevin Levrone`s Posing auf John Secadas "Angel"
    Von *Prince* im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 18:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele