Seite 72 von 177 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1768
  1. #711
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Es ist schon unglaublich.

    Denkt doch einfach mal nach. Habt ihr wirklich das gefühl, weil ihr mal 2-3 Artikel über training gelesen habt oder ab und zu in nem BB Forum surft, habt ihr mehr Ahnung von Training als ein Mann wie Kevin Levrone, der seinen Lebensunterhalt damit bestreitet?

    Denkt ihr, er hat nicht schon einige Bücher mehr durchgewälzt als Ihr, mit einigen professionellen Trainern mehr trainiert und desshalb dass 1000 fache an Wissen und Erfahrung angehäuft als ihr?

    Dieser Mann machte über viele Jahre hinweg nichts anderes, wollte unbedingt Mr.O werden, denkt ihr nicht, dass er nicht alles versucht hat dies zu erreichen?

    Hätte er doch nur mal hier im Forum rein geschaut, dann häts mit dem ersten Platz geklappt gell.

    Der Spruch mit der Fliege ist sowas von Fehl am platz.

    Klar Kevin sieht nur so aus, weil er so viel Stoff nimmt und genetisch gesegnet ist. Ahnung hat er keine, und arbeiten musste er dafür auch nicht, er hat einfach nur glück gehabt.

    Die Pros haben sowieso alle null Ahnung vom training, zum glück gibt es hier so Richtige Experten, die mir, allen Mitlesern und auch den Pros zeigen wies wirklich geht.

    Vielen Dank an dieser Stelle an euch, dafür, dass ihr eurer geballtes Wissen mit uns Teilt.

  2. #712
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    was die "höheren wiederholungen in der vorbereitung" zb angeht: wenn man sich mal seine verschiedenen bfto-beiträge anschaut, sieht man dass er früher häufig mit 5-6 widerholungen auch wenige wochen vor dem mr o noch trainierte, und 2002 glaube ich damit anfing mit den gewichten etwas runterzugehen - die ergebnisse bleiben positiv. der ausschlaggebende grund waren wohl die fortschreitende verletzungsanfälligkeit. das is doch für die meisten der grund die gewichte in der diät etwas zu senken, und wenn man es schafft trotzdem dieselbe intensität aufzubringen ist doch alles super?
    gründe wirds schon geben wenn der eine so, der andere so trainiert.

    ich denke zwar nicht das ein pro automatisch mehr wissen als ein forenuser angehäuft haben muss (vielleicht mmusste er sich auch nie kopfmäßig damit auseinandersetzen, da er immer wuchs), aber ich denke gründe für ihr train9ng haben die meisten, der hauptgrund: es funktioniert.

    zum 1000. mal: es gibt nicht das richtige training!

    auch cutlers schwingtechnick kann man begründen...
    aber wer hater bleiben will, soll es halt bleiben...
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  3. #713
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von hr hoa

    auch cutlers schwingtechnick kann man begründen...
    ft-fasern?
    ...hat das System verstanden.

  4. #714
    Rektus
    Gast
    @VeniceBeach

    Ganz sicher hast Du Recht damit, dass es hier viele ganz große Theoretiker gibt, die niemals ein Photo von sich einstellen würden und wahrscheinlich auch genau wissen, warum sie sich davor drücken, aber was kann man aus dieser Tatsache ableiten ?
    Das sie zwar Ahnung haben, aber aufgrund mangelnder Disziplin keine nennenswerten Erfolge verbuchen können ? Das sie selber nach falschen Ansätzen trainieren und die Pros es- nur aufgrund ihrer überlegenen Optik - besser machen ? Oder gar, dass ein "verkopftes" Training letztlich kontraproduktiv ist ?
    Die Wahrheit ist, dass das letztendlich nichts aussagt, da möglicherweise eine schlechte Genetik entscheidend genug ist, selbst bei einem klug trainierden Menschen den Erfolg zu verhindern.
    Umgekehrt bügelt die hier schon erwähnte "Elitegenetik" ( Komliment an den Wortschöpfer, Riefenstahl lässt grüßen... ) möglicherweise sogar kapitale Trainings- und Ernährungsfehler aus.
    Ich selbst bin Freund dieser "Genetik-Theorie", weil ich in den langen Jahren in diesem Sport selbst extreme Beispiele erlebt habe.
    Beispiel ( Persönlich damals gut bekannt, alles persönlich gesehen ):
    Ein 15jähriger, der nie vorher trainiert hat, geht erstmals ins Studio, lässt sich Kniebeugen zeigen und macht sie mit ca. 80 kg, und zwar tief. Innerhalb ca. eines Jahres steigert er sich auf irgendwas um die 140 kg, dann schon immerhin mit ganzen 16 Jahren...
    Der Typ hat jeden Tag bis zum Erbrechen gebeugt, also aus heutiger Sicht völlig irre weil faktisch ohne Regenearation.
    Wenn ich sehe, dass sowas möglich ist, weiß ich, dass die Genetik so gut wie alles bestimmt. Und wenn ich jetzt weiterspinne, dass der Junge vielleicht eine 1:1.000.000-Genetik hatte, aber Levrone hat eine 1:10.000.000-Genetik, kann ich mir denken, was da noch alles möglich ist.
    Ich finde den Fliegenvergleich absolut passend. Sie fliegt, weil die Natur ihr diese wunderbare Gabe einfach unaufgefordert in ihr Fliegenhirn gepflanzt hat und nicht, weil sie irgendwas besser oder cleverer macht als der Mensch.
    Oder sollen wir jetz dazu übergehen, ebenfalls Schei... zu fressen, um dann vielleicht auch fliegen zu können ?

  5. #715
    Rektus
    Gast
    Was natürlich auch nicht ausschließt, dass es Profis gibt, die Ahnung haben und das umsetzen. Die sichtbaren Ergebnisse haben einfach keine 100%ige Aussagekraft darüber, wie clever oder fortschrittlich jemand trainert...

  6. #716
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Sie fliegt, weil die Natur ihr diese wunderbare Gabe einfach unaufgefordert in ihr Fliegenhirn gepflanzt hat und nicht, weil sie irgendwas besser oder cleverer macht als der Mensch
    Die hat nicht die wunderbare Gabe im Gehirn, sondern sie hat die Biomechanik für sowas.
    VeniceBeach hat vollkommen recht, der Vergleich hinkt ungemein.

    MfG
    M.

  7. #717
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von hr hoa
    ...

    auch cutlers schwingtechnick kann man begründen...
    ...
    Ja.. leider haben es immer noch nicht alle begriffen das ..sagen wir mal ... das etwas schnellere Training MEHR (Kurzfassung)Masse bringt als die Slow Sache hat was mir den weißen und roten Muskelfasern zu tun.
    Ihr müsst euch mal Fragen was die potentere ist in bezug Dickwachstum .. aber das hatten wir schon an einer anderen stelle...
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #718
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Mephisto
    Die hat nicht die wunderbare Gabe im Gehirn, sondern sie hat die Biomechanik für sowas.
    VeniceBeach hat vollkommen recht, der Vergleich hinkt ungemein.

    MfG
    M.
    Und wer oder was steuert die Biomechanik ?
    Wenn Du einen Menschekopf auf einen Fliegenkörper pappst und nicht Vincent Price oder Jeff Goldblum heißt, klappt das dann mit dem Fliegen ?
    Der Vergleich war überspitzt, ich wollte damit aber auch nicht ins New England Journal oder eine Erbsenzählerei lostreten.
    Fakt ist, dass ein Ausnahmekörper keine 100%ige Bewertung der Qualität des zugrundeliegenden Trainings zulässt.

  9. #719
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Wenn Du einen Menschekopf auf einen Fliegenkörper pappst und nicht Vincent Price oder Jeff Goldblum heißt, klappt das dann mit dem Fliegen ?
    Kannst du das falsifizieren? Ich könnte das nicht.

    MfG
    M.

  10. #720
    Rektus
    Gast
    @mephisto
    Ich kann und muss nichts falsifizieren, weil Du in dem Zitat weder eine Aussage noch eine These, sondern lediglich eine Frage findest...
    Ich klinke mich jetzt aber mal hier aus, bevor DSG das tut...

Seite 72 von 177 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kevin English "News" (Pro 212)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2017, 08:27
  2. Kevin La Grutta "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 11:11
  3. Kevin La Grutta "NEWS"
    Von Fitness-Journal-Online im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 11:02
  4. Suche Kevin Levrone CD "Fulblown - Mirage"
    Von mukkies im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 18:10
  5. Kevin Levrone`s Posing auf John Secadas "Angel"
    Von *Prince* im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 18:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele