Seite 20 von 177 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1768
  1. #191
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #192
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    122
    Levrone rult!!!

    Ein bißchen Show darf ja sein

  3. #193
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    naja, trotz allem schafft er es, dass sich die leute immer wieder dafür interessieren was er tut.
    Er ist nun schon so lange nicht mehr aktiv auf der Bühne und trotzdem reden die Leute immer wieder (oft mit Erstaunen) über ihn..

    Meiner Meinung nach ist dieses neue "Projekt" auch ein Witz...aber trotzdem verfolge ich es gerne und werde es auch in Zukunft verfolgen...Der BB-Sport lebt von solchen Sachen und in einer Weise ist es gut, dass es so jemanden wie Levrone gibt, da er das Interesse an diesem Sport fördert.

    Stellt euch mal vor alle Profi-BB würden sich so Verhalten wie der jetzige MR. OLYMIPIA Dexter Jackson, ich habe das Gefühl, dass man diesen Herrn jede Information aus der Nase ziehen muss er lässt uns an seinem "öffentlichen Leben" überhaupt nicht teilhaben, das ist auch sein gutes Recht, jedoch ist es meiner Meinung nach seine Aufgabe als MR. O den Sport öffentlich zu repräsentieren. Wenn es diese Leute nicht tun, dann tut es eben Kevin Levorne.

    Also, Kevin mach weiter...

  4. #194
    Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Registriert seit
    22.11.2003
    Beiträge
    571
    Die show hat er schon auf seinen alten DVD /VHS gemacht... gehört einfach zu ihm.


    Und zu dem das er gegen dei Jungs von heute keine chance hätte lach ich nur...

    Die Pros heute sind nicht HArt und voll dicht, kaum jemand hat qualität sind alle nur noch Prall sonst nix, Cutler hat z.B nicht mal Streifen usw ...

    Levrone hat 97/99 schon besser ausgesehen als die Jungs heute!! und das war vor ca 10 Jahen, die entwicklung ist in meinen Augen leider etwas zurück gegangen!! Wenn er diese Fprm nochmal erreichen könnte würde er auch heute noch ganz forn mitmischen, das steht ausser Frage, ob er es kann und ill ist ersmal dahingestelt... nur aussagen das er nicht bringt gegen dieheutigen ist lächerlich!!

  5. #195
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Bodystar
    Die show hat er schon auf seinen alten DVD /VHS gemacht... gehört einfach zu ihm.


    Und zu dem das er gegen dei Jungs von heute keine chance hätte lach ich nur...

    Die Pros heute sind nicht HArt und voll dicht, kaum jemand hat qualität sind alle nur noch Prall sonst nix, Cutler hat z.B nicht mal Streifen usw ...

    Levrone hat 97/99 schon besser ausgesehen als die Jungs heute!! und das war vor ca 10 Jahen, die entwicklung ist in meinen Augen leider etwas zurück gegangen!! Wenn er diese Fprm nochmal erreichen könnte würde er auch heute noch ganz forn mitmischen, das steht ausser Frage, ob er es kann und ill ist ersmal dahingestelt... nur aussagen das er nicht bringt gegen dieheutigen ist lächerlich!!
    Korrekt!
    Seht euch die Bilder von den Pros der Dorian-Ära an, solch eine Muskelqualität gibt es doch heutzutage überhaupt nicht mehr.

  6. #196
    60-kg-Experte/in Avatar von Max88
    Registriert seit
    21.12.2003
    Beiträge
    214
    Gibt es nicht mehr ? Na dann schau dir mal en paar Bilder aus der letzten Zeit von Kai Greene an ...

  7. #197
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    May 30, 2009

    The workout I did yesterday is posted below in detail.

    Back and arms are very sore today – that’s a good sign. Thanks guys for helping me crank out those last two reps.

    My energy is down, my body is in healing mode. I feel like sleeping, but I have to fight that impulse because that’ll just make it harder next time.

    I’m doing chest, shoulder and tri today – no excuses. I’m upping my calories to feed the muscles and hopefully help with recovery time.

    I’ll post the video of today’s workout later tonight. Triceps will be the focus. Somebody on the blog asked if tris are totally recovered from tearing back in ‘03. The answer is yes. And trust me when i say they’re ready for some punishment tonight.

    Knowing you’re watching is forcing me to stay focused. Failure is not an option. I feel my body changing, but I also feel my mind changing, adapting to the new stresses I’m putting on my body. I am a peaceful person, but a killer instinct is setting in, and like before, I will channel this instinct into my lifting. I will get big. I will get ripped. I will do it naturally.

    Again, check out the back and bi workout below if you’re interested.

    Kevin

    May 28th Back And Bi Workout

    BACK
    Front Lat Pulldowns:
    4 sets, 8-10 reps, 200lbs (after warmup)

    Rear Lat Pulldowns:
    4 sets, 8-10 reps, 180lbs

    Seated Rows:
    4 sets, 8 reps, 220lbs (Every machine is different when it comes to feel and weight.)

    ARMS
    Standing Barbell Curls:
    5 sets, 6 reps
    50lbs (after warmup), 65lbs, 85lbs, 95lbs, 100lbs

    Seated One Arm Machine Curls:
    6 sets, 8 reps
    80lbs, 90lbs, 100lbs, 110lbs, 120lbs, 135lbs

    Standing Easy Curls Cable:
    4 sets, 6-8 reps, 140lbs

    -source: www.levronereport.c om

  8. #198
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2.920
    Aber schön, mehr Arm als viele hier jemals haben werden.

    Bin gespannt, wie das weitergeht.

  9. #199
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Spargelarme sind das ...sei doch mal ehrlich.

  10. #200
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Frank2
    Spargelarme sind das ...sei doch mal ehrlich.

    noch nicht so ungedulgig...

Seite 20 von 177 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kevin English "News" (Pro 212)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2017, 08:27
  2. Kevin La Grutta "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 11:11
  3. Kevin La Grutta "NEWS"
    Von Fitness-Journal-Online im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 11:02
  4. Suche Kevin Levrone CD "Fulblown - Mirage"
    Von mukkies im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 18:10
  5. Kevin Levrone`s Posing auf John Secadas "Angel"
    Von *Prince* im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 18:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele