Seite 150 von 177 ErsteErste ... 50100140148149150151152160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1768
  1. #1491
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch Absurd. Er wird nie wieder so aussehen wie früher das vergessen scheinbar viele, dazu werden beine und auch rücken evtl. nicht so ganz mithalten können trotz der tollen symmetrie. Wenn es nur nach der tollen symmetrie ginge würde dexter Jackson jedes jahr gewinnen. Die Kriterien sind andere als in den 90er, wenn er wirklich ein gutes Paket liefer traue ich ihm durchaus Platz 8-12 zu. Nicht zu 100% wegen der Leistung, da spielt dann auch Name etc eine Rolle. Man hat ja 2013 bei Cutler gesehen wie schwer ein comeback nach nur 2 jahren sein kann, aber nach über 10 Jahren? halte die Prognose für sehr gewagt. Man merkt er hat immer noch Wundergene und entwickelt sich sehr schnell, davor habe ich großen Respekt. Denke ein Levrone aus den 90er würde heute beim Mr. O klar gewinnen, er würde einfach positiv rausstechen...aber man muss realistisch bleiben.
    Hat er selbst im live stream gesagt. Er will den Sieg!

  2. #1492
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    Hat er selbst im live stream gesagt. Er will den Sieg!
    Wer von den Top10 geht in einen Wettkampf mit der Einstellung letzter zu sein??

    Es ist ja nicht so das Kevin 11 Jahre nichts gemacht hat!
    Das Problem was Kevin hat.. >>>Meine Meinung<< er vergisst das er 51 ist
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #1493
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Wer von den Top10 geht in einen Wettkampf mit der Einstellung letzter zu sein??

    Es ist ja nicht so das Kevin 11 Jahre nichts gemacht hat!
    Das Problem was Kevin hat.. >>>Meine Meinung<< er vergisst das er 51 ist
    Das hat doch nichts damit zu tun das man zum O fährt um letzter zu werden. Aber man muss doch eine realistische selbsteinschätzung haben und auch die Einschätzung wofür es reichen kann. Ein Rockel, ein Warren und ein Compton werden auch nicht mit der Einstellung hinfahren 1. werden oder es war ein ****** Wettkampf. Manche freuen sich ins Finale zu kommen andere haben den Top 3 anspruch. Wenn aber ein ü50 Athlet nach über 10 Jahren pause teilnimmt, wäre das Finale ein wahres Wunder, die Top 10 wäre Bärenstark, ein Sieg utopisch. Klar wir wissen das die Jury gerne nach symphatie und Hintergrund Geschichte bewertet. Cutlers 6. Platz 2013 war ja genauso ein Witz. Oder Warrens AC Sieg über WOlf nach der Beinverletzung, wo auch sein comeback nach verletzung so honoriert wurde...aber unter fairen Bedingungen halte ich einen Sieg für ausgeschlossen - Meine Meinung.

  4. #1494
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts damit zu tun das man zum O fährt um letzter zu werden. .
    Wer spricht den von letzter werden..??
    Noch mal
    „Wer von den Top10 geht in einen Wettkampf mit der Einstellung letzter zu sein/werden??“
    Oder lass es mich versuchen so zu erklären.. Jede der 2015 in der TOP2-10 war, wird versuchen sich Platzierungs- mäßig zu verbessern! Und nicht nur Dabei sein ist wichtig zu … du weiß was ich meine! ?
    Die TOP2-5von 2015 spielt bestimmt mit dem Gedanken auch gewinnen zu können!!
    Ich bin gespannt ob Kevin Hart kommt.. dann wird er sich wohl in der TOP10 wieder finden.. das einzige wird wohl die Beine sein also was das Volumen betrifft. Aber das man da kein Wert drauf legt siehe Dexter.. kann Kevin hoffen TOP7-10 zu landen! Aber wie gesagt… das ist alles Theorie.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #1495
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Wer spricht den von letzter werden..??
    Noch mal
    „Wer von den Top10 geht in einen Wettkampf mit der Einstellung letzter zu sein/werden??“
    Oder lass es mich versuchen so zu erklären.. Jede der 2015 in der TOP2-10 war, wird versuchen sich Platzierungs- mäßig zu verbessern! Und nicht nur Dabei sein ist wichtig zu … du weiß was ich meine! ?
    Die TOP2-5von 2015 spielt bestimmt mit dem Gedanken auch gewinnen zu können!!
    Ich bin gespannt ob Kevin Hart kommt.. dann wird er sich wohl in der TOP10 wieder finden.. das einzige wird wohl die Beine sein also was das Volumen betrifft. Aber das man da kein Wert drauf legt siehe Dexter.. kann Kevin hoffen TOP7-10 zu landen! Aber wie gesagt… das ist alles Theorie.
    Sehe ich ein bisschen anders. Wenn dennis und Shawn sich hoffnungen auf den sieg machen, dann gute Nacht. Wenn Phil keinen gravierenden Fehler macht gewinnt er leider wieder easy going. Wenn kai mitmacht und in guter form antritt, wird es schon eine hürde sein, ihm den 2. Platz streitig zu machen. Sollte heath mit 90% antreten und ein anderen Brutal heraus stechen, werden sie die beiden in den letzten vergleich lassen wo es um den sieg geht, den dann trotz allem phil bekommt. Das ist nunmal meine sicht der dinge und die erfahrung wie beim o bewertet wird (niemals gerecht). Das ein Athlet von 3-10 das ziel hat sich vom platz her zu verbessern, das sehe ich ganz genau so und das ist absolut richtig so. Aber jemand der so lange pausiert hat und nicht dem ideal der neuzeit entspricht sollte nicht mit dem ziel des Sieges antreten. ich denke top 6 wäre schon ein absoluter wahnsinn, dennoch denke ich eher 8-10 und auch nur in bester form und verfassung. Man hat keinen vergleich von Wolf und co gegen levrone, aber denke dann werden hier einige sehen das da welten unterschied sind. klar grow into the show ich kenn und weiß es, allerdings andere 15 jahre büffeln lassen und selbst mal 3 monate trainieren um an ihnen vorbei zu ziehen, ich bitte dich...das ist unrealistisch...wenn dann ist es wieder mal eine bewertung um irgendwelche Legenden aufleben zu lassen und kommende Mr. O's spannender zu machen.

  6. #1496
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Sehe ich ein bisschen anders. .
    darfst du...

    Wenn Phil keinen gravierenden Fehler macht gewinnt er
    der Witz war gut.

    Wenn aber ein ü50 Athlet nach über 10 Jahren pause teilnimmt, wäre das Finale ein wahres Wunder, die Top 10 wäre Bärenstark, ein Sieg utopisch
    1. hat er keine 10 Jahre Pause gemacht!! Nur Wettkampfpause
    2. Finale.. glaube ich auch nicht.. aber so wie sie Phill und Dexter vor lassen so lassen sie Kevin wenn er Hart kommt auch vor bis kurz vor Top5
    3. Von einem Sieg spricht niemand (außer er selber.. aber so war er schon immer )
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #1497
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    das zum Thema er hat 10 Jahre nichts gemacht!


    2004
    Anhang 37535

    2009
    Anhang 37536Anhang 37537Anhang 37538Anhang 37539


    2010
    Anhang 37540Anhang 37541
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #1498
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    darfst du...

    der Witz war gut.



    1. hat er keine 10 Jahre Pause gemacht!! Nur Wettkampfpause
    2. Finale.. glaube ich auch nicht.. aber so wie sie Phill und Dexter vor lassen so lassen sie Kevin wenn er Hart kommt auch vor bis kurz vor Top5
    3. Von einem Sieg spricht niemand (außer er selber.. aber so war er schon immer )

    Wieso Witz? das war doch immer so, kam kai schwer und voll war er nicht trocken genug, kam kai knüppelhart war er zu dünn und flach. Irgendeine Ausrede hatte die Jury schon parat, denke wenn heath in form kommt ist es wieder entschieden.

    Wir beide wissen was ich mit nichts gemacht meine. Keine Wettkämpfe und co. er weiß doch gar nicht wie sein körper 15 jahre später auf alles reagiert, was er am tag vorm wk isst und wie sein körper was aufnimmt. Auch bei der Wundergenetik ändert sich im alter etwas. Wenn er in top form kommt wird er dünn wirken, wahrscheinlich grad an den beinen und möglicherweise von hinten. Kommt er nicht hart, wirkt er nicht...irgendwie für mich ein zwiespalt..

  9. #1499
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Der soll mal seine Beine herzeigen der Gute

  10. #1500
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Das Comeback ist doch die reinste PR-Aktion für Levrone und seine Supp-Linie aber auch für den gesamten Mr.O, denn jeder wollte schon immer einen Top90er Athlet gegen die aktuelle Elite sehen... nur ist er leider mit 51 viel zu alt um für die Top 6 gefährlich zu werden.

    Ich finds trotzdem geil, weil Levrone mein Lieblingsbbler aus den Ende 90ern war und bin gespannt was er für ein Paket auf die Bühne bringt... Jedenfalls wird es sicher ein geiles Posing mit geiler Musik...Falls es überhaupt dazu kommt und er nicht doch noch absagt aus welchen Gründen auch immer *hust*
    "One Man Army"

Seite 150 von 177 ErsteErste ... 50100140148149150151152160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kevin English "News" (Pro 212)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2017, 08:27
  2. Kevin La Grutta "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 11:11
  3. Kevin La Grutta "NEWS"
    Von Fitness-Journal-Online im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 11:02
  4. Suche Kevin Levrone CD "Fulblown - Mirage"
    Von mukkies im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 18:10
  5. Kevin Levrone`s Posing auf John Secadas "Angel"
    Von *Prince* im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 18:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele