Seite 82 von 177 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1768
  1. #811
    Discopumper/in Avatar von Cranx
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    104
    schon mal daran gedacht das die von denen du das hast dir lügen aufgetischt haben ?

  2. #812
    Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Cranx
    schon mal daran gedacht das die von denen du das hast dir lügen aufgetischt haben ?

    ich glaube es ist gut jetzt.

  3. #813
    Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Cranx
    schon mal daran gedacht das die von denen du das hast dir lügen aufgetischt haben ?
    Und Kevin hat natürlich immer die Wahrheit gesagt, ne!

    Schon einmal daran gedacht das Bodybuilding ein Show-Sport ist und da wird nun mal gerne "ein wenig" übertrieben

    Man kann als Fan natürlich auch die wildesten Gewichts- und Zeitangaben glauben, versteh ich ja voll und ganz

    Für mich ist Kevin einer der schlimmsten Proleten in diesem Sport, der sich durch solche peinlichen Aktionen verzweifelt versucht wieder ins Gespräch zu bringen! (dafür wird man hoffentlich noch nicht gesperrt...)

    Früher war er ein wirklich toller Bodybuilder, aber auf der Mr. O Bühne wird der sicherlich nix mehr reißen...

  4. #814
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von EJ621
    Und Kevin hat natürlich immer die Wahrheit gesagt, ne!

    Schon einmal daran gedacht das Bodybuilding ein Show-Sport ist und da wird nun mal gerne "ein wenig" übertrieben

    Man kann als Fan natürlich auch die wildesten Gewichts- und Zeitangaben glauben, versteh ich ja voll und ganz

    Für mich ist Kevin einer der schlimmsten Proleten in diesem Sport, der sich durch solche peinlichen Aktionen verzweifelt versucht wieder ins Gespräch zu bringen! (dafür wird man hoffentlich noch nicht gesperrt...)

    Früher war er ein wirklich toller Bodybuilder, aber auf der Mr. O Bühne wird der sicherlich nix mehr reißen...

    Übertreiben hin oder her... und ob du Ihn als Proleten siehst.. naja.. das musst du mir mal bei Gelegenheit erklären... ist jetzt mal egal.. aber hier ging es um die Richtigkeit ob Kevin damals (2002) inerhalb 3 Monaten von 80kg bis zur O 2002 ca. 115kg hatte ! Und das ist Fakt und damals schon mit X Bilder belegt worden. Somit ist die AKTE eigentlich geschlossen sprich abgehakt. Amen

    Noch mal zu Aktuellen Lage/Thema
    Kevin Levrone will 18kg in 2 Monaten zunehmen
    Ich weiß jetzt nicht ob er es geschafft hat oder ob die 18 Wochen schon rum sind.. usw..
    Fakt ist es doch und für jeden jetzt nachvollziehbar das wenn er die Schublade richtig aufgemacht hätte er jetzt um einiges SCHWERER da stehen können… somit sind die letzten Aktuellen Bilder ein schönes Beispiel was mit Supplement & JoJo Effekt so möglich ist!
    Gut… ob er jetzt eventuell ein klein wenig mehr nachgeholfen hat.. kann sein aber auch nicht sein! Ist auch egal..
    Ich werde mich jetzt ab Morgen wieder die Zeit nehmen und mal nach mehr Infos (Insider) suchen/nachfragen was gerade so Sache ist!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #815
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Auf der Mr: Olympia DVD von 1992 wo Dorian Yates den Titel holt, wird am Anfang jeder Athlet aus den Top6 erstmal kurz vorgestellt.
    Und da meint Kevin auch das in der Offseason leichter ist als am Wettkampf.

    Ich find Topathlet der schon sehr lange am Start ist und nie enttäuscht hat.

  6. #816
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Ich meine, was braucht man noch als beweis? Brauchst du eine Notariell beglaubigte Urkunde? Die Bilder sollten doch eigentlich ausreichen.

    Es ist Fakt , dass das Traininscamp mit Levrone 3 Monate vor der Olympia statt fand. Auf den Bildern vom Camp sieht man Levrone mit 85kg und bescheidener Form.

    3 Monate später wurde er 2. an der Olympia hinter Coleman. Und wo liegt jetzt die schwierigkeit drin, dies als Tatsache anzusehen?

    Das sind Fakten, da kann man von mir aus mit den Weiderbrüdern im Sandkasten gespielt haben, es bleiben immer noch FAKTEN!!!!

  7. #817
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder
    Genau, wie der Usain Bolt mit seinen 9.58sek. auf 100m. Die Jungs habens einfach drauf. Genetische wunderkinder.
    Wo andere stoff brauchen, um auch nur annähernd in die reichweite derer leistungen zu gelangen, da husten die jungs mal kurz.. und lächeln in die kamera.
    genau,usain bolt ist nur aufgrund seiner gene so schnell.....
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  8. #818
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Tretsche
    genau,usain bolt ist nur aufgrund seiner gene so schnell.....
    Nee der hat nen Mikrochip im Sack der ihm jedes Mal, wenn er unter die 35 km/h kommt, einen unangenehmen Stromschlag versetzt.

  9. #819
    Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    680
    Zitat von Phantom-Bodybuilder
    Genau, wie der Usain Bolt mit seinen 9.58sek. auf 100m. Die Jungs habens einfach drauf. Genetische wunderkinder.
    Wo andere stoff brauchen, um auch nur annähernd in die reichweite derer leistungen zu gelangen, da husten die jungs mal kurz.. und lächeln in die kamera.

    ist zwar ein anderes Thema aber warum dieser Junge so schnell ist wissen wir doch alle abgesehen von seinen guten Genen.
    Wenn er in Deutschland leben würde wäre er wahrscheinlich nicht der schnellste!
    Hat aber nix mit Kevin zu tun.

  10. #820
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von hulki
    Zitat von Phantom-Bodybuilder
    Genau, wie der Usain Bolt mit seinen 9.58sek. auf 100m. Die Jungs habens einfach drauf. Genetische wunderkinder.
    Wo andere stoff brauchen, um auch nur annähernd in die reichweite derer leistungen zu gelangen, da husten die jungs mal kurz.. und lächeln in die kamera.

    ist zwar ein anderes Thema aber warum dieser Junge so schnell ist wissen wir doch alle abgesehen von seinen guten Genen.
    Wenn er in Deutschland leben würde wäre er wahrscheinlich nicht der schnellste!
    Hat aber nix mit Kevin zu tun.

    Ja klar, weil die Deutschen Sprinter alle Clean sind

Seite 82 von 177 ErsteErste ... 3272808182838492132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kevin English "News" (Pro 212)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2017, 08:27
  2. Kevin La Grutta "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 11:11
  3. Kevin La Grutta "NEWS"
    Von Fitness-Journal-Online im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 11:02
  4. Suche Kevin Levrone CD "Fulblown - Mirage"
    Von mukkies im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 18:10
  5. Kevin Levrone`s Posing auf John Secadas "Angel"
    Von *Prince* im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 18:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele