Seite 48 von 177 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1768
  1. #471
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Shreddy
    Darauf haben wir jetzt alle gewartet, dass DU das mit deinem Insiderwissen hier aufdeckst.........

    zum schreien, was hier so geschrieben wird....
    ja, ich hab tatsächlich insider wissen da ich selber wettkampf bb-ler bin.

    ich wollte nur das hier keine diskussion, welcher profi eventuell wachs nimmt oder nicht, aufkommt, da es alle tun aber das offensichtlich nicht alle wissen.

    wenn hier ein beitrag überflüssig war, dann deiner.

    (jeglichen kommentar dazu bitte über PM, dem thread zu liebe)

    also dann weiter ,machen...

  2. #472
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    Nun ja, es ist auch nicht wichtig das jeder hobby-bb das weiß. Wachs ist sicherlich nicht bei jedem die Grundlage der auf die Bühne geht.
    Zumal für hobby-bb der naturale weg doch am sinnvollsten ist. Er muss sich mit keinen anderen Bodybuildern messen und Imponiergehabe ist ja oft nur in der Pubertät wichtig
    Deswegen sollten die jungen Batzis es schön mit Eiweiß und purem Willen machen, dann besteht auch keine Gefahr, dass der Pullermann irgendwann sich nicht mehr rührt

  3. #473
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von christiankaus
    WoW.. ist voll die coole Sau
    Zitat Zitat von bigenno
    ....was stand denn im artikel von nasser? und was hat big vic so erzählt ???
    fragen über fragen.
    @dsg: pm?

    ???
    Ne.. komm zum Sommerfest dann quatschen wir drüber


    Ps... ich bitte euch jetzt doch endlich aufzuhören mit dem Stoffgelabre... BITTE

    ist doch langweilig
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #474
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    WoW.. ist voll die coole Sau
    Ist mir etwas zu viel rumgepose. Und die Lederhose ist für meinen Geschmack auch etwas zu "körperbetont"....

  5. #475
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    muss da zustimmen, kevin hat sich wirklich nicht allzu sehr verändert im gesicht....
    hab da letztens ein bild von kai greene auf getbig gesehen, da hat jemand einen vergleich von kai greene eingefügt, wo man nur sein gesicht sieht, und da konnte man sehr gut erkennen wie kais gesamter kopf innerhalb von 3 jahren sehr gewachsen ist, vor allem sein kinn...
    bei kevin ist das definitiv nicht der fall..

    ich verstehe die ganzen diskussionen über kevins verwendete gewichte nicht, gewichte sind doch nur mittel zum zweck, er ist kein gewichtheber, sondern bodybuilder, er muss nicht über 200kg drücken, wie man in seinem fall sieht ist weniger anscheinend mehr

  6. #476
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    Muss einfach nochmal etwas zu all dem gelaber los werden, dass hier oftmals zum besten gegeben wird.

    Einerseits werden seine Kraftleistungen angeprangert, als würde er mit 40 kg BD machen und 5 kg curlen.
    Andererseits kommt immer wieder die stoffdiskussion herauf es wird von Wachs spekuliert etc.

    Ich sage mal seine Kraftleistungen sind in relation zu seinem Körpergewicht und dazu dass er erst seit 5 Wochen wieder trainiert nicht schlecht, sondern eher im gegenteil, enorm gut schon wieder.

    Ich für meinen Teil habe selten jemanden mit 80 -oder mehr KG sauber rudern sehen. Klar hier auf der Szene, wo eh jeder nen 50er oberarm hat, 200 drückt und 300 beugt, aber noch nie stoff angefasst hat, ist ein Levrone natürlich ne Lachnummer.

    Meine Erfahrungen im Real Life sehen aber anders aus. In den Studios (und ich habe schon viele in verschiedensten Ländern gesehen) da laufen sehr wenige Levrones (momentane Form) herum. Die wenigsten Drücken mehr als 100KG oder rudern mehr als 60 sauber. Aber sehr viele stoffen wie die grossen.
    Selbst Wachs ist auch unter hobbysportlern schon lange keine Seltenheit mehr.

    Ich bitte einfach mal jeden zu überdenken, wass er heir für sachen ablässt. Und es mit der Wahrheit mal ein bisschen genauer zu nehmen, denn das Bild, was dieses Forum zur Zeit auf das Bodybuilding wirft, ist alles andere als ein Gutes und daran sind nicht die seriösen Sportler, sondern die Maulhelden hier schuld.

  7. #477
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    um nochmal auf seine beine zu kommen, so weit ich weiß hatte kevin vor jahren einen bandscheiben vorfall.
    (hatte das damals mal gelesen kurz nach dem ich meinen hatte )
    seitdem sind seine beine sichtbar schlechter geworden.
    ich glaube er konnte danach keine schweren kniebeugen mehr machen, wenn ich mich recht entsinne.
    ich konnte das sehr gut mit beinpressen ausgleichen, ehr offenbar nicht.

    mal gespannt wie die beine diesmal werden.

    ach und für die die es interessiert, (und falls es noch nicht erwähnt wurde) das was kevin hier macht hat es als experiment schon mal vor jahrzenten gegeben.
    casey viator hatte damals, unter der anleitung von arthur jones, in 28 tagen 29 kg reine muskelmasse zugelegt und das mit nur 12 trainingseinheit a 30 minuten.
    das experiment fand damals statt um die wirksamkeit von HIT zu demonstrieren.
    das ganze hieß "colorado experiment".

    mal gespannt wieviel kg kevin schafft.

  8. #478
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Muss einfach nochmal etwas zu all dem gelaber los werden, dass hier oftmals zum besten gegeben wird.

    Einerseits werden seine Kraftleistungen angeprangert, als würde er mit 40 kg BD machen und 5 kg curlen.
    Andererseits kommt immer wieder die stoffdiskussion herauf es wird von Wachs spekuliert etc.

    Ich sage mal seine Kraftleistungen sind in relation zu seinem Körpergewicht und dazu dass er erst seit 5 Wochen wieder trainiert nicht schlecht, sondern eher im gegenteil, enorm gut schon wieder.

    Ich für meinen Teil habe selten jemanden mit 80 -oder mehr KG sauber rudern sehen. Klar hier auf der Szene, wo eh jeder nen 50er oberarm hat, 200 drückt und 300 beugt, aber noch nie stoff angefasst hat, ist ein Levrone natürlich ne Lachnummer.

    Meine Erfahrungen im Real Life sehen aber anders aus. In den Studios (und ich habe schon viele in verschiedensten Ländern gesehen) da laufen sehr wenige Levrones (momentane Form) herum. Die wenigsten Drücken mehr als 100KG oder rudern mehr als 60 sauber. Aber sehr viele stoffen wie die grossen.
    Selbst Wachs ist auch unter hobbysportlern schon lange keine Seltenheit mehr.

    Ich bitte einfach mal jeden zu überdenken, wass er heir für sachen ablässt. Und es mit der Wahrheit mal ein bisschen genauer zu nehmen, denn das Bild, was dieses Forum zur Zeit auf das Bodybuilding wirft, ist alles andere als ein Gutes und daran sind nicht die seriösen Sportler, sondern die Maulhelden hier schuld.
    Ich hatte in meinem Post nicht die Kraftleistungen von Levrone kritisiert, ich wundere mich nur! Vorallem im Bezug zur Brust. Zudem fand ich das Rudern jetzt auch nicht unbeding sauber... Natürlich sind das für 5 Wochen ausnahmslose Spitzenwerte! An sein Bankdrücken komme ich immernoch nicht heran und er wird sich da noch schneller steigern, bis ich die 140 so drücken kann, wie er jetzt.
    Klar sieht man in Studios die wenigsten mit 100kg sauber rudern oder drücken, viele wissen auch nicht, was sie machen und trainieren dazu auch noch auf "fitness". Oder denken, für Muskeln muss man nur etwas trainieren, da man die Men's Healt Figur locker so erreicht. Auch wenn ich mit mehr ruder, sehe ich trotzdem nicht aus wie er (vom KFH).

  9. #479
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    38
    Um einwenig zu den Geruechten beizutragen:
    es gibt eine domain: levronenutrition.com,

    registriert unter dem Namen Scott Fuller, welcher auch die domain http://www.antmanfitness.com/
    registriert hat

    Koennte auch ein "Fan" von Levrone sein, welcher die Domain registrieren wollte, um diese evtl. spaeter zu verkaufen ..

    Interessiert mich eigentlich nicht was fuer Ziele er hat. Alles was ich sehen will sind vorher nacher Bilder am Ende der Woche

  10. #480
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    22.10.2002
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Etta
    ich bin auch immer noch total geil auf seine Dokumentation im netz, aber die laberei und das getue in seinen Videos. Is ja schlimmer als der Crocodile Hunter.

    das gelaber ist peinlich und nervig da hast du absolut recht!

Seite 48 von 177 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kevin English "News" (Pro 212)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2017, 08:27
  2. Kevin La Grutta "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 11:11
  3. Kevin La Grutta "NEWS"
    Von Fitness-Journal-Online im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 11:02
  4. Suche Kevin Levrone CD "Fulblown - Mirage"
    Von mukkies im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 18:10
  5. Kevin Levrone`s Posing auf John Secadas "Angel"
    Von *Prince* im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 18:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele