Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 95 von 95
  1. #91
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von Zivi77
    ...es darf geschlossen werden.

    WTF ?

    Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

  2. #92
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von Kölsch Bloot
    WTF ?

    Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
    Zitat aus dem Forum:

    Zitat Zitat von Matze
    "Was ist los bei Team Andro?“

    Am 11.2.08 um 17:23 Uhr u.a. folgendes:

    Unsere Benutzer haben insgesamt 1084114 Beiträge geschrieben, davon 1316 heute und 2545 gestern.
    Insgesamt wurden 77272 Themen eröffnet, davon 63 heute und 112 gestern.
    Wir haben 66368 registrierte Benutzer. Registrierungen heute: 33.
    Der neueste Benutzer ist johnnystunt.

    Die oben genannte Frage ist in einem andern Forum aufgekommen und sorgt seitdem für regen Betrieb in dem entsprechenden Thread (Anmerkung des Tl: Es freut uns sehr, dass wir den „Traffic“ des Forums durch unser Handeln mal in Schwung gebracht haben.).

    Noch mal zu der Frage, die aufgekommen ist: Am 03 Feb 2008 wurde um 12:03Uhr den Moderatoren des Teams mitgeteilt, dass wir das bestehende Team auflösen werden.
    Bis zum 05 Feb 2008 15:41Uhr haben ALLE Moderatoren ihren Status behalten und konnten etwas zu dem beschlossenen Vorhaben schreiben, wobei das Posting nur dazu diente, die Moderatoren darüber zu informieren.

    Danach wurde der Status der Moderatoren u.a. auf VIP usw. gesetzt und den betreffenden die Moderatorenrechte abgenommen. Es wurde umgehend ein Team aus alten (aktiven, sowie auch inaktiven Moderatoren) zusammengesetzt.

    Wer sich in diesem befindet könnt ihr hier:
    http://www.team-andro.com/phpBB2/groupcp.php?g=21611 nachlesen.

    Den Entschluss das Team neu zusammenzustellen haben wir nach reiflicher Überlegung getroffen.

    Die Entscheidung resultiert ganz einfach daraus, dass die „Arbeit“ im Team in den letzten Wochen sehr stark eingeschlafen ist und es nur noch ein sehr großes, teilweise inaktives Team war. Das nicht jeder die Zeit für Forenarbeit usw. hat ist ja verständlich.

    Es gibt Gott sei Dank noch ein „echtes Leben“ mit Verpflichtungen usw. neben dem WorldWideWeb und in diesem Fall Team-Andro.com.

    Es wurde niemand aus dem Team geschmissen oder gekickt und vor allem haben keine persönlichen Gründe zu dieser Entscheidung geführt.

    Dass manch einer jetzt nicht mehr Mod ist, heißt in keinem Fall, dass er nicht mehr gebraucht wird oder unser Anspruch an seine Qualifikation zu hoch sei!
    (Anmerkung: Bei ehemaligen Moderatoren wie z.B. Daniel Hill oder Markus Becht/IFBB Pro braucht man auch nicht über deren Qualifikation zu diskutieren!)

    Jeder ehemalige Moderator, der z.B. auch bereits vor der Verkleinerung sein Fachwissen weiter- und Hilfestellungen gegeben hat, wird das auch ganz bestimmt als „nicht Mod“ tun (spricht ja auch absolut nichts dagegen, wenn man es gerne macht).

    Wer an uns den Anspruch stellt, nur etwas zu posten, wenn er einen besonderen Status hat (Obwohl mehrmals geäußert wurde dass man 1.keine Zeit für die Moderatorenaufgaben hat und 2. es einem eh egal ist ob man nun Mod ist oder nicht ! Das Zitieren von Postings behalten wir uns noch vor.) und sich ohne diesen nicht anderen mitteilen kann oder will hat etwas falsch verstanden.

    An dieser Stelle möchte ich auch noch mal ganz offiziell Manuel Bauer im Namen von Team Andro danken. Manuel beantwortet seit mehreren Tagen sehr ausführlich wirklich jede Frage die ihm gestellt wird (Anmerkung: Manuel Bauer = Ehemaliger Mod) Vielen Dank dafür Manuel, wirklich Klasse und vor allem vorbildlich!

    Es ist jeder Athlet, Betreuer, Fan und sonstiger User im Wettkampfbereich herzlich Willkommen.
    Was ist das Problem bei der Verkleinerung des Teams? Was der Grund und die Rechtfertigung für die Stimmungsmache in einem anderen Forum und auch mittlerweile hier?

    Es kann jeder selbst nachlesen, von wie vielen „gekickten“ Moderatoren die Hetzkampagne betrieben wird. Wir haben uns absolut nicht vorzuwerfen und es wurde alles vorab geklärt.

    Von den Vermutungen und Behauptungen, die einfach erlogen sind und schon fast dem Rufmord gleichen, distanzieren wir uns. Wer aus Wut und Trotz sich zu manchen Posting hinreißen lassen muss oder wohl nichts Besseres zu tun hat, muss das mit sich selbst ausmachen.

    Die Absichten, die hinter den meisten „dreckigen“ Postings stehen, werden nicht das bezwecken, was sich die Autoren damit wünschen.
    Der Wettkampfbereich von Team-Andro.com wird kein Stück an Qualität einbüßen.

    Stimmungsmache und das Verbreiten von unwahren Behauptungen wird hier nicht geduldet und sofort gelöscht. Niveaulose Kommentare, die für Gesprächsstoff sorgen sollen und der Belustigung dienen, bitte woanders.

    Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß auf www.team-andro.com

    Es wird keine weiteren Reaktion von seiten des Wk-Teams auf dieses völlig überbewertete und sinnlose Thema geben.

  3. #93
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Zur Thread-Schließung:

    Die Verantwortlichen von Team-Andro haben jetzt einen eigenen Thread vor Ort gestartet.

    Ich möchte nicht, dass es so wirkt, als hätte Zivi77 oder sonstwer hier das letzte Wort und ich möchte auch niemanden als "Deppen" da stehen lassen, weil er sich nun nicht mehr äußern kann.

    Da es ursprünglich ein Team-Andro-Thema war, diskutiert bitte dort weiter.

    Ich hoffe, das ist im Sinne aller Beteiligten und uns wird hier nicht mehr vorgeworfen, dass wir uns im Dreck der anderen suhlen.


    Viele Grüße
    Sterni

  4. #94
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Sternchen
    Zur Thread-Schließung:

    Die Verantwortlichen von Team-Andro haben jetzt einen eigenen Thread vor Ort gestartet.

    Ich möchte nicht, dass es so wirkt, als hätte Zivi77 oder sonstwer hier das letzte Wort und ich möchte auch niemanden als "Deppen" da stehen lassen, weil er sich nun nicht mehr äußern kann.

    Da es ursprünglich ein Team-Andro-Thema war, diskutiert bitte dort weiter.

    Ich hoffe, das ist im Sinne aller Beteiligten und uns wird hier nicht mehr vorgeworfen, dass wir uns im Dreck der anderen suhlen.


    Viele Grüße
    Sterni

    Danke Sternchen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #95
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Zitat Zitat von Sternchen
    Zur Thread-Schließung:

    Die Verantwortlichen von Team-Andro haben jetzt einen eigenen Thread vor Ort gestartet.

    Ich möchte nicht, dass es so wirkt, als hätte Zivi77 oder sonstwer hier das letzte Wort und ich möchte auch niemanden als "Deppen" da stehen lassen, weil er sich nun nicht mehr äußern kann.

    Da es ursprünglich ein Team-Andro-Thema war, diskutiert bitte dort weiter.

    Ich hoffe, das ist im Sinne aller Beteiligten und uns wird hier nicht mehr vorgeworfen, dass wir uns im Dreck der anderen suhlen.


    Viele Grüße
    Sterni
    Meine Meinung

    Das wird der letzte Post für BBszene.de in diesem Thema sein, danke an Team-Andro für diese Möglichkeit.

    MfG Steven

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele