Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74
  1. #41
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    @stefan

    ich denke wir sollten das ganze mal nicht so verbissen sehen oder? das "wir brauchen sowas nicht . . ." ist nicht so korrekt, mir ist völlig egal was andere anziehen, weil bodybuilding ist kein beruf oder so und daher gibt es da keinerlei regeln, wir kommen alle aus unterschiedlichen lagern und machen das aus den verschiedensten gründen und sind daher so unterschiedlich bzw eben so individuell, daher zeigen sich die leute auch so unterschiedlich.

    das was man anziehen sollte, da gab es unterschiedliche aussagen seitens der agentur.

    ich bin zum beispiel kein fan von unterhemden oder "muskelshirts", jeder hat so seinen persönlichen stil und dazu gehören auch die klamotten und für bodybuilder gibt es keine kleiderordnung oder? andere können tragen was sie wollen und womit sie sich wohl fühlen, da bricht mir kein zacken aus der krone.

    ich bin ich und andere sind anders, lasse mich da eh nicht in einen topf werfen ... alles aufregen ist eh verschwendete energie.

    das mit den vorurteilen kämpfen, ich kämpfe da auch gar nichts. von mir aus können die leute ja denken was sie wollen.

    wir haben gestern jedenfalls ein vorurteil beseitigt bzw gezeigt das wir nicht dumm sind wie man es gern als klischee bedient, was will man mehr.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  2. #42
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    @squat

    ich akzeptiere jede meinung,
    dennoch hat das nichts mit verbissen sehen zu tun.es gibt einige unter uns, die kämpfen darum das bild von uns in der öffentlichkeit "grade" zu rücken.und damit meine ich das auftreten in der öffentlichkeit durch angemessene kleidung.
    Trainingskleidung ist auch ok, das war gefordert in der sendung.das shirt was gunnar an hatte ging auch, aber das outfit von diesem spezie zieht alles wieder runter.da bleibt meine meinung bestehen: das brauchen wir nicht!
    was das in den topf werfen angeht, so bin ich jemand, der generell immer gegen den strom geschwommen ist und mir die meinung anderer egal war, was meine person anging.aber es gibt halt gewisse situationen im leben, wo man dann "under statement " bleiben sollte.

    dennoch muß ich dir recht geben mit deinem schlußsatz:


    wir haben gestern jedenfalls ein vorurteil beseitigt bzw gezeigt das wir nicht dumm sind wie man es gern als klischee bedient, was will man mehr



    dem ist von mir nichts mehr hinzuzufügen!
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  3. #43
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    meinst du es ist so wichtig das bild von uns gerade zu rücken in der öffentlichkeit?
    in meinem job gibt es auch arschlöcher und welche die mehr schlecht als recht agieren und da muss ich auch nichts gerade rücken, weil so ist das nunmal überall. von den ärschen distanziert man sich persönlich halt wenn man nicht deren meinung oder auftreten ist und gut is. da muss man denk ich nichts klarstellen in der öffentlichkeit.

    mir ist das völlig egal was die öffentlichkeit denkt, weil die meisten wollen ja das so, sie wollen diese klischees und diese gibt es überall, egal ob in bezug auf bb oder andere.

    wenn man sich selber gut präsentiert sag ich mal und sich damit wohl fühlt, dann ist das doch ok.

    der typ war highland-fan und man sah das er etwas im studio macht. wenn er immer so rumrennt, von mir aus. dennoch ist er ja auch ein bb'ler oder? oder soll er jetzt ausgegrenzt werden nur weil er so rummrennt?

    was wenn ich auf lack und leder stünde und da auch in knappen shorts gekommen wäre

    daher gehe ich da nicht so einher mit dir, weil keiner von uns, keiner! repräsentiert die gesamte bb-gemeinde, sondern jeder ist ein teil der großen und vorallem buntgefächerten community.

    weil das was für dichordentliche sachen wären sind für andere evtl auch peinlich und umgekehrt.

    ich finde jedenfalls viele bb-klamotten mehr als peinlich und daher trage ich sowas nicht unbedingt, nur spezielle dinge meist die mir gefallen und am ende so mein "stil" sind.



    ps: bei den anderen teams gab es auch schmucke leute und welche die völlig daneben waren, das zeigt doch das es überall so ist. daher ist es viel zu mühseelig ein bild gerade zu rücken was es gar nicht gibt am ende.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  4. #44
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    wir meinen denselben?

    wie gesagt, ich hab meine meinung gesagt....

    was das bild angeht, so finde ich es schon gut und wichtig, das wenn man dann die möglichkeit hat sich in den medien zu präsentieren, das dann auch entsprechend durch wort und outfit tun sollte.
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  5. #45
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von StefanFischer
    wir meinen denselben?

    wie gesagt, ich hab meine meinung gesagt....

    was das bild angeht, so finde ich es schon gut und wichtig, das wenn man dann die möglichkeit hat sich in den medien zu präsentieren, das dann auch entsprechend durch wort und outfit tun sollte.
    klar meinen wir denselben. ich meine das schwert hätte er nicht mitbringen müssen, wurde ihm ja dann auch genommen aber wenn er so rumlaufen will, warum denn nicht. wir fordern da toleranz in der öffentlichkeit und meckern an leuten aus den eigenen reihen rum, schon komisch oder

    wie gesagt, es kann kein einheitliches bild geben von uns!wir sind alle zu unterschieldich und wir haben keine uniformen oder anderes woran man uns erkennt

    glaub mir, ich fand den highlander eher noch harmlos gegenüber einiger anderer


    ps: stell dir mal vr der typ wurde extra so eingeladen, kann ja auch sein oder? und markus saß auch ganz vorn und hat die linse gesprengt und manch einer definiert bb evtl auch nciht mit jemanden wie markus . . . du wirst keinen nenner finden am ende der genau sagt das ist bb!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  6. #46
    75-kg-Experte/in Avatar von EraZor
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    480
    Wann kommt eine Wiederholung, TVMovie meint es gäbe keine, hat es vielleicht wer aufgenohmen und kann es hochladen?

  7. #47
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    ich bekommen den mitschnitt vom zdf in hochauflösung . . . stelle das dann ins netz.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  8. #48
    75-kg-Experte/in Avatar von EraZor
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    480
    Vielen Dank.

  9. #49
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von squat
    ich bekommen den mitschnitt vom zdf in hochauflösung . . . stelle das dann ins netz.

    geile aktion war das wohl , ja stelle es hier rein das wäre gut weil ich habe es auch verpasst ,obwohl ich mir den termin im kalender angestrichen habe

    gruß and1

  10. #50
    60-kg-Experte/in Avatar von Next_Arnold1000
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von squat
    ich bekommen den mitschnitt vom zdf in hochauflösung . . . stelle das dann ins netz.

    jaaa rüüüühl ich werd ihn sehen

    danke danke danke

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie schlau ist eure Freundin??
    Von pläuzerchen im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 17:53
  2. Werde aus Werbung nicht schlau!
    Von Dr4ke im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 16:37
  3. Ich werd daraus einfach nicht schlau - Was ist das?
    Von gammel im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 14:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele