Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    7

    Professionelle Tipps . Bitte um Hilfe

    Hallo Sportsfreunde,

    ich bin neu hier im Forum und habe vor 3 Monaten angefangen zu trainieren.
    Ich habe mir jetzt im Shop ein paar Hilfsmittel gekauft ( Eiweiss,Aminosäure,Kohlenhydrate Pulver und Creatin )

    Jetzt kommt meine frage.; Wann soll ich das ganze zu mir nehmen, spricht während des Trainings, vor oder nach? und wie oft am tag ?
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet

    Wiege 76 Kilo und bin 1,85,Groß

    Danke schonmal für eure Antworten

  2. #2
    60-kg-Experte/in Avatar von Creative_styLe
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    232
    Eiweiß morgens & abends , an trainingstagen morgens & nach dem Training mit Dextrose.

    Creatin als Anfänger kannste weglassen am Anfang, oder direkt durchgehend nehmen. Keine kur .. 5 g pro Tag! 1 h vorm Training.

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von dogodio
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    90
    wie gross bist du genau??? glaube 1m ist bischen wenig he he

    also erstmal,wieso genau hast du dir all diese sachen überhaupt gekauft????
    du trainierst gerade mal 3monate,da is man noch lange nicht auf solche mittel angewiesen.bis vieleicht auf die kohlenhydrate und eiweiss wen du an gewicht zunehmen willst

    creatin würd ich jeden tag nehmen für ne gewisse zeit (3-5monaten oder so).
    lies doch mal die themen zum creatin hier im forum durch,da wirste schon erfahren was du brauchst

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von Turboxxl
    Wann soll ich das ganze zu mir nehmen, spricht während des Trainings, vor oder nach? und wie oft am tag ?
    Am besten gar nicht.
    Warum kauft man sich überhaupt Sups, wenn man sich noch gar nicht damit auseinander gesetzt hat?

    Naja...die Verzehrempfehlungen stehn normalerwiese auf der Packung.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    7
    Ich brauche all die Sachen um Kraft zu kriegen und einbischen an masse (kg)
    Also ich habe den Verkäufer gefragt, der meinte zu mir so und so musst du es einnehmen, dann der Fitness Trainer meinte was anderes, ein paar Kollegen meinten auch was anderes. Also jeder meinte was anderes. Ich hab mich gefragt, frag lieber die Leute die richtig ahnung haben.
    z.B beim Creatin. Der Verkäufer meinte, die ersten 7 Tage, vor dem Training 5 Teelöfel mit Traubensaft, aber auf der Verpackung steht was anderes. Wen soll ich den jetzt glauben ?

    Aber danke schonmal für eure antworten

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von Turboxxl
    Ich brauche all die Sachen um Kraft zu kriegen und einbischen an masse (kg)
    Wer sagt das? Der Verkäufer?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    7
    Also vor etwa 2-3 Monaten habe ich 71 Kilo gewogen jetzt ca. 75 Kilo. Also nur mit Amino,Eiweiss und Kohlenhydrate habe ich etwa 4 Kilo zugeleget, naja ausser diese Shakes esse ich auch wie ein bekloppter hehe
    Der Verkäufer hatte zu mir gesagt, wenn du an Masse zulegen willst, musst du diese Shakes trinken. Ok das war richtig. Aber jetzt will ein bischen an Kraft zulegen, da würde mir eine Creatin Kur weiterhelfen, aber ich weiss jetzt nicht WANN ? also zwischen den MAhlzeiten, mit nüchternen MAgen, vor dem Training , wie oft am Tag und wieviel ?

  8. #8
    Sportbild Leser/in Avatar von dogodio
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    90
    ah ok alles klar.creatin sollste nie gleich vorem oder nachem essen zu dir nehmen (immer auf nüchrem magen also),da die magenseure das creatin zerstört.
    ich habs immer min.1stunde vorem oder erst wieder 2stunden nachem essen genommen.

    und was die menge an geht gibts ne art dass anhand deines körper gewichts zu errechnen.glaubs für dich wären es 5-7gramm bin aber nich sicher,kann mich da jemand korriegieren fals das nicht stimmt????danke jungs

    und ob du ne kur machen sollst oder es einfach immer auf lange zeit nehmen,kann ich dir nicht sagen.macht aber keinen unterschied
    nimms doch einfach!irgentwann machste e ne pause oder es verleidet dir oder so wen nicht dann mach doch immer nach paar monaten einen monat pause mit der einnahme und dann gehts wieder weiter

    was is das überhaupt für ein creatin dass de gekauft hast(marke)am besten poste gleich mal nen link zum produkt
    hoffe konnte helfen

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    187
    Geldverschwendung

    Das einzige was da zu gebrauchen ist, ist das eiweiss. Und das auch nur als nahrungsergänzung wenn du nicht durch essen auf die gewünschte menge protein kommst.

    Solltest dir wesentlich mehr gedanken über die ernährung machen als gleich mit den ganzen supps anzufangen.

    Besonders am anfang sind auch gute kraftzuwächse ohne die ganzen supps zu verzeichnen.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    7
    Das ist von VitaLife

    http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN

    Also kann ich es auch so machen.; eine 8 Wöchige Kur 6 Wochen Pause und dann wieder das gleiche? 2 mal Pro Tag, morgens wenn ich aufstehe und 2 stunden nach dem essen ?
    Kann man vor dem Schlaf auch einnehmen ?

    Man sollte auch viel trinken oder? 4-6 Liter am tag

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. professionelle hilfe
    Von Saltshaker im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 17:23
  2. Muskelaufbautraining - bitte um Hilfe und Tipps
    Von lym4n im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 06:25
  3. brauche HILFE Tipps (bitte)
    Von illamtic im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 10:14
  4. Professionelle Hilfe
    Von kunzibunzi im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 11:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele