Seite 48 von 75 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 744
  1. #471
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MuscleUniversity Beitrag anzeigen
    Wird von Jahr zu Jahr besser trotz dass er keine 30 mehr ist.
    Oje.. sorry.. Karsten. er schaut seit 10-15Jahren gleich aus .. man macht nicht um sonst (vor allem auf dem Ami Bord) Witze drüber. Sogar 2008 als er das erste mal gewonnen hat sagte man schon das er immer gleich ausschaut!

    https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...38&oe=569FCF72


    Upps,, ich muss mich korrigieren.. er sah dieses Jahr am schlechtesten aus seit 2006!!!



    2006
    507.jpg dexterjackson.jpgaabj0200.jpg

    2007
    NR0M5143.jpgNR0M5140.jpg

    2008
    2008-mr-olympia-72.jpg_H4X5985.jpg2.JPG_H4X3081.jpg

    2009
    _H4X3290_ADWCVHXSVX.jpg_H4X3291_VORNSTAZDJ.jpg

    2011
    _PB10950wtmk_HZHNELTJXX.JPG

    2012
    _PB63996wtmk.JPG

    2013
    1272519_457553974360198_1464440543_o.jpg_PB77378.jpg

    2014
    1874-dexter-jackson-47_final.jpg1874-dexter-jackson-35_final.jpg


    2015
    03a7499f6474331f7ae094510ff4c26d.jpg1874-dexter-jackson-39_final.jpg


    Aber noch mal.. ich will und werde Dex seine Leistung nicht schlecht reden.. vor allem wegen seinem Alter!!!! Respekt.
    Nur steht er halt nicht allaine auf der Bühne.,.. Und wenn mann jetzt ehrlich ist sieht man besonders an seinen Beinen das er von Jahr zu Jahr abbaut! Deshalb kotzt mich das ja an! Weil hier (dort) behauptet wird der Dex 4-5 kg zugelegt hat, und ist massiger den je.. da stimmt halt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Man ist nur so gut wie der Gegener einen lässt! Und dieses Jahr war Phil halt nicht der Renner (Vorwahl) und Dennis kann es nicht werden weil im die Waden fehlen und sein rechter Bizeps zu schaffen macht... Rhoden werden sie 2016 auf den 2 setzen!!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #472
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Aber eins muss man Dir lassen Paul! Du bist in der Sache wie ein Pitbull und willst Deinen Standpunkt durchsetzten. Respekt, das meine ich ehrlich!

    Nur ein darfst Du nicht vergessen. Es sollte bei der Beurteilung eines Wettkampfes natürlich keine Rolle spielen. Da es sich aber um einen sehr subjektiven Sport handelt (das beste Beispiel ist ja diese Diskussion...), spielt die Konstanz von Dex irgendwie doch mit in die Bewertung rein...

    Du darfst eins nicht vergessen. Vielleicht sieht er fast immer gleich aus und vielleicht macht man Witze darüber. Aber er sieht immer GUT aus! Während andere mal so richtig verhauen und ihre Ups and Downs haben sieht Dexter immer gleich GUT aus und das seid bald 2 Jahrzehnten...

  3. #473
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Aber eins muss man Dir lassen Paul! Du bist in der Sache wie ein Pitbull und willst Deinen Standpunkt durchsetzten. Respekt, das meine ich ehrlich!

    Nur ein darfst Du nicht vergessen. Es sollte bei der Beurteilung eines Wettkampfes natürlich keine Rolle spielen. Da es sich aber um einen sehr subjektiven Sport handelt (das beste Beispiel ist ja diese Diskussion...), spielt die Konstanz von Dex irgendwie doch mit in die Bewertung rein...

    Du darfst eins nicht vergessen. Vielleicht sieht er fast immer gleich aus und vielleicht macht man Witze darüber. Aber er sieht immer GUT aus! Während andere mal so richtig verhauen und ihre Upps and Downs haben sieht Dexter immer gleich GUT aus und das seid bald 2 Jahrzehnten...
    Macht dir keine Sorgen Nordmann.. und du brauchst mich nicht belehren.

    Wie ich schon sagte, ich sehe immer das Ganze, (weil ich sonst hier, wie du es tust angegriffen sprich Contra bekomme, uns so muss es auch sein, das ist Foren leben. Ein hin und her!, wäre ja Blöd wenn es nur Ja sager gebe! Aber ich lege Wert auf den Umgangston.. also ich hoffe du kannst mir Folgen) deshalb auch der Hinweis von mir, das ER nicht so Toll war.. wir Ihr ihn haben wollt. Und die +4-5kg ?? ! Ich schaue mir immer die Bilder und Videos öfters an.. Und ich sag dir ICH SEHE wenn einer 4-5kg mehr hat! Und Dex hat es nicht gehabt! Siehe Bilder Serie oben von 2006-2015
    Fakt ist, und das wird im Ami Land hinter vorgehaltener Hand behauptet! Das er auch nur in Rampenlicht vor gestoßen wurde durch die Werbung von Phil der hat aus Gründen wie auch immer, IHN schon Tage (ungesehen der weise) vorher als sein Nachfolger oder sein größter Rivale angepriesen! Und jetzt muss noch die Kai -Story mit einbezogen werden .... Noch fragen?

    Einer der wenigen war Matthias Botthof, der vor Ort das richtig erkannt hat, (und das nicht nur weil er Dennis sein Kumpel ist) Dexter sah er auf der Olympia auch hinter Dennis und hat es auch auf einen TA Clip sachlich erklärt! Alle Sprechen von" Der Sieger soll ein kompletter Athlet sein" und deshalb kann auch Dennis (Leider) nicht mehr gewinnen, das sehe ich auch.. aber Platz 2 wäre drin gewesen besoders 2007 & 2013 Aber Dexter hat dieses Jahr durch seine Verschlechterung der Beine das einfach nicht verdient. dann schon eher Rhoden....

    Das ist jetzt meine Abschließende Meinung zu dem Thema ..

    Sportlich Gruß

    DSG

    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #474
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Hast Du mal bitte den Link zu dem Video? Und so ungefähr die Zeit, wo er das sagt. Ich habe jetzt zwei Videos durch und da sagen sowohl Markus, als auch Matze nicht dass sie Dennis vor Dex sehen...

    Matze sieht ja sogar klar Phil vorn und Markus über beider Tage eher Dexter...

    Danke, das würde mich echt interessieren...

  5. #475
    VIP - IFBB News
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    29.805
    Dexter Jackson's Pre-Show Interview | IFBB EVLS Prague Pro 2015




  6. #476
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen

    Das ist jetzt meine Abschließende Meinung zu dem Thema ..

    Sportlich Gruß

    DSG
    Meine abschliessende Meinung:
    Es gibt nunmal keinen Yates oder Coleman mehr (und mit Yates meinen ich den Dorian in Topform wie zb 92/93/95),
    also Athleten welche auf dem Level mit Lichtjahre Abstand gewinnen (auch würden, also damals wie heute).
    Von den jetzigen ist halt keiner wirklich aussergewöhnlich.
    Somit kann man zwar Stunden diskutieren, aber es ändert nix.
    Man kann jedes Mal würfeln, weil nur Pünktchen dazwischen liegen.
    Aber ein richtiger Überflieger, der alles wegrasiert gibts nicht und wirds auch lange nicht mehr geben
    Es war spannend,
    aber der Peak an Highlights und Höhepunkten usw war in den 90ern
    Daran ändert auch ein immer und ewig glatter Greene nix.
    Punkt

  7. #477
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von MuscleUniversity Beitrag anzeigen
    Meine abschliessende Meinung:
    Es gibt nunmal keinen Yates oder Coleman mehr (und mit Yates meinen ich den Dorian in Topform wie zb 92/93/95),
    also Athleten welche auf dem Level mit Lichtjahre Abstand gewinnen (auch würden, also damals wie heute).
    Von den jetzigen ist halt keiner wirklich aussergewöhnlich.
    Somit kann man zwar Stunden diskutieren, aber es ändert nix.
    Man kann jedes Mal würfeln, weil nur Pünktchen dazwischen liegen.
    Aber ein richtiger Überflieger, der alles wegrasiert gibts nicht und wirds auch lange nicht mehr geben
    Es war spannend,
    aber der Peak an Highlights und Höhepunkten usw war in den 90ern
    Daran ändert auch ein immer und ewig glatter Greene nix.
    Punkt
    Es gibt ja einen, der wenigstens das Zeug dazu hätte, das nächste Plateau zu schaffen, wenn ihn vielleicht der 10. Vorbereiter mal irgendwann trocken gelegt bekommt.

  8. #478
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Da glaube ich auch...

    Aber Du hast das gut zusammen Karsten. Das kann man so unterschreiben. Es sind wirklich Nuancen da vorn...

  9. #479
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Hast Du mal bitte den Link zu dem Video? Und so ungefähr die Zeit, wo er das sagt. Ich habe jetzt zwei Videos durch und da sagen sowohl Markus, als auch Matze nicht dass sie Dennis vor Dex sehen...

    Matze sieht ja sogar klar Phil vorn und Markus über beider Tage eher Dexter...

    Danke, das würde mich echt interessieren...
    Habe das auch nicht gehört.
    Und Dennis hat vor Dexter definitiv nichts verloren auch meiner Meinung nach

  10. #480
    VIP - IFBB News
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    29.805
    1 place on Prague Pro 2015
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 48 von 75 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Johnnie Jackson "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 15.01.2019, 10:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  3. Tricky Jackson "News" (Pro 212)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 10:02
  4. Seminar mit Dexter Jackson und Charles Glass "Neuer Termin"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2012
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 16:13
  5. Dexter Jackson Classic 2008
    Von Steven Klippstein im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele