Seite 49 von 75 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 744
  1. #481
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Macht dir keine Sorgen Nordmann.. und du brauchst mich nicht belehren.

    Wie ich schon sagte, ich sehe immer das Ganze, (weil ich sonst hier, wie du es tust angegriffen sprich Contra bekomme, uns so muss es auch sein, das ist Foren leben. Ein hin und her!, wäre ja Blöd wenn es nur Ja sager gebe! Aber ich lege Wert auf den Umgangston.. also ich hoffe du kannst mir Folgen) deshalb auch der Hinweis von mir, das ER nicht so Toll war.. wir Ihr ihn haben wollt. Und die +4-5kg ?? ! Ich schaue mir immer die Bilder und Videos öfters an.. Und ich sag dir ICH SEHE wenn einer 4-5kg mehr hat! Und Dex hat es nicht gehabt! Siehe Bilder Serie oben von 2006-2015
    Fakt ist, und das wird im Ami Land hinter vorgehaltener Hand behauptet! Das er auch nur in Rampenlicht vor gestoßen wurde durch die Werbung von Phil der hat aus Gründen wie auch immer, IHN schon Tage (ungesehen der weise) vorher als sein Nachfolger oder sein größter Rivale angepriesen! Und jetzt muss noch die Kai -Story mit einbezogen werden .... Noch fragen?

    Einer der wenigen war Matthias Botthof, der vor Ort das richtig erkannt hat, (und das nicht nur weil er Dennis sein Kumpel ist) Dexter sah er auf der Olympia auch hinter Dennis und hat es auch auf einen TA Clip sachlich erklärt! Alle Sprechen von" Der Sieger soll ein kompletter Athlet sein" und deshalb kann auch Dennis (Leider) nicht mehr gewinnen, das sehe ich auch.. aber Platz 2 wäre drin gewesen besoders 2007 & 2013 Aber Dexter hat dieses Jahr durch seine Verschlechterung der Beine das einfach nicht verdient. dann schon eher Rhoden....

    Das ist jetzt meine Abschließende Meinung zu dem Thema ..

    Sportlich Gruß

    DSG

    Bin zu 100% Deiner Meinung DSG!
    Wenn man die Pro Szene seit so vielen Jahren (und auch mit dem nötigen Abstand) betrachtet, wird es immer grotesker und das schlimmste ist, es scheint niemand zu merken!!!
    Fühle mich deshalb unheimlich erleichtert, dass Du, DSG, es auch schreibst. Das ist ja nicht nur mit Dexter so, aber bei ihm fällt es besonders auf.
    Er geniesst absolute Immunität, weil er "unsterblich" scheint, alle gehen auf die Knie usw.. aber ZWEITER beim O?!?!? ..und dann jetzt diese Siege hinterher??!!
    Absoluter Wahnsinn was derzeit im Pro BB abgeht. Das hat nicht mehr das geringste mit Bewertung eines BB nach BB Kriterien zu tun, nicht das allergeringste.

    Roman Fritz hinter Brandon Curry, HAHA, mir fehlen einfach nur noch die Worte und es wird jedes Jahr bizarrer.

    ...nebenbei, wer wissen will wie Teilungen auf einem vorderen Oberschenkel auszusehen haben, bitte mal Steve Benthin´s Bilder vom Samstag anschauen. (ja richtig gelesen und ja ich weiß dass Dexter schwerer ist, aber nicht so viel schwerer wie immer behauptet wird )

  2. #482
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wenn man die Pro Szene seit so vielen Jahren (und auch mit dem nötigen Abstand) betrachtet, wird es immer grotesker und das schlimmste ist, es scheint niemand zu merken!!!






    Sorry.. wollte ja nichts mehr dazu schreiben
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #483
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Also, da ihr beide ja über das ultimative Wissen verfügt, klärt mich als Unwissenden doch bitte mal auf, was denn der absolut neue Wahnsinn im ProBB ist? Fehlentscheidungen, unerklärliche Bewertungen gab es doch immer schon. Politik ebenso. Früher konnte niemand ohne Weidervertrag den O gewinnen. Es ist auch nicht neu, das neue, unbekannte und bessere Athleten hinter alten, bekannten und schlechteren Athleten gelandet sind. Auch früher musste man sich einen Namen machen...

    Also wo ist der neue große Aufreger der heutigen Tage? Das große Kai Greene Geheimnis etwa?

    Ich bin mal gespannt und meine das ganz ehrlich. Ich verfolge die Szene intensiv seid fast 20 Jahren, aber den großen Wandel und Aufhäger der hier grad angeprangert wird sehe ich wirklich nicht...

  4. #484
    VIP - IFBB News
    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    29.805
    Dexter Jackson's Post-Win Interview | IFBB EVLS Prague Pro 2015




  5. #485
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Also, da ihr beide ja über das ultimative Wissen verfügt, klärt mich als Unwissenden doch bitte mal auf, .
    Hi
    Also was mich betrifft. .Wenn du schon so anfängst,(habe ich schon kein Bock mehr) und du offensichtlich Schwierigkeiten hast meine Texte richtig zu deuten, UND ich dir es jetzt schon X mal erklärt habe warum ich das mit Dex nicht richtig finde! Fehlt mir die Zeit dir das hier alles nieder zuschreiben.. wenn du willst dann schreibe mich über PM an, und wie quatschen drüber... aber wenn du das selber schon 20 Jahre verfolgst solltest du doch auf den laufenden sein! ?
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #486
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Über was streitet ihr euch eigentlich hier???
    Dexter hat gewonnen. Fertig.
    Gibt wahrlich ungerechtere Entscheidungen in den letzten Jahren und Dennis hat nunmal ne Handvoll strukturelle Schwächen. Also macht euch doch mal locker

  7. #487
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich als dwfan finde auch man sollte es dabei belassen. ich muss zugeben 2013 war dennis' Jahr und statt sich weiter zu verbessern (dann wäre mr. Olympia machbar gewesen wenn phil schwächelt) hat er sich, wieso auch immer, verschlechtert. Most Moscular z.B. war früher seine Pose, sieht jetzt nicht mehr so stark aus. Ist ein wenig kantig geworden weniger schultern, arme...ich weiß auch nicht wieso. Dennis ist ein harter Arbeiter, ich denke daran liegts nicht.
    Allerdings zu Dexter noch ein wort, seine Beine werden auch immer weniger, hinken nach. Fehlerfrei ist er wahrlich nicht und ob man ihn vor einen Ramy setzen sollte, ist fraglich. Mich nervt einzig und allein dieses "Dexter ist unanstastbar" getue. Ja er ist alt. Ja er ist gut. Das wars aber schon.

  8. #488
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Dennis Wolfs Jahr war eigtl. 2008! Da sah er gigantisch aus.

  9. #489
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Also PhilippAlex, erstmal bin ich ziemlich locker...

    Was jetzt die ganze Sache mit Dexter vs. Dennis oder Dexter vs. Ramy oder Dexter 2015 vs. Dexter die letzten 15 Jahre angeht ist genug gesagt. Wie es bestimmt jeder sieht ist Dexter ein super Athlet, der immer abliefert und immer so gut ist, wie es eben die Konkurrenz zulässt. Genau aus dem Grund ist er ja auch schon weiter hinten gelandet, bei eben gleicher Form und sogar mit besseren Beinen...

    Einzig nervt es mich wirklich tierisch ihn immer als 212er Athleten hinzustellen. Wenn er nun mal mehr als 212lb wiegt und sei es nur ein Gramm mehr, dann gehört er in die offene Klasse und Punkt. Wer beim Gewichtheben auch nur ein Zehntelgramm über 105kg wiegt, ist nun mal in der offenen Klasse. Wenn Du 300kg wiegst dann ebenfalls. Darum ist es die offene Klasse...

    Wenn es schon jemanden stört, dann fordert doch lieber, wie bei den Bademoden, nach Größeneinteilungen...

    Was mich dann wirklich stört sind die Aussagen, wie dass es immer grotesker wird. Ohne großartige Begründung und dafür gibt es dann Beifall! Und nein DSG, sowas muss man nicht per PM klären. Denn wenn ihr da Insiderwissen habt, dann lasst uns doch alle daran teilhaben. Eben dieses Insiderwissen beizeichne ich mit dem ultimativen Wissen, dass ich vielleicht nicht so habe. Das ist nicht böse gemeint...

    Dann wird geschrieben: "Das hat nicht mehr das geringste mit Bewertung eines BB nach BB Kriterien zu tun, nicht das allergeringste." Da frage ich mich, wonach wird denn dann bewertet und was machen denn die Kampfrichter alles falsch? Begründe es doch mal aus Deiner Sicht Pawel!

    Hier mal eine Bewertung aus Prag von Alex Stampoulidis, der in der ersten Reihe saß und sich mit den Kriterien bestimmt auskennt... : "Also live und direkt aus der ersten Reihe sieht alles etwas anders aus.
    Dexter hat für mich verdient gewonnen. Er hatte das beste packet. Ramy hat sich zu der Arnolds auf alle fälle verbessert. Ich sag mal Platz 2 - 4 hätte man alles hin und her drehen können. Da hat keiner die Nase eindeutig vorne. Dennis war super in Form und hätte ihn auch locker auf den zweiten Platz gesetzt. Aber er hat auch Defizite, wie z.b. seine Waden, Arme könnten viel massiger zu den monsterbeinen Beinen sein. Shawn hat eine super Linie aber im fehlt die Härte. Ramy ist brutal und massiv aber bei er wird auch nie richtig hart.
    Rockel war in der Vorwahl gut aber im finale ist er etwas flacher gewesen. Posing war auch nie seine Stärke. Roman Fritz hatte eine relativ gute Form aber im fehlen einfach noch mindestens 10-15 kg."

    So, jetzt mal raus mit der Sprache, was an dieser Einschätzung ist denn so grotesk und grundlegend falsch???

    Selbst was Roman angeht hat er recht. Klar war der in super Form, was bei ihm nicht anders zu erwarten war. Aber er ist halt 1,80m soweit ich weiß und da fehlt halt eben noch ne Menge Fleisch. Selbst verglichen zu Dexter, der eben nur 1,68m ist...

    Ich sehe es halt eben nicht so, dass das BB jetzt immer schlimmer wird und quasi willkürlich bewertet wird. Wenn war es schon immer so. Aber komisch, dass die selben Leute seid Jahren schimpfen und wettern und sich das Ganze dann trotzdem immer wieder geben. Warum, wenn es doch nur noch grotesk ist???

    Wie gesagt Fehlentscheidungen gab es immer. Ob das jetzt Namen wie Schlierkamp, Rühl, Coleman, Priest, Wheeler, Levrone, Cutler etc. betrifft. Über sehr viele Entscheidungen lässt sich eben aufgrund der Subjektivität streiten. Aber ist das deshalb gleich ach so grotesk? Und wenn, dann war es das wie gesagt immer schon...

    So und in einem anderen Beitrag hat es Karsten sehr schön zusammengefasst. Momentan sind die Jungs da vorn so dicht beisammen, dass eben Nuancen über die Platzierungen entscheiden. Dass sich darüber gut streiten lässt ist doch klar. Aber das heißt noch lange nicht, dass es dadurch eklatante Fehlentscheidungen sind...

    Klar, finde ich es auch komisch, was mit Kai passiert ist und wir werden vermutlich nie die genauen Gründe erfahren. Da hat sich BB doch schon ein bissl abgeschafft, weil da offensichtlich Sachen laufen, die einfach nur mit Kohle zu tun haben. Aber auch das gab es schon immer. Weiderverträge z.B. Aber mit der Bewertung hat das soweit ich das sehe nichts zu tun. Wenn doch, dann klärt mich bitte auf...

    Vielleicht kann ich Euch so näher bringen, was mich dann doch stört...

  10. #490
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Alex S. hat seine Meinung. Ich meine, DSG seine, das ist erst mal klar.

    Ich habe auch etliche Pro-Shows live gesehen inkl. O, also was soll immer dieser *immel-Vergleich?!

    An Alex Aussage gefallen mir etliche Dinge nicht:
    "Also live und direkt aus der ersten Reihe sieht alles etwas anders aus.
    Dexter hat für mich verdient gewonnen. Er hatte das beste packet. Ramy hat sich zu der Arnolds auf alle fälle verbessert. Ich sag mal Platz 2 - 4 hätte man alles hin und her drehen können. Da hat keiner die Nase eindeutig vorne. Dennis war super in Form und hätte ihn auch locker auf den zweiten Platz gesetzt. Aber er hat auch Defizite, wie z.b. seine Waden, Arme könnten viel massiger zu den monsterbeinen Beinen sein. Shawn hat eine super Linie aber im fehlt die Härte. Ramy ist brutal und massiv aber bei er wird auch nie richtig hart.
    Rockel war in der Vorwahl gut aber im finale ist er etwas flacher gewesen. Posing war auch nie seine Stärke. Roman Fritz hatte eine relativ gute Form aber im fehlen einfach noch mindestens 10-15 kg."
    R.Fritz also nur eine "relativ" gute Form?! 10- 15 kg fehlen ????!!! Oh Gott ....
    Wolf´s Waden?! ...aha, Dexter´s Waden habe ich wohl falsch verstanden...

    Seht Ihr Herrschaften, ich behaupte es ist eine grundsätzliche Eigenschaft Dinge neutral zu bewerten unter berücksichtigung von Regeln.
    Kampfrichter sein ist definitiv nicht automatisch etwas für jeden der 20 Jahre in der Szene ist und "Ahnung" hat...

    Wieviele Videos/Bilder soll man noch ausgraben, um zu sehen dass Dexter von heute schlechter ist als von vor z.B. 5-7 Jahren?
    Er war damals KOMPLETT durchgestreift, klar ist er dann heute schwerer...

    ...und ein Curry vor Fritz zu setzen, ist eine glasklare Frechheit gegenüber Roman und des ganzen Sports... und keine kleine Fehlentscheidung.

    ..davon ab sollten wir auf einem vernünftigen level hier weiter diskutieren können, weil mal ganz ehrlich, bis auf wenige ausnhamen sind hier immer die gleichen 5-8 leute am schreiben, also lasst uns geschmeidig bleiben
    Geändert von Pawel (06.10.2015 um 12:45 Uhr)

Seite 49 von 75 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Johnnie Jackson "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 15.01.2019, 10:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  3. Tricky Jackson "News" (Pro 212)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 10:02
  4. Seminar mit Dexter Jackson und Charles Glass "Neuer Termin"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2012
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 16:13
  5. Dexter Jackson Classic 2008
    Von Steven Klippstein im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele