Seite 43 von 75 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 744
  1. #421
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Durchschnitt des Pro-BB??
    Alles klar

    Vllt solltest du mal nachschauen nach welchen Kriterien bewertet wird.

  2. #422
    Rektus
    Gast
    Vllt solltest Du mal richtig lesen, was ich geschrieben habe ?!?

  3. #423
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ich glaube Rektus, Du meinst eher Konstanz als Durchschnitt!? Denn Durchschnitt ist er wirklich nicht...

    Auch fand ich kommt der Wow-Effekt langsam viel mehr als früher. Ich finde er hat dieses Jahr doch drauf packen können und das ist in dem Alter dann doch ein Wow-Effekt. Für mich zumindest...

  4. #424
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Vllt solltest Du mal richtig lesen, was ich geschrieben habe ?!?
    "Die Perfektionierung des Durchschnitts".
    Nur weil du dir selbst irgendeine Definition zurechtschusterst kannst du nicht erwarten, dass man diese blind übernimmt, besonders da sie falsch ist. An dem Wort Durchschnitt hängt nunmal eine offizielle Definition nach deutscher Sprache.

  5. #425
    Rektus
    Gast
    Du musst nichts übernehmen, Kleberson, nur wenn Du Dich auf etwas beziehst, was ich geschrieben habe, dann lies bzw. zitier doch bitte wörtlich.
    Ich habe nicht geschrieben, dass er "Durchschnitt" ist. Er ist mehr als das, weil m.E. bei ihm alles passt, aber nichts hinaussticht, das meinte ich mit Perfektion. Gute Masse, gute Defi, ansonsten Langeweile, kein "Aha"-Erlebnis, kein Staunen, nichts Neues, aber eben auch keine einzige Schwäche, mal von den Waden abgesehen. Und mir ist auch ziemlich egal, wie offiziell definiert wird, ich habe es ja in einen Kontex gesetzt und halbwegs erklärt, was gemeint ist.
    Geändert von Rektus (21.09.2015 um 12:25 Uhr)

  6. #426
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Nicht streiten.. Leute..

    Noch mal zurück zu meiner Meinung...

    Natürlich schaut Dex klasse aus.. für sich alleine geshen.. (und da schauen die Beine einfach nicht so aus weil er sie einfach nicht richtig anspannen mann...keine Teilungen die man in dem Level zu erwarten hat) aber im Vergleich besonders mit Bodybuilder der Oben klasse kann er einfach als 212 Athlet nicht mithalten (einfach gesagt )

    Und Sorry.. Zitat: "genauso die most muscular" geade hier sieht man das er nicht mithalten kann, außer im Nackenbereich verschwindet er in der Pose.. aber gut ich (und ihr ) leben von Bilder uns von Video Clips, vor Ort waren auch viel von ihm begeistert, ich kann es nicht so nachvollziehen.. egal ob ich jetzt Dennis fan bin oder nicht!

    11145232_908404095896143_2741275667775360590_n.jpg

    36fa59bb15f028f4ed938b011205d234.jpg

    Sobalt er eine Pose einnimmt weichen die Teilungen.

    03a7499f6474331f7ae094510ff4c26d.jpg

    Nur in der Grundpose bekommt er das hin.. das ist mir schon auf dem VIdeo aufgefallen

    Nimmt er eine Pose ein sind die Beine weg... und auf dem Bild wieder im Vergleich mit anderen ... schaut er aus wie ein 212.



    hier mal die Beine alleine...

    Also.. Freunde... liege ich das wirklich so falsch???? mit meiner Meinung??? Echt jetzt???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #427
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Seh ich genauso... Mit solchen Stelzen Vize-Mr.O zu werden ist schon eine Frechheit und Waden hat er auch keine (was man bei Dennis ja bei jeder Gelegenheit immer bemängelt...)

    Scheinbar wird sein hohes Alter bei der Bewertung mit einbezogen anders ist das nicht zu erklären...
    "One Man Army"

  8. #428
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    nein DSG, da liegst du richtig. ...und das ist ja nur ein beispiel wie "krank" die mr.o an sich ist.
    bis auf kai beinahe exakt das gleiche ergebnis wie letztes jahr, dabei hätten sie es doch interessant machen können....

    unbefangenheit, neutralität, alles absolute fremdworte bei den judges bzw. den offiziellen.
    ich kenne warren live, war bei der O 2010, aber was hat er bitte in der top 10 verloren??
    usw. usw..

    ich werde wieder hinfliegen und den ganzen zirkus geniessen, aber um die platzierungen braucht man sich schon lange keine gedanken zu machen.
    ist einfach ein witz...

  9. #429
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Also ich sehe das anders und in den mittlerweile vielen Wettkampfberichten haben auch nur ganz, ganz wenige Leute Dennis vorn. Eigentlich habe ich bisher noch niemanden gehört...

    Sorry DSG, ich finde jetzt diesen ewigen Massevergleich langsam etwas fehl am Platz. Dennis ist (die unterschiedlichen Größenangaben mal im Durchschnitt genommen) gut 10 cm größer als Dexter. So, da kann man wohl erstmal ein paar Kilo abrechnen, oder? Oder geht es wirklich nur um Masse? Dann wäre ganz klar Ramy auf der eins...

    Was die Beine angeht. Ja, von vorn schwächer. Ganz klar. Aber gleich Amateurniveau? Ich finde Dexter hat einfach genetisch eine angenehmere Form der Quads als Dennis. Aber gut, das ist meine persönliche Ansicht. Von hinten hat Dex sogar Streifen im Gluteus. Dennis nicht. Seitlich gewinnt Dex auch. Auf den von Dir oben gezeigten Bildern. Wo sind denn da die tiefen Einschnitte bei Dennis? Masse hat er mehr. Auf den hier gezeigten Bildern haben Shawn und Phil die tieferen Cuts...

    So, was den Rest angeht. Hat Dexter einfach weniger Fehler in seiner Struktur. Du fragst nach der Most Muscular!? Schau Dir doch mal allein die Teilung der Arme an. Dex hat einen wesentlich besser ausgeprägten langen Bizepskopf. Dazu sieht man viel deutlicher den Brachialis. Dexters Schultern sind gefasert wie verrückt. Dazu Bauch, Rücken (eben der untere Latansatz) und überhaupt die ganze Struktur ist viel harmonischer als bei Dennis...

    Oft wird, grad im Vergleich mit Branch, gefragt. Wie würde denn wohl ein Anfänger lieber aussehen. Ich garantiere Dir, wenn Du nach Dennis oder Dex fragst geht die Tendenz klar Richtung Dexter...

    So und da halt Masse nicht alles ist, sehe ich Dexter vor Dennis und das auch zurecht...

    Da hätten sie lieber Phil mit seiner bisher schlechtesten From, oder Shawn mit dem schwachen Rücken hinter den beiden Platzieren sollen...

    Just my 2 cents...

  10. #430
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Also ich sehe das anders und in den mittlerweile vielen Wettkampfberichten haben auch nur ganz, ganz wenige Leute Dennis vorn. Eigentlich habe ich bisher noch niemanden gehört...
    Ob Dennis vorne liegt oder gewinnen sollte?? Du hastt niemand gehört? Ok.. es geht hier zwar um Dex vs. Wolf, aber dann lies dich mal auf MD Foren & FB ein.. das shane die Mehrzahl Dennis sogar ganz vorne!
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Sorry DSG, ich finde jetzt diesen ewigen Massevergleich langsam etwas fehl am Platz. Dennis ist (die unterschiedlichen Größenangaben mal im Durchschnitt genommen) gut 10 cm größer als Dexter. So, da kann man wohl erstmal ein paar Kilo abrechnen, oder? Oder geht es wirklich nur um Masse? Dann wäre ganz klar Ramy auf der eins...
    Kein Masse vergleich??( auch im Verhältnis) Bei den Profis?? Sorry.. du hast das nicht verstanden...

    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Was die Beine angeht. Ja, von vorn schwächer. Ganz klar. Aber gleich Amateurniveau? Ich finde Dexter hat einfach genetisch eine angenehmere Form der Quads als Dennis. Aber gut, das ist meine persönliche Ansicht. Von hinten hat Dex sogar Streifen im Gluteus. Dennis nicht. Seitlich gewinnt Dex auch. Auf den von Dir oben gezeigten Bildern. Wo sind denn da die tiefen Einschnitte bei Dennis? Masse hat er mehr. Auf den hier gezeigten Bildern haben Shawn und Phil die tieferen Cuts...
    Wie bitte?? Ich kann dir X Bilder von Amateure zeigen die Mehr drauf haben bei (etwa) gleicher Körpergöße.. Angefangen mit Manuel Bauer
    Du brauchst Bilder (immer noch?..) Teilungen echt jetzt?
    03a7499f6474331f7ae094510ff4c26d.jpg8285cef35ca82837958c8c19e8b0e5f0.jpgf162990e9d6fce7818d0c2b65d196ed5.jpg

    Oder du findest mir welche mit vergleichbaren von Dex.. ??? Dann rein damit!!
    Und was die Sache mit dem Streifen im A.... angeht.. Echt jetzt? Reden wier jetzt über Ärs.che.....
    Und ja seitlich bekommt er streifen rein, dass reicht dann um vor Dennis zu sein? Und wer hat Seitlich mehr zu beiten wie Dennis?? Keiner kann da mit seinem Beinbizeps mithalten... (seitlich)
    12032244_894792453922489_956939786925109261_n.jpg1553638.jpg 52aa5052cd2ec32ab3bb5a9143299db0.jpg



    So, was den Rest angeht. Hat Dexter einfach weniger Fehler in seiner Struktur. Du fragst nach der Most Muscular!? Schau Dir doch mal allein die Teilung der Arme an. Dex hat einen wesentlich besser ausgeprägten langen Bizepskopf. Dazu sieht man viel deutlicher den Brachialis. Dexters Schultern sind gefasert wie verrückt. Dazu Bauch, Rücken (eben der untere Latansatz) und überhaupt die ganze Struktur ist viel harmonischer als bei Dennis...
    Echt jetzt??? mehr Streifen in den Schultern bei der Pose?? Mehr oder sichbar ist die Frage! Fasern kann man nicht antrainieren.. die hat man .. und zu behaupten Dennis hätte keine... Respekt. Und um die Wahrheit zu sagen bekommt Dex die Steifen auch nur in der Krabbe pose hin..

    DSC_6013-800x532.jpg 1553980.jpg12043130_894792700589131_876080756573509684_n.jpg1553998.jpg



    Aber gut.. so hat jeder seine Sichtweise.. ich wiederhole mich jetzt noch mal, und ich beurteile da an hand von Bildern und Videos.. ob das jetzt richtig ist oder falsch.. mag sein! Aber ich kann nur "so" mitreden!
    Unterm strich sehe ich Dennis in mehr Posen vor Dex.

    Bis die Tage !
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 43 von 75 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Johnnie Jackson "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 15.01.2019, 10:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  3. Tricky Jackson "News" (Pro 212)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 10:02
  4. Seminar mit Dexter Jackson und Charles Glass "Neuer Termin"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2012
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 16:13
  5. Dexter Jackson Classic 2008
    Von Steven Klippstein im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele