Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 166
  1. #101
    Sportbild Leser/in Avatar von de real pump
    Registriert seit
    24.11.2004
    Beiträge
    86
    dess motiviert bestimmt gut mit mr. olympia zusammen trainieren

  2. #102
    Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    565
    Wie geil… Daniel und Jay... ***THUMBS UP***

    oXmoX

  3. #103
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    86

    Super

    Ich finde das super das er eine Pro-Card hat.
    Jetzt kann ich sagen das ich fast so einen großen Brustmuskel habe wie ein Pro-Body-Builder )))))

  4. #104
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von freako71
    Ich finde das super das er eine Pro-Card hat.
    Jetzt kann ich sagen das ich fast so einen großen Brustmuskel habe wie ein Pro-Body-Builder )))))
    Und ich nen größeren Ärmel hab, als nen Pro

  5. #105
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    86
    Aber mal im Ernst.
    Entweder hat das irgendwelche Steuer bzw. rechtlichen Gründe die im verborgenen bleiben
    oder die IFBB will wirklich einen Richtungswechsel initiiren. Dann hätten sie aber bestimmt gleiche
    mehrere Pro-Cards an ähnliche Athleten vergeben.

  6. #106
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    11
    sorry leute,
    ich verfolge jetzt schon seit einiger zeit das ganze theater um d.hill.es ist doch ein absoluter witz ihm eine proficard zu geben.
    bin schon echt gespannt wenn er neben dennis,phil heath und jay cutler steht...ha ha denkt mal an armin scholz der ist um welten massiver als d.hill und endet immer auf den letzten plaetzen,was will da ein besserer junior aus deutschland...vielleicht sollte man mal paar vergleiche mit seinem altersgenossen trey brewer aufnehmen dann wuerden sich die dinge schnell relativieren.
    d.hill da bin ich mir sicher wird nie auf einem der vorderen plaetze in einem profi wettkampf landen!!

  7. #107
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    immer mit der ruhe meine herren;es ist zwar offensichtlich das hill derzeit nicht an das top niveau der pros rankommt (der vergleich mit scholz ist da sehr gut was soll denn der junge noch alles machen);
    aber ich verstehe immer noch nicht warum so manche in diesem forum so destruktive äußerungen von sich geben anstatt ihn auf seine potenziellen schwächen aufmerksam zu machen und ihn zu motivieren;
    klares defizit sind zum einen brust schulter armgürtel und natürlich die allgemein fehlende masse der pros;
    klarer vorteil ist sein für amis sehr gut klingender name(hat nichts mit der sportl. leistung zu tun aber in diesem sport sehr von vorteil) und sein alter;
    leute der typ ist anfang zwanzig und wenn er sich nicht vor lauter überdruss abschießt wird er in 10 jahren so richtig gut werden(wenn nichts dazwischen kommt);
    zu brewer möcht ich noch hinzufügen das er zwar ein totaler ausnahmeathlet ist ich aber so das gefühl habe das er einfach zu viel gas gibt und langfristig keinen bestand haben wird;sind aber nur persönliche spekulationen;
    also hört mit diesem negativen gezicke auf ist ja kein hühnerstallforum hier;
    @dan hill alles gute für die zukunft,
    MFG tom

  8. #108
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hi 747driver
    Du magst in vielen Sachen recht haben…. Aber bedenke Daniel macht nicht dieses Jahr mit bei den Profis… sagen wir es mal so.. er ist noch ein Baby und wächst noch!
    Und außer in seinen Armen.. sprich Bizeps und Brust sehe ich keine Schwäche.. und wer weiß wie er in 2-3 Jahren ausschaut!
    Schaut euch mal die Bilder von den jetzigen Profis in jungen Jahren an.. und Heute!

    Also… lasst Daniel sein Ding durchziehen, und verurteilt Ihn nicht jetzt schon.
    Daniel schimpft sich jetzt Profi..wo ist das Problem? Die IFBB Germany hat beschlossen das er diesen Titel nach seinem Gesamtsieg bei der WM (Junioren hin oder her) bekommen.. ende aus Basta.

    Es liegt jetzt an Ihm es seinen Kritikern zu beweißen …was er draus macht!

    Und noch mal.. ein Daniel 2007-2008 war schon Gut. Lasst Ihn erst mal 2011-2012 teilnehmen.. dann sehen wir weiter!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #109
    Sportbild Leser/in Avatar von <<Hitman>>
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    55
    Sehe ich genauso! Momentan hat er bei den Pro´s nix verloren, aber das weiss er bestimmt auch selber. Und wie es in 1, 2 oder 3 Jahren aussieht kann doch heute noch nicht wirklich jemand sagen.

    Das schlimmste was er jetzt machen könnte ist sich von den ganzen Gelaber verrückt machen zu lassen. Ich denke auch die Pro Lizenz hat unnötig für Diskussionen gesorgt, also hätte nicht wirklich sein müssen zum jetzigen Zeitpunkt, aber wer hat der hat, mal schauen was draus wird!

  10. #110
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hi 747driver

    Und noch mal.. ein Daniel 2007-2008 war schon Gut. Lasst Ihn erst mal 2011-2012 teilnehmen.. dann sehen wir weiter!

    Das ist genau der Punkt! Keiner bestreitet, dass er evtl. in 3 Jahren das Zeug zum Pro hat. Aber was spricht denn dagegen ihm auch dann erst die Pro Lizenz zu geben? Wenn ich mir Fotos von Tarek Elsetui (warscheinlich falsch geschrieben...) oder anderen guten Amateueren anschaue, die keine Profi Lizenz haben, finde ich es ungerecht, einem (sehr guten) Juniorenathlet, der offensichtlich IM MOMENT absolut keine Chancen bei den Pros hat, eine Lizenz zu geben.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Hill bei WKW
    Von difri70 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 20:27
  2. Daniel Hill - erhält Profilizens, Neues S.4
    Von Sternchen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 17:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele