Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 279
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.604
    Zitat Zitat von hardcorewoman
    coleman würde auch passen
    Haste das mit Paint selbst gemalt? Oder hast du einfach kein schlechteres Bild gefunden? Gx
    LP

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Registriert seit
    07.01.2001
    Beiträge
    840
    Zitat Zitat von Lord Phese™
    Haste das mit Paint selbst gemalt?
    ROOOOOOFL!


    Frauen die hier angemeldet sind haben einen ganz anderen Bezug zu BB wie Mädels die mit BB nichts zu tun haben. Also ist hier eine Umfrage sowieso nie repräsentativ für die Allgemeinheit der Frauen.

    Wie auch immer... Jeder sollte seine Ziele verfolgen und nicht glauben den Erwartungen anderer gerecht werden zu müssen.


    Stephan

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    402
    Ich sag mal ein 19 jähriger mit 90 kg Muskelmasse würde bei gleichaltrigen Mädels warscheinlich noch als Freak angesehen werden. Die Bedürfnisse ändern sich eben mit der Zeit.

    Ich habe mit 63 kg kein Problem damit gehabt Mädels zu finden und jetzt mit 77 kg läuft es noch besser (liegt wohl auch am gestiegenen Alter).
    Bin überzeugt dass ich in ein paar Jahren mit 90 kg auch keine Probleme haben werde!

    Mal ehrlich, Trainingsintensität verringern um bei den Hühnern besser anzukommen? Da kann man ja gleich seine Eier auf Ebay verteigern wenn ihr mich fragt.

    Hat doch jede Gewichtsklasse seine Anhängerschaft und als BBler hat man sowieso auf viele einen besonderen Reiz.
    Oft genug bei einer gelandet die nur mal "nen Waschbrettbauch knallen wollte"

  4. #24
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2.843
    Man man man, ihr habt Sorgen. Frauen haben so unterschiedlichen Männergeschmack wie Männer unterschiedliche Frauentypen bevorzugen.
    Die Einen mögen Masseviecher und die Anderen eher die Drahtigen und wieder Andere mögen einen Mann mit Plauze. Wäre ja auch schlimm, wenn alle den selben Typ haben wollten.
    Und mal ganz ehrlich, mit 19 wissen die Mädels noch gar nicht was sie wollen, sie denken es nur…

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von Mike123
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von Benni
    Man man man, ihr habt Sorgen. Frauen haben so unterschiedlichen Männergeschmack wie Männer unterschiedliche Frauentypen bevorzugen.
    Die Einen mögen Masseviecher und die Anderen eher die Drahtigen und wieder Andere mögen einen Mann mit Plauze. Wäre ja auch schlimm, wenn alle den selben Typ haben wollten.
    Und mal ganz ehrlich, mit 19 wissen die Mädels noch gar nicht was sie wollen, sie denken es nur…
    Der alte Sack bringts auf den Punkt

  6. #26
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    seit über einem jahr angemeldet und 62kg...
    bist du krank?
    nope. hab mit 54kg angefangen so..

  7. #27
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    Zitat Zitat von Benni
    Man man man, ihr habt Sorgen. Frauen haben so unterschiedlichen Männergeschmack wie Männer unterschiedliche Frauentypen bevorzugen.
    Die Einen mögen Masseviecher und die Anderen eher die Drahtigen und wieder Andere mögen einen Mann mit Plauze. Wäre ja auch schlimm, wenn alle den selben Typ haben wollten.
    Und mal ganz ehrlich, mit 19 wissen die Mädels noch gar nicht was sie wollen, sie denken es nur
    ganz genau, hier muß man unterscheiden zw. mädels und frauen .. ist ein gewaltiger unterschied ..
    ich denke auch das es ein großer unterschied ist ob man ner frau ein bild von nem 90 kg athleten (auf 178-180cm) zeigt oder ob er im freibad an ihr vorbeiläuft..
    wenn er an ihr vorbeiläuft reagiert sie mit sicherheit sehr viel positiver als wenn sie nur ein bild sieht ..

  8. #28
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    Zitat Zitat von DrFreud
    oder ob er im freibad an ihr vorbeiläuft..
    .
    wenn ihre freundinnen grad nicht daneben stehen...obwohl sich manche frauencliquen auch schon wie die bauarbeiter benehmen
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  9. #29
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    klar hatt jede frau ihren eigenen geschmack, mir is halt in leztrt zeit aufgefallen, dass viele mädels auf das stehen... eine sagte mir zb. geh blos nicht weiter trainiren, sonst wirds zuviel..

    kann ich halt echt nicht nachvollziehen, aber vllt. ändert sich das ja noch mit dem alter.. hab nur mit 17-21 jährigen zu tun..

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von stonie
    eine sagte mir zb. geh blos nicht weiter trainiren, sonst wirds zuviel..
    Was? Mit 62kg??
    Ich hoffe, du bist 1,50m groß....

Seite 3 von 28 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen wollen im Bett dreckig rangenommen werden?
    Von trixxxster im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 06:39
  2. Frauen wissen icht was sie wollen !?
    Von onenone im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 14:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele