Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 134
  1. #121
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Mich macht gar keiner an beim Training.


    bei uns trainiert der Großteil einfach...
    und die Quatscher werden erfolgreich ferngehalten durch demonstratives Tragen eines MP3-Players...
    Ist halt ein nettes Studio.

    Der Thread hier läuft ja schon unendlich lang.

    Wenn man nicht in Baggerlaune ist, kann man das doch einfach sagen.
    Wenn es nur gerade jetzt nicht passt (im Satz schwere Kniebeugen) kann man das doch auch einfach sagen.

    Und wenn der gegenüber (ob nu männlich oder weiblich) es nicht rafft, dann muss man halt mal pampig werden...

  2. #122
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    11
    Also ich werde auch nie blöd angemacht beim Training. Ich werde höflich gefragt wenn jemand meine Bank haben will und werde dabei oft noch gesietzt Vielleicht liegt es daran, dass ich bei betreten des Studios meinen "Chuck Norris- Killerblick" aufsetze..man weiss es nicht

  3. #123
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.11.2003
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von PumperElse
    Also ich werde auch nie blöd angemacht beim Training. Ich werde höflich gefragt wenn jemand meine Bank haben will und werde dabei oft noch gesietzt Vielleicht liegt es daran, dass ich bei betreten des Studios meinen "Chuck Norris- Killerblick" aufsetze..man weiss es nicht
    Vielleicht siehst Du auch aus wie Chuck Norris

  4. #124
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Thai-Boxer
    Vielleicht siehst Du auch aus wie Chuck Norris
    Neee, eher nicht

  5. #125
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    220
    Ich war nach Ewigkeiten zum ersten Mal wieder in einem Fitnessstudio und ein 70-jähriger Mann macht mich an!
    Ekliger geht es wohl gar nicht.

  6. #126
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Rofl bei uns hat n 40 jähriger immer so 17 jährige weiber angemacht und ihnen aminos in ampullenform gebracht als sie gerade am trainieren waren.

    Dann hat er im freihantel bereich lautstark verkündet dass er ne 20 jährige aus m studio auf der motorhaube geknallt hat... Was natürlich nicht der fall war. Jemand hats dem betreffenden mädel gesteckt und die hat ihn dann darauf angesprochen.

    Naja seitdem hat der besitzer ihm zu verstehen gegeben dass das die allerletzte chance für ihn war. Allerdings kommt er seitdem eh nicht mehr.

  7. #127
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Thai-Boxer
    Vielleicht siehst Du auch aus wie Chuck Norris
    Vorsicht, sonst steht Chuck gleich hinter dir. Nur Chuck Norris sieht aus wie Chuck Norris.

    Bei uns hat immer son 50 jähriger dicker typ die 16 jährigen mädels an gemacht, während sie mal aner maschine bischen was gemacht haben. Fand ich echt aufrdinglich sowas.

  8. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von hofnarr
    .. schon mal daran gedacht das man im Studio bissl smalltalk betreiben will

    lg Stefan
    aaarrghh

  9. #129
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    218
    Zitat Zitat von Froschfliege
    Hallo Mädels,
    ich hab mir mal die Bemerkungen durchgelesen und muß sagen:
    Entweder haben einige das falsche Studio oder sind überempfindlich hoch 10.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es irgendwelche Typen gibt, die eben auch hier das Mädel, dass sie interessant finden anbaggern.
    Sicher gibt es da auch welche die in Ihrem eh kleinen Hirn gerade kein Blut haben weil die Muskeln und andere Körperteile extrem viel Blut brauchen.
    Aber ich finde es auch schade, wenn man nicht mal ein freundliches Hallo oder können wir uns beide an dieser Maschine abwechseln sagen kann ohne hier als potentieller Triebtäter angesehen zu werden.
    Ihr Frauen seid doch schon groß und erwachsen - hoffe ich.
    Ein klares Nein versteht eigentlich (fast) jeder Mann.
    Die wenigen Bullies die da interlektuell nicht mitkommen kann man eh in die Tonne drücken.
    Also - ich finde ihr braucht keine T-Shirt um klarzustellen, dass ihr gerade nicht interessiert seid. Und potentielle Unfreundlichkeit und Zurschaustellung von grober Ablehnung ist auch nicht nötig.
    Entspannt Euch - legt den Verfolgungswahn ab - und freut Euch am Training.
    Gruß
    Ralf
    der perfekte beitrag!

  10. #130
    75-kg-Experte/in Avatar von Nerobol
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Massiv1979
    der perfekte beitrag!
    jo

    naja wie wär aber die möglichkeit ,mal auch angemessene trainingskleidung zu tragen ??!

    und nicht wie in der disco aufgetakelt im studio rumzulaufen mit hotpants wo alles raushängt ( ) etc.
    sieht man zu 90 % immer! und dann beschweren warum man angemacht wird ? schon klar

    das sehen dann nunmal die meisten männer als aufforderung an,bzw. billig und leicht zu haben

    gruß

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachen beim Training?
    Von didol im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 07:00
  2. Finger tun weh beim Training
    Von JuvenileOne im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 22:38
  3. Schultern tun weh beim Training der hinteren Schultern beim rev.Butterfly
    Von Der_Grossmeister im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 11:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele