Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hier mal ein link zum Gastauftritt vom Tarek.
    Klasse Gaststar Form
    http://clips.team-andro.com/view_vid...0e8aa49f3a306d
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #32
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550

    Danke

    Hallo BB Community, hallo BB Szene Team,

    nach ein paar Tagen des Begreifens möchte ich mich bei allen für die Glückwünsche und die absolut fantastischen Kritiken bedanken.
    So richtig ist die Saison und deren Ergebnisse zwar immer noch nicht in meinem Kopf angekommen aber ich bin überglücklich und 8kg schwerer

    Aus meiner Sicht:

    Ein großes Dankeschön an die Veranstalter und Verantwortlichen der IFBB für die professionelle Veranstaltung.
    Super Gaststars
    Für Athleten war bestens gesorgt und Zeitablauf war perfekt

    Zum Publikum kann ich nur zwei Dinge sagen, absolut fachkundig und total wahnsinnig , vielen vielen Dank für diese Stimmung und die z.T. lustigen Zwischenrufe, ja man hört einiges da oben

    Meine Glückwünsche an alle Sieger und Platzierten und viele Grüße an alle Athleten. Ich habe auf der Veranstaltung viele junge Athleten kennengelernt, 'alte Hasen' wiedergetroffen und ich kann sagen, es hat riesigen Spaß gemacht und es war trotz der Anspannung unglaublich sympatisch.

    Nun noch ewas sehr wichtiges:

    Vielen Dank an TORSTEN BLÄSNER, mein engster Freund und Betreuer seit nun 8Jahren. Was du für mich und deine Athleten auf dich nimmst, immer und immer wieder gibst, ist nicht von dieser Welt, übermenschlich, mein tiefster Respekt!!!


    Viele Grüße an alle BBler da draußen, André

  3. #33
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    @andré:

    willkommen im forum und herzlichen glückwunsch zum verdienten titel!

    bereits in berlin hat sich das abgezeichnet, dass mit der form "mehr drin sein kann", da waren wir einer meinung - also nochmal glückwunsch von hier aus!

    und: torsten hats echt drauf...


  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    38
    ...kaum schaut man mal wieder hier rein, muss man sich ärgern.

    Marcel Lux, Monika Jühlen, Anne Schilling, Violett Schwarz, Achim Weiz, Andre Regenstein, Christian Lichtenauer, Clemenz Riefer, David Walli, David Hoffmann (um nur einige zu nennen) als "unterirdisch" zu bezeichnen ist wirklich unterirdisch. Oder waren das die "paar Ausnahmen"?????


    Klingonin

  5. #35
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von a.regestein
    Hallo BB Community, hallo BB Szene Team,

    nach ein paar Tagen des Begreifens möchte ich mich bei allen für die Glückwünsche und die absolut fantastischen Kritiken bedanken.
    So richtig ist die Saison und deren Ergebnisse zwar immer noch nicht in meinem Kopf angekommen aber ich bin überglücklich und 8kg schwerer

    Aus meiner Sicht:

    Ein großes Dankeschön an die Veranstalter und Verantwortlichen der IFBB für die professionelle Veranstaltung.
    Super Gaststars
    Für Athleten war bestens gesorgt und Zeitablauf war perfekt

    Zum Publikum kann ich nur zwei Dinge sagen, absolut fachkundig und total wahnsinnig , vielen vielen Dank für diese Stimmung und die z.T. lustigen Zwischenrufe, ja man hört einiges da oben

    Meine Glückwünsche an alle Sieger und Platzierten und viele Grüße an alle Athleten. Ich habe auf der Veranstaltung viele junge Athleten kennengelernt, 'alte Hasen' wiedergetroffen und ich kann sagen, es hat riesigen Spaß gemacht und es war trotz der Anspannung unglaublich sympatisch.

    Nun noch ewas sehr wichtiges:

    Vielen Dank an TORSTEN BLÄSNER, mein engster Freund und Betreuer seit nun 8Jahren. Was du für mich und deine Athleten auf dich nimmst, immer und immer wieder gibst, ist nicht von dieser Welt, übermenschlich, mein tiefster Respekt!!!


    Viele Grüße an alle BBler da draußen, André
    Hallo Andre .. es freut mich dich hier begrüßen zu dürfen!


    Zitat Zitat von dmurmel
    ...kaum schaut man mal wieder hier rein, muss man sich ärgern.

    Marcel Lux, Monika Jühlen, Anne Schilling, Violett Schwarz, Achim Weiz, Andre Regenstein, Christian Lichtenauer, Clemenz Riefer, David Walli, David Hoffmann (um nur einige zu nennen) als "unterirdisch" zu bezeichnen ist wirklich unterirdisch. Oder waren das die "paar Ausnahmen"?????


    Klingonin
    Erstens war das jetzt nur ein User der hier seine Meinung kund gegeben hat! Natürlich liegt er da Falsch.. und man sollte ihn auspeitschen usw.. aber es ist seine Meinung.
    Wenn auch nicht Begründet!

    Ps.. das gute an solchen Meinungen ist ja ..es lesen viele !
    Darum habe ich es auch nicht gelöscht!!!

    Somit kann sich jeder Leser hier sein Bild machen von dem jenigen. Betreff seine Kompetenz Betreff „Wettkampfsport“. Bei zukünftigen rat oder Vorschlägen von dem jenigen kann man sich dann sein Teil denken.



    Ähhh.. Martina (Klingonin) bist du das???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    29
    moin moin habe auf der deutschen den stand von body attack unterstützt und muss sagen mir hats gefallen hut ab vor den athleten

  7. #37
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    150
    Hi war auch auf der Deutschen leider nur als zuschauer hat mal wieder viel spaß gemacht, und viele alte freunde getroffen!!!
    und nicht zu vergessen die BESTEN BODYBUILDER DEUTSCHLANDS GESEHEN!!!!
    GLÜCKWUNSCH AN ALLE SIEGER UND DIE MITGEMACHT HABEN
    Es war meine 18 DEUTSCHE wo ich dabei war davon 9mal auch als teilnehmer
    und die Deutsche hat noch nichts von ihrer anziehungskraft verloren!
    hoffe nächstes jahr auch wieder mitmachen zu können.

    und nun allen teilnehmern GUTEN APPETIT

    grüße an alle
    Chrissi

    P.s Andre`du warst echt brutal

  8. #38
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    hallo Sternchen, DSG und Bodylegende, vielen dank für die Begrüßung, ich werde jetzt so öfter anwesend sein und freue mich darauf

  9. #39
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Bodylegende
    hoffe nächstes jahr auch wieder mitmachen zu können.
    Erinnere Dich an unsere "Drohung":

    Dann kommst Du trotz der Entfernung um ein paar gemeinsame Trainingseinheit nicht herum

    Ich freu mich schon auf Deinen Weg zur 10 Deutschen.

  10. #40
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    @bodylegende:

    hey chris, wie gehts dir?! schön, von dir zu lesen und cool, dass du gemeinsam mit klf nochmal angreifen willst...

    jungs, haut rein!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 15:01
  2. Deutsche Meisterschaft im RAW Bankdrücken 2008
    Von r-iron im Forum Kraftsport
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:42
  3. Deutsche Meisterschaft 2008 IFBB 22.11.2008
    Von FBBFan im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 21:03
  4. IFBB: Berliner Meisterschaft 10. Mai 2008
    Von Musclemouse im Forum DBFV
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 20:57
  5. IFBB: Deutsche Meisterschaft...17. Mai 2008
    Von Musclemouse im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 10:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele