Seite 92 von 100 ErsteErste ... 42829091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 993
  1. #911
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich finde es auch am schwersten von ganz unten wieder hoch zu drücken. deshalb gehen die meisten studio gänger mit der stange ja nicht ganz runter weil man dann deutlich mehr gewicht bewegen kann (zumindest meine ansicht).

  2. #912
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ich finde es auch am schwersten von ganz unten wieder hoch zu drücken. deshalb gehen die meisten studio gänger mit der stange ja nicht ganz runter weil man dann deutlich mehr gewicht bewegen kann (zumindest meine ansicht).
    .....deine Ansicht ist richtig! Und genau das ist es, die ersten WH kann man verurteilen wie man will .. aber dann nach 10 x 200kg(was bestimmt Kraft gekostet hat) dann noch 2WH als Stop-WH auszuführen.... ist frech
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #913
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Hihi, wie sich die Geister scheiden...

  4. #914
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Hihi, wie sich die Geister scheiden...
    wenn es so wie du sagst einfacher wäre, würden meiner ansicht nach die ganzen "hauptsache viel gewicht pumper" die stange doch nach jeder wiederholung absetzen und wieder hoch drücken. Aber das Gegenteil ist der Fall, die LH wird schnell hochgedrückt (mit allem was man hat) und beim runterlassen etwa 10-15cm über der brust (weiter unten würde die wirkung auf die Brust eintreten) abgebremst und wieder hochgedrückt, oben angekommen werden die Arme natürlich erstmal komplett durchgestreckt....

  5. #915
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Sorry... kurz überflogen .. muss gleich in die Spätschicht

    ABER
    und beim runterlassen etwa 10-15cm über der brust
    Hä.... habe ich dich jetzt falsch verstanden??? Oder trainierst du so die Brust sprich das Bankdrücken???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #916
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Ah, Du vergleichst Dich also mit den, wie Du so schön sagst, "hauptsache viel gewicht pumpern"!? Erstmal Glückwunsch dazu!!!

    Ich habe außerdem mit keiner Silbe gesagt, das dies generell so ist. Ich habe lediglich gesagt, dass es für mich so funktioniert. Ganz einfach, nicht mehr und nicht weniger...

    Aber eigentlich erklärst Du es Dir doch selbst. Am unteren Punkt arbeitet der Pectoralis mehr. Jetzt stell Dir mal die Frage, welcher Muskel stärker ist. Der Trizeps, der beim oberen Teil bewegt, oder der Brustmuskel, der unten bewegt...

    Aber ist auch egal, kann jeder machen, wie er will...

  7. #917
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ähm scheinbar habt ihr es beide nicht gerafft, ich beschreibe hier die fraktion hauptsache viel gewicht:

    Aber das Gegenteil ist der Fall, die LH wird schnell hochgedrückt (mit allem was man hat) und beim runterlassen etwa 10-15cm über der brust (weiter unten würde die wirkung auf die Brust eintreten) abgebremst und wieder hochgedrückt, oben angekommen werden die Arme natürlich erstmal komplett durchgestreckt....


    deswegen habe ich auch in klammern geschrieben weiter unten würde erst die wirkung üfr id brust eintreten, meint ihr ich schreibe über mich selbst das ich das falsch mache?


    Also laut meiner Theorie muss man so weit runter wie möglich ohne die brust zu berühren. und dann hoch aber nicht bis die arme komplett durchgestreckt sind.

    und so ist es am anstrengendsten.. und deshalb machen es die leute die zu viel gewicht nehmen genau andersrum, 10-15cm über der Brust stoppen und wieder hoch die arme durchstrecken... weil beides dazu führt das man mehr drücken kann. Das ist meine Meinung dazu und wenn es für dich Nordmann leichter ist viel gewicht sauber zu drücken als noch mehr gewicht unsauber, dann bist du eine ausnahme.

    Vielleicht solltest du trotzdem erst richtig interpretieren bevor du zynisch wirst. Ich bin da ganz bei DSG, ich will hier mal einen sehen der 1 x 200 drückt. Und da ist jemand der drückt mit mitte 20 oder wie alt er sein mag 12 x 200, auch wenn nicht jede wdh lehrbuchmäßig war, am ende 2 von unten nochmal hoch zu drücken ist heftig und davor habe ich großen respekt...
    vor allem ganz easy ohne bandagen oder dergleichen...es wirkte nicht mal so als habe er sich aufgewärmt

  8. #918
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du trotzdem erst richtig interpretieren bevor du zynisch wirst. Ich bin da ganz bei DSG, ich will hier mal einen sehen der 1 x 200 drückt.
    3*180 .... Immerhin ./

  9. #919
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Bin keine Ausnahme, der Philipp macht das auch so...:P

  10. #920
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Um was gayts?
    Also ich find die Leistung sehr gut. Auch wenn jetzt manche sagen, das sieht ungesund aus. Das ist BB auf Wettkampfebene sowieso. Also starke Leistung, den meisten von uns würden dabei die 200kg aufen Kopf fallen.
    Too big to fail!

Seite 92 von 100 ErsteErste ... 42829091929394 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Alexey Lesukov "News"
    Von B-X im Forum DBFV
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 16:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele