Seite 17 von 100 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 993
  1. #161
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    12
    ja da war einiges grenzwertig... sowas macht man einfach nicht bei so einem "großen" event.. man was haben politiker wie sarrazin oder eva herman dafür ihr fett wegbekommen... sowas ist einfach nciht lustig... und phil heath wird diese reise bestimmt zum letzten mal gemacht haben.. generell ging mir der typ aufn sack..

  2. #162
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von BigBoiBerlin
    ja da war einiges grenzwertig... sowas macht man einfach nicht bei so einem "großen" event.. man was haben politiker wie sarrazin oder eva herman dafür ihr fett wegbekommen... sowas ist einfach nciht lustig... und phil heath wird diese reise bestimmt zum letzten mal gemacht haben.. generell ging mir der typ aufn sack..
    Hier werden vergleiche herangezogen.....meine ******....wenn, dann bitte äpfel nicht mit birnen vergleichen, das wäre schon einmal ein fortschritt.

    Und ob phil die reise nochmal macht, entscheidet sicherlich auch sen sponsor

    und ob dir wer aufn sack geht, ist eine persönliche meinung, die sich auch bereits in eine anfeindung ausrichtet......sollen wir dich jetzt auch an den pranger stellen.....?

    Es liegt leider wieder und zum x-ten male in der natur des Menschen alles in Frage zu stellen und zu kritisieren.
    Auch wenn nach aussen hin einige bemerkungen grenzwertig erscheinen mögen, so kann man froh sein, dass ein moderator mit solchen qualitäten den sport überhaupt unterstützt.
    Was Stickel mit seiner Fachkompetenz vielen der hier gegen ihn wetternden voraus hat, ist eine langjährige Erfahrung und dementsprechende kenntnis.
    Und hier werden immer zu viel persönliche Dinge mit eingebracht. Thema sollte sein, sein Feedback zu einem gelungenen Event darzustellen und nicht, wie auch immer bei uns im ländle aus dem positiven noch immer was negatives zu suchen.

    Vielleicht sollte man mal wieder zum sportlichen Aspekt übergehen!

  3. #163
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    j.stickelbrock hat doch schon genug zu dem thema gesagt! einfach mal ein paar beiträge vorher hier durchlesen u.nicht gleich solchen müll von sich geben!
    schreib ihm doch ne PN mit deiner meinung u.lass uns anderen hier,für die es um den wettkampf geht damit in ruhe!

  4. #164
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    eben, ...einfach mal ALLES LESEN!
    hier wird wieder einiges überdramatisiert!
    ich bitte nun die diskussion über die moderation sein zu lassen. ich bin mir sicher, dass genug gesagt wurde und es nun keinerlei tiefgründigkeit bedarf!


    ZURÜCK ZUM THEMA:

    alexey steht ja schon wieder in den startlöchern ! ich glaube der macht seine sasion komplett .. in moskau wird er gleich abräumen wie hier auch!

  5. #165
    75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    427
    "es ist echt krass wie jung dies ostbuben schon stoff zu sich nehmen und wachs und vorallem mittel die keiner kennt. "

    hääää???lebst du hinterm mond oder was...wieso beziehst du das nur auf "ostbuben"?denkst du das ist in zb,deutschland oder USA anders ??das ist überall auf der welt gleich..ist eben der "fortschritt"..der junge ist eben ne außnahme..so kann nicht jeder werden...stoff hin oder her..

  6. #166
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von aricunisi
    "es ist echt krass wie jung dies ostbuben schon stoff zu sich nehmen und wachs und vorallem mittel die keiner kennt. "

    hääää???lebst du hinterm mond oder was...wieso beziehst du das nur auf "ostbuben"?denkst du das ist in zb,deutschland oder USA anders ??das ist überall auf der welt gleich..ist eben der "fortschritt"..der junge ist eben ne außnahme..so kann nicht jeder werden...stoff hin oder her..
    das nicht so jeder werden kann ist mir klar aber mit 21Jahren soviel muskeln also hat er in der pupertät schön gestofft so und wie gesagt sollen sie machen, aber alt werde die nicht werden. ich meinte es aus der sicht der gesundheit ok. das ich das respektiere und diese leistung bewundere ist klar. nur ich´sage es ist bald nur noch eine frage der zeit wenn 16 jährige mit 120kg trocken auf die bühne stehen und das ist krank. wo will der junge denn noch hin mit 30 140kg bei 165 cm nein ehrlich. ich denke gesund ist das alles nicht mehr und das mit dem wachstumsmitteln und insulin hat voll die oberhand genommen .
    ich beziehe es darauf weil es dort immer mehr solche monster gibt und das ist schon erstanulich echt

  7. #167
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Fakt ist leider, dass es schon lange keine seltenheit mehr ist, dass 16 Jährige mit Stoff und sogar Wachs rum machen.

    War grad mal wieder in nem Studio, wo ich sonst nie hin gehe, da waren komplett alle auf stoff und da waren auch etliche leute dabei, die noch zu schule gehen.

    15 Jährige aufgeblasen bis oben hin 100kg körpergewicht wasserkopf roidakne, volles programm.

  8. #168
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Entschuldigt bitte wenn ich mich hier off-topic zu Wort melde.
    Wer Stickel kennt weiß, daß er Kein Rassismus Problem hat, sondern
    sich sogar Privat dagegen engagiert.
    Gerade deshalb hatten Phil und ich das Thema "Schwarze haben es trotz
    Obamah schwer in den USA" zwischen. Ein Thema das wir auch nach dem
    Seminar im Beisein von Peter Baers noch rege weiter führten.
    Deshalb wohl auch der unbedarfte Spruch,
    den er wie ich als, im Nachinein betrachtet schlechten, Scherz aufgefasst haben.
    Phil und ich haben garantiert kein Problem miteinander. Böse Blicke gab es von
    ihm in der Tat, die richteten sich aber gegen einen Seminarteilnehmer der
    das Thema WOLF vs Heath ein wenig unglücklich ansprach.
    Ich mache am Mic meine Arbeit so gut wie Möglich und dabei wohl auch Fehler.
    Meine Arbeitsweise muss nicht jedem gefallen, aber das kann man ansprechen ohne
    üble Beleidigungen auszusprechen oder gar in ein BB-Forum zu schreiben.

  9. #169
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Stickl.. blieb wie du bist

    Aber..

    Zitat Zitat von nomuscle
    ... Böse Blicke gab es von
    ihm in der Tat, die richteten sich aber gegen einen Seminarteilnehmer der
    das Thema WOLF vs Heath ein wenig unglücklich ansprach.
    .
    Dass ... würde mich interessieren .. was war genau vorgefallen????
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #170
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Stickl.. blieb wie du bist

    Aber..



    Dass ... würde mich interessieren .. was war genau vorgefallen????
    Schreib ich dir als PM weil´s nicht hier her gehört.

Seite 17 von 100 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Alexey Lesukov "News"
    Von B-X im Forum DBFV
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 16:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele