Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    14
    Wenn er auf Pulver verzichtet, wäre das nicht klug! Casein Eiweiß ist gerade in der Diät wichtig, da es besser Antikatabol wirkt, gerade für die Nachtstunden optimal. Milchprodukte machen Glatt oder sogar Fett? Meiner Meinung nach absoluter Aberglaube und nicht bewiesen!!!! Geht doch mal bei Andreas Frey oder Werner Gölzers Seiten, was die davon halten.

    Gruß Sascha

  2. #22
    mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von saschakrae
    Wenn er auf Pulver verzichtet, wäre das nicht klug! Casein Eiweiß ist gerade in der Diät wichtig, da es besser Antikatabol wirkt, gerade für die Nachtstunden optimal. Milchprodukte machen Glatt oder sogar Fett? Meiner Meinung nach absoluter Aberglaube und nicht bewiesen!!!! Geht doch mal bei Andreas Frey oder Werner Gölzers Seiten, was die davon halten.

    Gruß Sascha

    ich kann dir nicht unrecht geben , aber ich weis es nicht genau und viele haben die erfahrung gemacht das milchprodukte elefantenhaut machen. aber ich möchte das risiko jetzt nicht eingehen. ich quäle mich nicht 16 wochen um dann doch "weich" da zu stehen. also gehe ich kein risiko ein.

    ich kann es ja mal nach dem wettkampf testen und schauen was wirklich passiert wenn ich viel quark und so weiter esse ( laktose )


    hab mir jetzt sojamilch geholt . keine laktose , keine kh´s. mische es morgens mit 50g reiswaffeln und aminoliquid ( orangengeschmack). das ist ok.

    ich habe die shakes alle rausgeschmissen , arbeite aber mit sehr vielen flüssigen aminos weiter.

    mein geldbeutel schmilzt und schmilzt

  3. #23
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von mr.o 2000
    ich kann dir nicht unrecht geben , aber ich weis es nicht genau und viele haben die erfahrung gemacht das milchprodukte elefantenhaut machen. aber ich möchte das risiko jetzt nicht eingehen. )

    Auf Nummer sicher gehen ist natürlich eine gute Sache aber ich denke an den Spruch "Die Dosis macht das Gift" wenn ich an Milchprodukte denke ...

    An meinen sonntäglichen Refeeds trinke ich über den Tag verteil ca 1 liter Milch, dazu kommt natürlich noch der Käse auf den ganzen Burgern... von den ganzen Transfettsäuren abgesehen ....
    Normal sollte man denken, das ich in den Tagen darauf glatter bin, aber dass Gegenteil ist der Fall. Das hat die Erfahrung gezeigt und so lange diese "Methode" bei mir funktioniert werde ich daran nichts umstellen...

    Wie sieht es eigentlich mit aktuellen Bildern aus ?

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    14
    Das Problem bei deinen flüssig Aminos ist, das sie viel zu schnell verbraucht werden, Casein Eiweiß wirkt da mehr wie eine Art Depot. Von den Bildern her, scheinst du eine wirklich gute Basis zu haben! Wäre schade wenn du dir dein Muskeln abhungerst. Man darf natürlich nicht die nötige Härte aus den Augen verlieren. Sagt sich immer so einfach, ist aber doch schwer, die goldene Mitte zu treffen. Ich führ mich muss aufpassen, nicht zu glatt zu sein. Ich nehme vor dem schlafen noch einmal 150 gr Protein 90 zu mir und morgens noch 250 gr Quark+100 gr Pro 90 usw.. Sollte ich zu glatt sein lag es aber nicht daran, sondern das meine Ausgangsform eher nicht die beste war. Wo wirst du eigentlich Starten ( Mr.o 2000) auch in Waldorf?

  5. #25
    mr.o 2000
    Gast
    @ deem

    bei mir sieht es da erfahrungsgemäs anders aus, wenn ich meinen fresstag habe , trinke ich auch milch und käse usw, und habe an diesen tagen bestimmt über 1200g khs in mir. am nächsten tag bin ich natürlich praller und schwerer aber leider auch glatter. refeeds sind jetzt in dieser form eh gestrichen. hab nur noch einen tag drinne an dem ich mit "gescheiten " khs auflade , aber auch nicht mehr über 600g.

    mein normaler kh anteil liegt zwischen 40 - 200g , ich gestalte es zyklisch.

    bilder gibts vielleicht nächste woche , muss mal schauen wie ich es schaffe.


    @ sascha

    wie gesagt der grösste anteil meines proteinkonsum wird mit rindertatar, pute und fisch gedeckt. die aminos sind eigentlich als whey ersatz gedacht und als geschmackverstärker in diversen getränken. zb. sojamilch+aminoliquid oder laktosefeier quark mit liquid.

    starten werde ich in göttingen am 17.mai

  6. #26
    60-kg-Experte/in Avatar von nevada316
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    203
    hi
    finde cih gut das du dir selber nciht mehr einen fresstag gönnst .
    deine 600 g kh sind aber immer ncoh allerhand .
    drück dir die daumen das es am ende passt.
    gehe nicht soweit mit den kh runter 40 g ist echt wenig für einen athleten wie dich .
    und was hat den sojamilch und laktose freier qurak jetzt noch in der diät zusuchen ?

  7. #27
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von mr.o 2000
    ……. aber leider auch glatter.
    Probier mal mit EIWEIß zu laden.. sprich mehr KCAL (ohne Milchprodukte)
    Einfach 300-400g Proteine (Pute/Eiklar/Steak usw..) am Tag verteilt mehr essen…Frag nicht mach es einfach…*

    Zitat Zitat von mr.o 2000
    ….. refeeds sind jetzt in dieser form eh gestrichen. hab nur noch einen tag drinne an dem ich mit "gescheiten " khs auflade , aber auch nicht mehr über 600g.
    Sinn (KURZFASSUNG)der refeed/Lade Tage ist es nicht einfach um mehr (KH) essen zu dürfen, damit es einem besser geht!
    Sondern um den Stoffwechsel* auf trapp zu halten.
    Warum sollten dann Ladetage 6-7 Wochen vorm Wettkampf gestrichen oder reduziert werden????
    Und wenn man zu ängstlich ist einfach die „GesamtWochenKcal“ im Auge behalten! Sprich Wochen tags unterschiedlich essen! „Calorie – Cycling“




    Ach ja.. hab euch schon erwähnt …
    Ändere nie was funktioniert , nur weil es in einem Forum steht!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #28
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Ach ja.. hab euch schon erwähnt …
    Ändere nie was funktioniert , nur weil es in einem Forum steht!
    seh ich auch so... "Never change a running system"

  9. #29
    mr.o 2000
    Gast
    ob es wirklich funktioniert, werde ich erst dann sehen am tag x

    meine proteinkonsum liegt je nach der kh menge eh immer zwischen 300-400 , ab und zu komme ich auch unter 300 , aber eher selten.

    und diese kleine mengen an sojamilch oder quark, sind für mich nur noch so kleine "verwöhnerlies" die ich mir 2-3 x wöchentlich gönne , um die mutivation zu erhalten. die brauche ich einfach mit meinen 3 schichten und 2 kleinen kindern. ich geh zur zeit eh schon am stock.

    habe am freitag wieder ein termin mit meinem betreuer , dann sehen wir weiter.

  10. #30
    mr.o 2000
    Gast
    so hier mal ein paar neue bilder. die mit schwarzer hose sind nach 2 tagen mit wenig kh´s und direkt nach dem aufstehen. die in der "unnerbuxxse" sind ein tag später nach einem brusttraining.
    bilder sind von letzter woche.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Deem" in Vorbereitung Frühjahr 2008
    Von Deem im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 23:44
  2. "Timo85" in Vorbereitung Frühahr 2008
    Von Timo85 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 18:58
  3. "Ersin1987" in Vorbereitung Frühjahr 2008
    Von Ersin1987 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 16:32
  4. "michy82" In Vorbereitung Frühahr 2008
    Von michy82 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 14:33
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 00:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele