Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    288

    Signiertes T-Shirt bei Ebay

    Wie im letzten Jahr wird auch veranstalten wir auch dieses Jahr eine Benefizveranstaltung am 31.05.08 in Mainz. Die Aktion ist für schwerstkranke Kinder. Infos zu diesem Event gibt es später an anderer Stelle mehr.
    Wie im letzten Jahr haben wir ein T-Shirt von allen namhaften Athleten unterschreiben lassen. Da wir leider nur gestern auf der FIBO sein konnten, haben wir das Shirt an Shana übergeben die es in den nächsten Tagen weiter unterschreiben lassen wird von Athleten, die erst ab heute auf der FIBO sind (sprich Phil Heath, Dennis Wolf usw.)
    Bisher haben (u. a.)unterschrieben: Markus Rühl, Ed van Amsterdam, Flex Wheeler, Silvio Samuel, Dorian Yates, Chris Cormier, Ronny Rockel, Daniel Hill, Markus Becht, Clarence deVis, Regiane Da Silva um bei den Profis zu bleiben. Auf bei den Amateuren haben wir schon viele Unterschriften sammeln können. Natürlich die Jungs und Mädels von Extrem Technologies, Werner Zenk, Thomas Scheu, die Jungs und Mädels von AllStars und auch da noch viele mehr.
    Natürlich haben wir auch die Strongmen Heinz Olesch und Wie im letzten Jahr wird auch veranstalten wir auch dieses Jahr eine Benefizveranstaltung am 31.05.08 in Mainz. Die Aktion ist für schwerstkranke Kinder. Infos zu diesem Event gibt es später an anderer Stelle mehr.
    Wie im letzten Jahr haben wir ein T-Shirt von allen namhaften Athleten unterschreiben lassen. Da wir leider nur gestern auf der FIBO sein konnten, haben wir das Shirt an Shana übergeben die es in den nächsten Tagen weiter unterschreiben lassen wird von Athleten, die erst ab heute auf der FIBO sind (sprich Phil Heath, Dennis James usw.)
    Bisher haben (u. a.)unterschrieben: Markus Rühl, Ed van Amsterdam, Flex Wheeler, Silvio Samuel, Dorian Yates, Chris Cormier, Ronny Rockel, Daniel Hill, Markus Becht, Clarence deVis, Regiane Da Silva um bei den Profis zu bleiben. Auf bei den Amateuren haben wir schon viele Unterschriften sammeln können. Natürlich die Jungs und Mädels von Extrem Technologies, Werner Zenk, Thomas Scheu, die Jungs und Mädels von AllStars und auch da noch viele mehr.
    Natürlich haben wir auch die Strongmen Heinz Olesch und Mariusz Pudzianowski nicht vergessen.

    Sobald das T-Shirt wieder in meinen Händen ist, wird dieses bei Ebay reingesetzt und kann dann dort ersteigert werden. Wie gesagt der Erlös ist für Schwerstkranke Kinder.

    Gruß
    Gunnar und Andrea Paasche

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von dealko
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    160
    Freut mich (mal wieder)! Habe Andrea schon gesagt, dass es eine Super-Idee ist das jetzt bei ebay rein zu setzen. Falls Ihr vielleicht etwas Unterstützung dafür braucht, meld Dich. Habe da so ein paar Ideen. Mailadresse hast Du ja! Ich hatte auch Andrea versprochen Klamotten für das "Bärenherz" zu spenden bzw. die Erlöse die ihr davon erzielt. Wir können im Mai leider nicht kommen, da am 31. Mai in Witten die NABBA DM ist und Thilo unseren Support braucht!

    Ich hoffe ich konnte etwas beim Unterschriften-Sammeln helfen!

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Auch wenn man sich nicht kennt, ich unterstütze Euch bei Eurer erneuten Aktion vor Ort gerne persönlich.
    Einfach PN senden, dann helfe ich gerne, wo ich kann!

    Grüße aus hanau!

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    288
    So, heute abend wird es soweit sein, das wir das T-Shirt bei Ebay einstellen. Werde dann den Link hier posten.

    Bis zum 31.05.08 werden noch viele weitere Unterschriften folgen, da ja noch einige Meisterschaften ausstehen und dort noch weiter signiert wird.

    Vorab gibt es schon mal Fotos des Shirts. Unser Dank geht an Mag-Shot, der die Fotos gemacht hat.

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    @gunnar:

    kann man die aktion sonst noch irgendwie unterstützen?
    gibts ein spendenkonto o.ä.?


    Sabrina

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    288
    Man kann zum einen direkt an die Bärenherzstiftung überweisen (www.baerenherz.de) oder aber wenn ein kommen nicht möglich ist, einen Betrag an uns schicken. Egal wie Hauptsache wir können noch etwas Gutes für die Kinder tun.

    Im übrigen unterstützen uns auch die Kraftsportler

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=131300

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von Body Attack Ruhrgebiet
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    197
    Hallo!

    Da man bei ebay keine Auktionen setzen kann, die länger als 10 Tage andauern, wird das Shirt vom 10.05.08 bis zum 20.05.08 reingesetzt.

    SG

    Dennis

  8. #8
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Ich habe am letzten Wochenende auch unterschrieben.. ist jetzt bestimmt 0,10€ mehr wert
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #9
    75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    288

  10. #10
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Ich habs gesehn das Shirt... bietet, Leute !!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. World Gym Shirt XXL, Powerhouse Gym Shirt XXL
    Von feli im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 00:11
  2. PSP, WWE Raw vs SD 09 und Shirt bei eBay
    Von hantelwerfer im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 22:14
  3. BSN T-Shirt
    Von Invis im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 20:42
  4. t-shirt`s
    Von max16 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 20:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele