Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2

    Anfangs-Supplement

    Hallo Workout-Community.
    Ich trainiere jetzt intensiv seit 3 Monaten in einem der hier ansässigen Fitnessstudios. Ich sehe schon leichte Ansätze des Erfolges aber in meinen Augen doch etwas zu wenig
    Auch meine Freunde und manche der Trainer raten mir zu einem Supplement zum zunehmen, da ich ein sehr drahtiger, dünner Typ bin, der wenig isst und ansich wirklich 0 Fett hat.
    Jetzt ist die Frage nur: Welche Art von Supplement(Proteine, Kohlenhydrate, Creatine, Aminosäueren, etc.) sich für mich eignen. Ich hab bisher nichts genommen und hab kleinerlei Erfahrung damit.
    Ich bin 1.77 Meter groß und wiege 56 Kilogramm, wie gesagt ein sehr dünner Typ.
    Allein mit Essen hereinzwingen nehme ich nicht zu, da ich mich auf längere Zeit auch Aufgrund von Terminen nicht wirklich daran halten kann.

    Also, habt ihr Vorschläge welches Supplement, am besten noch wirklich ein genaues Produkt, und wie ich es einnehmen soll?
    Danke sehr

    Vasco

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    bitte benutz doch nächstes ma zuerst die sufu

    ansonsten aminos = fürn ***** , creatin = kein wundermittel aber durchaus bei manchen effektiv , weightgainer = nichts anderes als verzuckerte proteine und letztlich sinds auch nur kcal die du lieber mit normalem essen zudir nehmen solltest

    für den anfang reicht dir n einfacher wheyshake nachm training ( ich benutz die auch net immer... ) und evtl creatin ... aber um wirklich zuzunehmen wirst du einfach mehr essen müssen , jeder nimmt zu wenn er sich richtig ernährt
    im forum gibts übrigens genug leute von deiner sorte

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2
    Sorry aber die Sufu hat mir nichts ausgespuckt,
    und mit den Gewichtsangaben wollt ichsicher nicht ausdrücken was ne "arme sau" ich bin oder sonstwas, sondern lediglich die Empfehlung für mich etwas eingrenzen
    Warum so unentspannt?

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    das is ja wohl n witz... das du nix gefunden hast
    sry aber das is der tausendste thread über sowas...
    hab dir ja schon geschrieben was sich eignet aber mit supps wirste auch net wirklich zulegen können ... ernährung is das wichtigste und das sollte eig auch in den stikkies gut rübergekommen sein nehme ich an

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    Zitat Zitat von El Vasco
    Hallo Workout-Community.
    Ich trainiere jetzt intensiv seit 3 Monaten in einem der hier ansässigen Fitnessstudios. Ich sehe schon leichte Ansätze des Erfolges aber in meinen Augen doch etwas zu wenig
    Auch meine Freunde und manche der Trainer raten mir zu einem Supplement zum zunehmen, da ich ein sehr drahtiger, dünner Typ bin, der wenig isst und ansich wirklich 0 Fett hat.
    Jetzt ist die Frage nur: Welche Art von Supplement(Proteine, Kohlenhydrate, Creatine, Aminosäueren, etc.) sich für mich eignen. Ich hab bisher nichts genommen und hab kleinerlei Erfahrung damit.
    Ich bin 1.77 Meter groß und wiege 56 Kilogramm, wie gesagt ein sehr dünner Typ.
    Allein mit Essen hereinzwingen nehme ich nicht zu, da ich mich auf längere Zeit auch Aufgrund von Terminen nicht wirklich daran halten kann.

    Also, habt ihr Vorschläge welches Supplement, am besten noch wirklich ein genaues Produkt, und wie ich es einnehmen soll?
    Danke sehr

    Vasco

    mach dir erstmal einen gescheiten trainingsplan,
    denn ich vermute stark das deiner nichts taugt, da er vermutlich vom selben trainer kommt der dir auch supplementen-tipps gibt!

    danach lies doch noch ein bisschen in sachen ernährung ein,
    du brauchst nicht unbedingt einen festen ernährungsplan aber ein paar fakten sollte man drauf haben.

    ansonsten würd ich maximal dextrose (traubenzucker) und wheyprotein nehmen,
    whey direkt vor dem training und whey + dextrose direkt nach dem training!
    mit creatine kannste wirklich noch warten!

    mehr brauchst du (im moment aufjedenfall) wirklich nicht!

  6. #6
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    du isst zu wenig, da liegt der hund begraben, ganz einfach. da hilft dir auch kein supp, außer spesen nix gewesen.
    supps sind zur ergänzung, können grundlegende mangelernährung aber nicht ausgleichen.


    also entweder mehr essen oder ein hänfling bleiben - deine entscheidung.

  7. #7
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Mark83
    du isst zu wenig, da liegt der hund begraben, ganz einfach. da hilft dir auch kein supp, außer spesen nix gewesen.
    supps sind zur ergänzung, können grundlegende mangelernährung aber nicht ausgleichen.


    also entweder mehr essen oder ein hänfling bleiben - deine entscheidung.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ähnliche Themen

  1. In was sollte man anfangs geld investieren?
    Von cybertrainer im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 00:55
  2. anfangs-end-position
    Von Masterli im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 22:46
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 19:27
  4. anfangs pics von profis?
    Von gangsta2004 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 14:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele