Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2

    Anfangs-Supplement

    Hallo Workout-Community.
    Ich trainiere jetzt intensiv seit 3 Monaten in einem der hier ansässigen Fitnessstudios. Ich sehe schon leichte Ansätze des Erfolges aber in meinen Augen doch etwas zu wenig
    Auch meine Freunde und manche der Trainer raten mir zu einem Supplement zum zunehmen, da ich ein sehr drahtiger, dünner Typ bin, der wenig isst und ansich wirklich 0 Fett hat.
    Jetzt ist die Frage nur: Welche Art von Supplement(Proteine, Kohlenhydrate, Creatine, Aminosäueren, etc.) sich für mich eignen. Ich hab bisher nichts genommen und hab kleinerlei Erfahrung damit.
    Ich bin 1.77 Meter groß und wiege 56 Kilogramm, wie gesagt ein sehr dünner Typ.
    Allein mit Essen hereinzwingen nehme ich nicht zu, da ich mich auf längere Zeit auch Aufgrund von Terminen nicht wirklich daran halten kann.

    Also, habt ihr Vorschläge welches Supplement, am besten noch wirklich ein genaues Produkt, und wie ich es einnehmen soll?
    Danke sehr

    Vasco

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    bitte benutz doch nächstes ma zuerst die sufu

    ansonsten aminos = fürn ***** , creatin = kein wundermittel aber durchaus bei manchen effektiv , weightgainer = nichts anderes als verzuckerte proteine und letztlich sinds auch nur kcal die du lieber mit normalem essen zudir nehmen solltest

    für den anfang reicht dir n einfacher wheyshake nachm training ( ich benutz die auch net immer... ) und evtl creatin ... aber um wirklich zuzunehmen wirst du einfach mehr essen müssen , jeder nimmt zu wenn er sich richtig ernährt
    im forum gibts übrigens genug leute von deiner sorte

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2
    Sorry aber die Sufu hat mir nichts ausgespuckt,