Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83
  1. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    Zitat Zitat von Mark83
    dabei sollte man noch wissen, dass die ps3 version nur in 640p läuft, deshalb wahrscheinlich auch die eingesetzte unschärfe, da macht sich halt die grafikkarte bemerkbar
    640p?????

    Quelle?

  2. #52
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    Zitat Zitat von Bollerarm
    Ich hab GTA 4 jetzt ein paar Stunden auf PS3 gespielt. Habs gerade im Internet zum Verkauf eingestellt. Das Spiel an sich ist geil, aber die Grafik ist so mies, dass ich da keinen Spass dran habe. Sobald 2 Polizeiautos hinter einem sind, ruckelts ohne Ende. Ich warte auf die PC Version...
    Ruckeln ohne Ende?
    Also ich weiß ja nicht was ihr habt, aber ich war schon in dem zweiten Stadtteil (wo ich noch nicht hindarf) und hatte 6 Sterne am Start und wurde von allem nur erdenklichem verfolgt und keinerlei Ruckler

    oh mann ich brech ab, ihr mit euren "Quellen"

    jeder sollte das Spiel dort zocken wo es ihm am meisten Spaß macht und gut is


    (hatten ja schon mal die Diskussion über PS3 und Shitbox und irgendwie ist das schon langweilig)

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    Zitat Zitat von MANTA_BERTI
    hör zu du homo:

    ich spiele gtaIV zwar auf der ps3, aber ich habe auch eine xbox360.
    von ps3 fanboy o.ä. kann also nicht die rede sein.
    für die ps3 version habe ich mich deshalb entschieden, weil ich beide versionen auf identischen lcd-bildschirmen nebeneinander gesehen und die ps3 version für grafisch besser befunden habe (und mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da). die xbox version leidet außerdem an diversen bugs (nachzulesen in verschiedenen foren).

    und jetzt komm nicht wieder mit 1000 links daher die angeblich das gegenteil behaupten, die schau ich mir eh nicht an.
    im gegensatz zu dir sesselfurzer bilde ich mir mein urteil nämlich selbst.
    sehr gutes Argument da hat einer Ahnung
    Hab mit einem Kumpel auch verglichen und muss zugeben, dass die PS3 nicht so überfordert wie die Shitbox ist und wenn ich nur dran denk wie laut die war

    Naja für 120 euro kann ich mir auch einen Staubsauger kaufen! kommt aufs gleiche

  4. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Bollerarm
    Ich hab GTA 4 jetzt ein paar Stunden auf PS3 gespielt. Habs gerade im Internet zum Verkauf eingestellt. Das Spiel an sich ist geil, aber die Grafik ist so mies, dass ich da keinen Spass dran habe. Sobald 2 Polizeiautos hinter einem sind, ruckelts ohne Ende. Ich warte auf die PC Version...
    in deiner birne ruckelts auch!!!

    selbst wenn ich auf das flughafen gelände fahre und 10 bullenwagen, 3 swat-teams und mehrere hubschrauber hinter mir her sind, ruckelt da nichts!!!!
    vielleicht gehen die fps etwas zurück, aber das spiel bleibt definitiv flüssig spielbar!!!!

  5. #55
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    640p?????

    Quelle?
    kennst du google? dann nutz mal das und dein hirn.
    erstbestes ergebnis:
    http://www.ripten.com/2008/04/29/con...-630pits-640p/

    ich hoffe du kannst wenigstens englisch und lachst jetzt mal über deine superkonsole !


    man kann es überall nachlesen, gibt hunderte quellen, der punkt ist auch unstrittig:
    die ps3-version ist geringer aufgelöst und ohne anti-aliasing, die xbox version hat 2xaa!!!
    wer sich auch nur ein bissle auskennt sieht daran sofort, dass:
    1) ihr keine ahnung habt
    2) die xbox, wie die technischen daten schon immer zeigten, leistungsfähiger ist

    übrigens war die xbox version schon letztes jahr fertig, es wurde dann volle 6 monate dafür verwendet, die ps3 fassung hinzubekommen. dabei blieb dann eben das aa und die hohe auflösung auf der strecke, so ist das eben bei schlechter hardware.


    ich versteh einfach nicht wie ihr noch immer behaupten könnt, dass die ps3 die schnellere konsole sei, ihr glaubt echt alles was sony sagt, es lebe die naivität.

    wartet ruhig noch weitere jahre auf niemals erscheinende spiele, die die xbox alt aussehen lassen

  6. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    3.086
    Zitat Zitat von Mark83
    kennst du google? dann nutz mal das und dein hirn.
    erstbestes ergebnis:
    http://www.ripten.com/2008/04/29/con...-630pits-640p/

    ich hoffe du kannst wenigstens englisch und lachst jetzt mal über deine superkonsole !


    man kann es überall nachlesen, gibt hunderte quellen, der punkt ist auch unstrittig:
    die ps3-version ist geringer aufgelöst und ohne anti-aliasing, die xbox version hat 2xaa!!!
    wer sich auch nur ein bissle auskennt sieht daran sofort, dass:
    1) ihr keine ahnung habt
    2) die xbox, wie die technischen daten schon immer zeigten, leistungsfähiger ist

    übrigens war die xbox version schon letztes jahr fertig, es wurde dann volle 6 monate dafür verwendet, die ps3 fassung hinzubekommen. dabei blieb dann eben das aa und die hohe auflösung auf der strecke, so ist das eben bei schlechter hardware.


    ich versteh einfach nicht wie ihr noch immer behaupten könnt, dass die ps3 die schnellere konsole sei, ihr glaubt echt alles was sony sagt, es lebe die naivität.

    wartet ruhig noch weitere jahre auf niemals erscheinende spiele, die die xbox alt aussehen lassen
    Du bestehst doch immer auf Quellen, nicht wahr?


    Hirn wozu Hirn? Bin hier auf der ZÄHNE mit Mark den Xbox Spezialisten

    Den Link werd ich mir anschauen, wenn ich mehr Zeit hab, davor werd ich aber mal ein paar Weiber knalln

  7. #57
    Sportstudent/in Avatar von p0r
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.167
    Ich hab zwar bis jetzt auf keiner der beiden Konsolen GTA IV gesehen, aber wenn die PS3
    wirklich ohne AA und mit geringerer Auflösung arbeitet, dann müsste der grafische Unterschied deutlich sichtbar
    sein, oder? Vor ein paar Seiten gabs noch einen Link, in dem stand, dass die Versionen
    beinahe gleich aussehen, aber das kann ja dann irgendwie nicht stimmen

    Gibts irgendwo direkte Vergleichsscreenshots der Versionen ?
    (edit: hab den letzten Link gelesen, hat sich erledigt)

    Aber wie ist das eigentlich, wenn ich die Box per hdmi an meinen 22'' (1680x1050) anschliesse.
    Wird dann von der Box 720p ausgegeben und vom Monitor auf 1680x1050 hochgerechnet?

    Bin jetzt zu faul, sowas zu googlen aber Mark, du kennst dich da glaube ich aus

  8. #58
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    141
    hab gestern mitm kumpel die xbox 360 gekauft...270 euro, GTA gabs gratis dazu.
    er hat n richtig geilen fernsehr, groß und flach, spitzen auflösung! aufjedenfall ist die grafik echt klasse! hab einen dermaßen hohen spielspaß noch nie erlebt! absolut spitzen spiel...
    anfangs dachte ich ein spiel wie GTA kann nur auf der PS spaß machen, falsch gedacht! die xbox verleiht ein pitzen spielgefühl und gefällt mir auch von der steuerung her bessser...
    nachdem ich nun auf beiden konsolen gespielt habe muss ich sagen, dass das Preis/Leitungsverhältnis der Xbox360 einfach besser ist...wozu soviel geld für ne PS3 ausgeben, wenn man selbiges schon für viel weniger geld bekommt? die xbox steht der PS in nix nach und ist von nun an mein favorit...

    ahja: der multiplayer-modus ist sowasvon geil! nach 8 std single player zum spaß mal angetestet und ich konnte die konsole einfach nicht mehr ausschalten

    Xbox360 > PS3 ... zuschlagen solange sie noch billig in den märkten zu ergattern ist! gta 4 gibts glaube ich bis zum 5. mai geschenkt. bloß nicht die arcade version. insgesamt teurer weil eine festplatte früher oder später sowieso hermuss und die kostet einzeln glaube ich ziemlich viel.

    mfg

  9. #59
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    Den Link werd ich mir anschauen, wenn ich mehr Zeit hab, davor werd ich aber mal ein paar Weiber knalln
    keine schlechte idee, ps3!!

  10. #60
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.03.2006
    Beiträge
    149
    Hier ein Vergleich der Grafik von Xbox360 und PS3:

    http://www.gametrailers.com/player/33469.html

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CD-Player versus BluRay-Player
    Von Syberia im Forum Technikforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 16:12
  2. Verkaufe div. Xbox360 Spiele!
    Von JudgeMe im Forum Marktplatz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 14:06
  3. [V] Far Cry 2 Uk Version (XBox360)
    Von PumpingEvolution im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 21:54
  4. [V] BF:Bad Company (XBox360)
    Von FatalError im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 18:59
  5. Suche GTA 4 f. XBox360 !
    Von FatalError im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 15:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele