-
Körpertemperatur
Hallo Leute!
Seit ca. einem Jahr habe ich folgende Beschwerden:
erhöhte Körpertemperatur (konstant 37,5°)
Ruhepuls von 90 - 95
manchmal (Hand-)Gelenksschmerzen
ztw. Herzrasen
Bin vor ein paar Wochen zum Hausarzt gegangen (hätte ja auch ne Herzmuskelentzündung sein können). Bekam Überweisung zum Internisten, zum Radiologen und zu nem Infektionsspezialisten. Wurde so ziemlich alles untersucht mit Ultraschall, Blutbild, Blutkulturen etc., kam aber nicht heraus.
Nur folgende Werte waren auffällig:
Elisa IgG Antikörper leicht positiv (nicht genug für Antibiotika - Therapie laut Infektionsspezialist)
A2 – Glob erhöht
Gamma – Glob unter Norm
Cholesterin: 229
Im Endeffekt bin ich mit der Hypothese heimgeschickt worden das all meine Beschwerden auf das Krafttraining zurückzuführen sind. Ja, na klar, ihr habt natürlich auch alle ne Körpertemperatur von 37,5°?!
Aber im Ernst, hat irgendwer ähnliche Beschwerden oder kann mir wer sagen ob das evt. wirklich mit dem Training oder der Ernährung zusammenhängen könnte? Oder was könnte ich vielleicht dagegen machen? Ist es schädlich auf einen langen Zeitrum mit dieser leicht erhöhten Körpertemp. zu trainieren?
Bin für jede Antwort dankbar!
Gruss
Cy.
-
Mach doch einfach mal 1-2 Wochen pause und schau ob sich was ändert
-
während die ganzen Untersuchungen waren (haben sich fast über ein Monat erstreckt) hatte ich nicht trainiert; hat sich aber nix geändert......
Die 37,5° belasten mich auch nicht weiter aber ich habe nur Angst dass ich meinen Körper auf einen längeren Zeitpunkt gesehen schädige, wenn ich trainieren gehe
-
Lass dich auf Pfeifferisches Drüsenfieber checken 
hab auch seit 2 monaten 37,5 - 38
mFg envieh
-
Servus envieh69,