Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 171
  1. #161
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    285
    Es ist mir ehrlichgesagt *******egal was im Koran steht.Solange aber 90 % aller türkischen/kurdischen Männer mit der Einstellung nach Deutschland kommen, alle Frauen die keine Kopftücher tragen seien ***** und sie könnten ihre Töchter zwangsverheiraten, jegliche Menschenrechte missachten und Männer auf eine weitaus höhere Stufe stellen, kann ich das nicht akzeptieren. Das hat nix mehr mit Religion zu tun.
    Bestes Beispiel sind die ganzen Ehrenmorde.
    Frauen,die aus diesem kranken System ausbrechen wollen, werden durch Cousin/Bruder getötet. kranker Ehrbegriff. Das nur, weil die Frauen sich vielleicht mal aussuchen wollten, wen sie lieben und nicht immer verprügelt werden wollten wenn sie nach 22 Uhr nach Hause kommen.
    Ich kriege einfach einen Anfall, wenn ich mit meiner Freundin durch die Straßen laufe (SIE IST NICHT AUFREIZEND ANGEZOGEN) und sie IMMER UND ÜBERALL UND NUR VON IRGENDWELCHEN TÜRKISCHEN OPAS DIE MIT IHREN ZIGARETTEN UND ANZÜGEN ÜBER DIE STRASSE LAUFEN PERMANENT ANGEGLOTZT WIRD!!!!PERMANENT!!!MANCHMAL MURMELN SIE SOGAR IRGENDEINE *******E.
    Wenn ich sie dann anschreie und sage was sie denn für jämmerliche Bastarde sind, murmeln sie allerhöchstens irgendetwas und gehen beschämt weiter, aber werden es immer wieder tun. Ich raste täglich aus und habe nur schlechte Laune, mit dem Bahn-Fahren ist es genau das Gleiche!!
    FRÜHER WAR MIR DAS NOCH NICHT BEWUSST; DOCH JETZT SCHON. Das sind einfach Schweine, jämmerliche arbeitslose Versager, die ihre Frauen zum Sex zwingen und meinten sie seien der King..und das ist keine Verallgemeinerung..ich hatte viele kurdische freunde und bei ihnen ist es in der familie IMMER so abgelaufen. Desweiteren ist zu sagen, dass ich keinesfalls recht bin. Meine Freundin ist Rumänin, mein bester Freund Kurde etc., aber der Großteil der kurdischen/türkischen/arabischen Migranten haben diese Einstellung. Besonders schlimm ist es ja, dass die Kultur in der Türkei ja weitaus fortgeschrittener ist. In Deutschland bilden insbesondere Menschen aus weitabgelegenen Dörfern den Großteil der Migranten (im Bezug auf Kurden und Türken) und somit wortwörtlich ZURÜCKGEBLIEBEN. Viele meiner ausländischen Freunde, die im Gegensatz zu diesen Menschen zivilisiert sind und somit einer Minderheiten bilden, sagen selbst (kein Scherz): Wär ich Deutscher, wär ich verdammtnochmal Neonazi. Warum wählen auf einmal soviele Leute die NPD(ich verachte sie selbst)??
    Weil es tausende deutsche Jugendliche gibt, die täglich von Ausländern beschimpft, geschlagen und beleidigt werden, weil sie angeblich LOSER sind. Die Meisten können sich nicht wehren, weil sie noch nie etwas mit Gewalt zu tun hatten. Ich selbst hab als Deutscher in einer sozialschwächeren Gegend gewohnt, und es war wirklich hart bis man als Deutscher akzeptiert wurde. Das muss man sich mal vorstellen!
    Es gibt wirklich Ausnahmen, trotzdem gibt es auch tausende Paradebeispiele..
    So long..

  2. #162
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von psykoh
    Es ist mir ehrlichgesagt *******egal was im Koran steht.Solange aber 90 % aller türkischen/kurdischen Männer mit der Einstellung nach Deutschland kommen, alle Frauen die keine Kopftücher tragen seien ***** und sie könnten ihre Töchter zwangsverheiraten, jegliche Menschenrechte missachten und Männer auf eine weitaus höhere Stufe stellen, kann ich das nicht akzeptieren. Das hat nix mehr mit Religion zu tun.
    Bestes Beispiel sind die ganzen Ehrenmorde.
    Frauen,die aus diesem kranken System ausbrechen wollen, werden durch Cousin/Bruder getötet. kranker Ehrbegriff. Das nur, weil die Frauen sich vielleicht mal aussuchen wollten, wen sie lieben und nicht immer verprügelt werden wollten wenn sie nach 22 Uhr nach Hause kommen.
    Ich kriege einfach einen Anfall, wenn ich mit meiner Freundin durch die Straßen laufe (SIE IST NICHT AUFREIZEND ANGEZOGEN) und sie IMMER UND ÜBERALL UND NUR VON IRGENDWELCHEN TÜRKISCHEN OPAS DIE MIT IHREN ZIGARETTEN UND ANZÜGEN ÜBER DIE STRASSE LAUFEN PERMANENT ANGEGLOTZT WIRD!!!!PERMANENT!!!MANCHMAL MURMELN SIE SOGAR IRGENDEINE *******E.
    Wenn ich sie dann anschreie und sage was sie denn für jämmerliche Bastarde sind, murmeln sie allerhöchstens irgendetwas und gehen beschämt weiter, aber werden es immer wieder tun. Ich raste täglich aus und habe nur schlechte Laune, mit dem Bahn-Fahren ist es genau das Gleiche!!
    FRÜHER WAR MIR DAS NOCH NICHT BEWUSST; DOCH JETZT SCHON. Das sind einfach Schweine, jämmerliche arbeitslose Versager, die ihre Frauen zum Sex zwingen und meinten sie seien der King..und das ist keine Verallgemeinerung..ich hatte viele kurdische freunde und bei ihnen ist es in der familie IMMER so abgelaufen. Desweiteren ist zu sagen, dass ich keinesfalls recht bin. Meine Freundin ist Rumänin, mein bester Freund Kurde etc., aber der Großteil der kurdischen/türkischen/arabischen Migranten haben diese Einstellung. Besonders schlimm ist es ja, dass die Kultur in der Türkei ja weitaus fortgeschrittener ist. In Deutschland bilden insbesondere Menschen aus weitabgelegenen Dörfern den Großteil der Migranten (im Bezug auf Kurden und Türken) und somit wortwörtlich ZURÜCKGEBLIEBEN. Viele meiner ausländischen Freunde, die im Gegensatz zu diesen Menschen zivilisiert sind und somit einer Minderheiten bilden, sagen selbst (kein Scherz): Wär ich Deutscher, wär ich verdammtnochmal Neonazi. Warum wählen auf einmal soviele Leute die NPD(ich verachte sie selbst)??
    Weil es tausende deutsche Jugendliche gibt, die täglich von Ausländern beschimpft, geschlagen und beleidigt werden, weil sie angeblich LOSER sind. Die Meisten können sich nicht wehren, weil sie noch nie etwas mit Gewalt zu tun hatten. Ich selbst hab als Deutscher in einer sozialschwächeren Gegend gewohnt, und es war wirklich hart bis man als Deutscher akzeptiert wurde. Das muss man sich mal vorstellen!
    Es gibt wirklich Ausnahmen, trotzdem gibt es auch tausende Paradebeispiele..
    So long..
    AUGENKREBS!!!

  3. #163
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Wieder mal ein Thread wo sich die geistigen Tiefflieger von ihrer besten Seite zeigen.


    Zitat Zitat von John.S
    Damit sind Fundamentalisten rein logisch gesehen sogar im recht,den sie handeln laut dem Koran während gemässigte Muslime es in vielen Teilen nicht tun.
    Wen meinst du mit Fundamentalisten?

  4. #164
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe
    Wen meinst du mit Fundamentalisten?
    Das sind die Jungs, die die Fundamente gießen.

    Du weißt auch gar nix, oder?

  5. #165
    Sportbild Leser/in Avatar von crackstylez
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    67
    Wieso denken eigentlich alle das es in der Türkei so schlimm ist mit der Religion? Und das Türken primitiv sind? Oder Extremisten?
    Geht mal nach Afgahnistan, Pakistan, Iran, Irak etc... dort könnt ihr davon reden. Türkei ist im Gegensatz zu dene schon weit entwickelt !

  6. #166
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von crackstylez
    Wieso denken eigentlich alle das es in der Türkei so schlimm ist mit der Religion? Und das Türken primitiv sind? Oder Extremisten?
    Weil´s die Zähne ist!

  7. #167
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.003
    Das würde ich nicht so zerreissen das Thema...
    Andere Länder andere Sitten,das werden WIR nicht verstehen , genau so wenig wie sie uns nicht verstehen im tun und handeln unseres daseins!!!
    Nur ist es für mich persönlich (bin absolut neutral gestellt) nicht zu verstehen das einer der sagt ich bin streng gläubig,die Weltoffenheit der (W)restlichen Welt so schlecht findet aber sie komplett auslebt.... Party,Drogen,Saufen,Weiberei,allgemeine Mistbauer und und und (sind nicht alle,aber wiedersprechlich viele).
    Entweder ich bin ein guter Mensch oder bin es nicht.
    Mein Motto,viel Glaube viel Unmut.

    Ups Thema ist zerrissen

  8. #168
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    ist es nicht... hast völlig recht. besoffen und bekifft weiber aufreißen ist ok, aber wenn die schwester sich bumsen lässt, wird sie halt erstochen.

  9. #169
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.003
    Was denkst du wie oft ich schon gehört habe "wenn du meine Schwester mitm Typ siehst kannste aufe Frezze kloppen".
    Entschuldigung... bin ich denn bescheuert, das sind Sitten .
    Da kann man nur froh sein nicht so erzogen worden zu sein, sich dieser derben Gehirnwäsche nicht unterzogen zu haben!.
    Ohne Worte...

  10. #170
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe


    Wen meinst du mit Fundamentalisten?
    Die Fundamtalisten des Islams und des Christentums,hab ich doch geschrieben?

    Dass Typen die selber sich durch die Welt vögeln aber ihre Schwestern unterdrücken keine Fundamentalisten sind sollte klar sein.Trotzdem haben sie ihre Ansichten von ihrer Religion,nur befolgen sie sie halt nicht so genau wenn es um sie selber geht.
    Halt die typische Doppelmoral...

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Weight Gainer darf es sein?
    Von zeuszr im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 21:19
  2. Wieviel Cardio darf es sein?
    Von chuanito im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 20:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele