Seite 4 von 71 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 707
  1. #31
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Weißt du wo man reines HMß herkriegt?
    Hatte es vor Jahren bei der Vorgängerfirma von Peak bekommen. Das Zeugs ist wirklich allererste sahne, kann ich nur jedem empfehlen bevor er zu roids greift

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von Imperator19
    Moin,

    hast du von Best Body Nutrition das Muscle Whey 5000 schon getestet.

    Ist ein neues Produkt von Best Body Nutrition.

    MfG
    Imp.
    Nein. Wie ich schonmal sagte, kann man sich zu Eiweiss schwer äussern was die Wirkung betrifft. Ein Bekannter hat einen BBN Laden bei mir im Bezirk. Da werd ich morgen mal hin und ´n Shake abstauben. Dann kann ich wenigstens was zur Löslichkeit und Geschmack sagen.

  3. #33
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von nomakx
    Nein. Wie ich schonmal sagte, kann man sich zu Eiweiss schwer äussern was die Wirkung betrifft. Ein Bekannter hat einen BBN Laden bei mir im Bezirk. Da werd ich morgen mal hin und ´n Shake abstauben. Dann kann ich wenigstens was zur Löslichkeit und Geschmack sagen.

    Sehr gut, Danke!
    Frag ihn doch auch mal, was er vom AS Profil und der Firma allgemein hält.

    MfG

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von Imperator19
    Sehr gut, Danke!
    Frag ihn doch auch mal, was er vom AS Profil und der Firma allgemein hält.

    MfG
    Na dass er davon viel hält, ist wohl klar. AS Profil find ich grad nicht. Die Firma an sich macht einen guten Eindruck. Haben ziemlich viele neue Produkte rausgebracht. Sind auch die ersten die Flüssigaminos in Literflaschen anbieten die keine Gelatine enthalten.

  5. #35
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    @nomakx

    wie ist denn deine allgemeine Meinung zu Pump Supps wie No-xplode und Co. Habe selbst das Intensity von Allstars und die AAkg Caps von Olimp getestet. Meiner meinung schon eine tolle Sache mit dem Pump, aber wirkt es sich wirklich auf den Muskelaufbau aus? Konnte weder große Masse noch Kraftzuwächse verzeichnen. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob sich die Nährstoffaufnahme durch die verbesserte Durchblutung wirklich so extrem viel verbessert das man daraus einen nutzen für den Masseaufbau ziehen kann.

    Wie gesagt vom Feeling im Trainig wirklich eine super Sache, aber eine Stunde nach dem Training ist der ganze Spuck wieder vorbei und man sieht wieder aus wie vorher....bei mir zumindest.

    Habe allerdings noch keine Produkte mit Beta Alanin wie z.B. Horse Power genommen.

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Zitat Zitat von marcel20006
    @nomakx

    wie ist denn deine allgemeine Meinung zu Pump Supps wie No-xplode und Co. Habe selbst das Intensity von Allstars und die AAkg Caps von Olimp getestet. Meiner meinung schon eine tolle Sache mit dem Pump, aber wirkt es sich wirklich auf den Muskelaufbau aus? Konnte weder große Masse noch Kraftzuwächse verzeichnen. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob sich die Nährstoffaufnahme durch die verbesserte Durchblutung wirklich so extrem viel verbessert das man daraus einen nutzen für den Masseaufbau ziehen kann.

    Wie gesagt vom Feeling im Trainig wirklich eine super Sache, aber eine Stunde nach dem Training ist der ganze Spuck wieder vorbei und man sieht wieder aus wie vorher....bei mir zumindest.

    Habe allerdings noch keine Produkte mit Beta Alanin wie z.B. Horse Power genommen.
    Meine allgemeine Meinung zu den Sachen ist positiv. Mehr Pump heisst mehr Nährstoffe zum Muskel, mehr Abfallstoffe weg vom Muskel. Das in Verbindung mit einer eiweissreichen Ernährung ist der Grundstein für Hypertrophie.

    Natürlich sollte jedem bewusst sein dass man nicht nach 1 Dose Hemo NO oder AAKG Masse zunimmt. Das sind alles jahrelange Prozesse. Den Effekt spürt man sofort. Die Ergebnisse merkt man erst später.

    Normal dass 1 Stunde später wieder alles normal ist. Du pumpst ja kein Blut mehr in die Muskeln indem du sie kontrahierst.

    Beta Alanin kann ich dir nur empfehlen. Das kribbeln ist am Anfang zwar echt unangenehm aber das mehr an Leistung macht sich bemerkbar. Vor allem bei den Wiederholungen.

  7. #37
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    @nomakx

    kannst du speziell zu UN Horse Power oder Olimp Massacra was sagen? Ich selbst muss sagen, dass das Intensity von allstars bei mir schon ziemlich reingeknallt hat, teilweise war der pump so stark das ich kaum weiter trainieren konnte. Wenn ich mir dann die Produkte von Olimp und UN anschaue müssten die theoretisch noch besser wirken aufgrund der Inhaltsstoffe. AAKG von Olimp ist auch nicht schlecht, knallt aber nicht ganz so extrem. Welches würdest du empfehlen?

  8. #38
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Massacra und Horse Power habe ich noch nicht probiert. Hab das Problem dass ich bei diesen ganzen flüssigen Boostern immer tierisch Magenfasching kriege. Muss mir dann beim Training immer das kotzen verkneifen. Ist echt übel.

    Allein anhand der Inhaltsstoffe verspreche ich mir aber ziemlich viel von beiden.

    Der Grund warum das AAKG nicht so "knallt" ist das fehlen der Stimulanzien. Und davon ist in Massacra und Horse Power ja genug. Von den beiden würde ich aber zu Massacra greifen. Erstens wegen der Packung (sieht geil aus und zweitens weil da einfach mehr drin ist.

    Ich arbeite grad zusammen mit Bodystar an einem neuen Preworkoutprodukt was alle möglichen Sachen enthalten soll die die Trainingintensität steigern und den Pump. In Kapselform und Trinkform. Wenn es in die Produktion geht, werden eure Meinungen und Wünsche da mit einfliessen (sofern Ben es duldet ) und natürlich wird es Probepackungen geben. Aber das dauert alles noch. Steckt grad in den Kinderschuhen die Idee.

  9. #39
    Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    1.119
    Erfahrungen zu Createston von Peak?
    Erfahrungen zu BCAAS im Allgemeinen?


    Deine Nummer 1 im Bezug auf Fettabbau?

  10. #40
    Sportstudent/in Avatar von 1Nbasebastian
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    1.240
    Wenn du Horse Power testen willst schick mir ne PM hab noch ne halbe Dose rumstehen und kann sie einfach nicht nehmen weil bei mir die "Kotzwahrscheinlichkeit" bei ~75% liegt.

Seite 4 von 71 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele