Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77
  1. #61
    75-kg-Experte/in Avatar von Dirty Harry
    Registriert seit
    05.03.2002
    Beiträge
    372
    Sicher kann jeder seine Meinung kundtun, allerdings hat sich jeder auch an die Forenregeln zu halten.
    Und was auf dem Wettkampf abging braucht hier nicht wiederholt werden, da die meisten hier sowieso nicht vor Ort waren, bzw anwesende (aus dem Forum) nicht wirklich viel mitbekommen haben (wie zB donoctavio gesagt hat).
    Das hat nichts mit Zensur zu tun, wenn man sich an die Forenregeln hält.

    Nochwas zum Finnen, ja natürlich hat er sich auf ein Duell mit Sergej gefreut, da die Finnen niemanden aus dem Weg gehen, sondern sich der Konkurrenz stellen, ist ja leider nicht immer so üblich.

  2. #62
    Lifternnn
    Gast
    es wurde ihm die nachricht uebermittelt, dass irgendwelche(karis glaube ich) leute jetzt sauer sind, und er evtl in wpc/gpc -germany gesperrt wird ......


    das ist lustig

  3. #63
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    306
    ...... überall der selbe mist. macht keinen spaß. hat schon eibnmal jemand versuche von alten weltrekorden auf der bank gesehen, pat cassy fuß in der luft, jim williams ebenso. ****** egal! gedrückt ist gedrückt! beugetiefe... wenn kampfrichterentscheidungen damit begründete werden, dass jene auch menschen sind, sind sie unnötig. eine last wird bewältigt, gültig, sie wird nicht bewältigt, ungültig. wozu diese regeln? sicherheit bieten die scheibenstecker. verletzt sich ein athlet, dann in der regel bei der bewegung und dies kann kein kampfrichter oder keine regel verhindern. ach ja, man kann die gefahr minimieren...

    alexander rubner

    http://de.youtube.com/watch?v=ob_npW7MK40

  4. #64
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    183

    re

    kann seine enttäuschung verstehen ,trainert bis wk hart , dann entscheiden wk reichter mal so mal so
    klar macht er seinem zorn luft ,wieso gleich sperre ,soll doch sagen dürfen wie er sich fühlt, jeder von euch der schon mal anwk teilgenommen hat sollte seine enttäüschung nachvollziehen können ,und an verband und forumsaufpasserr bleibt gelassen

    auch logisch das jeder sagt wk richterwaren ok der seine versuche gültig bekommen hat



    find das sowieso sehr eigene regeln bei wertungen gibt ,die man nicht ganz durchschauen kann ,mal wird hofknicksbeue gültig gegeben ,mal eine die tief war nicht ,klar ist ein wertung tatsachenentscheidung ,aber zornig sein wird man doch noch dürfen ,also haltet den ball mal flach

  5. #65
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    183
    ...... überall der selbe mist. macht keinen spaß. hat schon eibnmal jemand versuche von alten weltrekorden auf der bank gesehen, pat cassy fuß in der luft, jim williams ebenso. ****** egal! gedrückt ist gedrückt! beugetiefe... wenn kampfrichterentscheidungen damit begründete werden, dass jene auch menschen sind, sind sie unnötig. eine last wird bewältigt, gültig, sie wird nicht bewältigt, ungültig. wozu diese regeln? sicherheit bieten die scheibenstecker. verletzt sich ein athlet, dann in der regel bei der bewegung und dies kann kein kampfrichter oder keine regel verhindern. ach ja, man kann die gefahr minimieren...

    alexander rubner


    bin ganz deiner meinung ,so würde es spass machen und ich hätte mit kdk noch weitergemacht

    lg hcw

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    378

    ...

    hardcorewoman: Ih glaube, wenn wir alle regeln weglassen wie tiefe bei kniebeuge oder Press Kommando auf der BAnk, dann kann jeder Holzfäller, der im Wald mit Bäumen um sich wirft, behaupten er sei "Kraftsportler" ...

    Ich vertraue den Kampfrichtern, und dem Augenblick.

    Und meiner Jugend.

    Ich bin erst 30, bei meinem letzten Wettkampf habe ich TATSÄCHLICH zu FLACH gebeugt, alle 3 Lichter waren zurecht rot.

    Und WEIL ich JUNG bin ... wirds einfach wieder einen Wettkampf geben, und ich werde tiefer beugen, und ich werde MEHR GEwicht bewältigen. Und stärker sein als vorher weil ich mal davon ausgehe dass Training zur Folge hat dass ich mich entwickle ...

    Ganz
    liebe Grüße

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    378

    ...

    ps Kampfrichter sind MENSCHEN.

    WIRKLICH.

  8. #68
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Also leute ich habe mir das lang genug angeschaut....

    Bitte diskutiert nicht über dinge die ihr nicht wisst bzw über die ihr nur informationen aus 3ter hand habt...

    selbst gernot der am Wk anwesend war kann dazu nichts sagen! Aber IHR könnt es oder wie?

    Also bitte wieder ontopic...

    jeder weitere unproduktive post wird kommentarlos gelöscht

    grüße
    riddle

    PS: schade das es immer so enden muss...

  9. #69
    Lifternnn
    Gast
    Sperrung Sergej Moser anläßlich es WPC Europa-Cup in Wien


    Liebe Sportfreunde,

    leider gibt es auch unangenehme Dinge in unserem schönen Sport. Dazu zählt auch, dass wir ( Vorsand des WPC-Germany ) den Sportler Sergej Moser für Wettkämpfe sperren mußten. Er hat sich extrem unsportlich verhalten, Personen bedrohlich beleidigt und defarmieren im BB-Szene-Forum dargestellt.

    Er konnte anscheinend nicht damit leben, dass er seinen 3 Kniebeuge-Versuch nicht "geschenkt" bekommen hat. Sondern der wurde wegen mangelnder Tiefe ungültig gegeben. Ich war selbst einer der Kampfrichter. Der Versuch war so flach, dass ich nicht eine Mllisekunde gezögert habe auf "rot" zu drücken bzw. nie auf den Gedanken gekommen wäre, dass der gültig sein könnte.

    Herr Moser hat u.a. mich nach dem Wettkampf schwer beleidigt, später auch innerhalb des BB-Szene-Forums. Eine Aufforderung sich zu entschuldigen ist er nicht nachgekommen. Er äußerte, dass er sich keinesfalls entschuldigen werde, weil er nicht zu jedem ***** nett sein müsse. Ferner hat er den Veranstaltern ( Harald Selsam auch Vize-Präsident und Präsident von Österreich) unterstellt, dass der Wettkampf zugunsten der Finnen manipuliert worden ist.

    Die Sperrung ist unbefristet und tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft. Nach erfolgter öffentlicher Entschuldigung kann die Sperrung in eine befristete gewandelt werden. Die Sperrung betriffe alle Wettkämpfe des WPC und GPC.
    Sollte Herr Moser in der gesperrten Zeit versuchen für die Ukraine zu starten, könnte ein Auschuss-Verfahren aus dem WPC-Germany erfolgen.

    Mit sportlichen Grüßen

    Reno Karkuschke
    Präsident WPC-Germany


    PS:
    Auf Wunsch werde ich die Texte aus dem BB-Szene-Forum posten.
    wenn man dem präsidenten sagt im forum dass er zu scwach sei, dann wird man gesperrt .........lebenslang........
    Er konnte anscheinend nicht damit leben, dass er seinen 3 Kniebeuge-Versuch nicht "geschenkt" bekommen hat. Sondern der wurde wegen mangelnder Tiefe ungültig gegeben.
    und jemand kann anscheinend nicht leben wenn er ze wenig leistung macht, und das gesagt bekommt

  10. #70
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    die athletenfreundliche WPC sperrt ihre Heber wegen einer Forumsdiskussion???



    Könnte eine extrem interessante Rechtslage sein... wo klagt man da?? Beim Sportgericht wird ja kaum gehen... ein Amtsgericht würd an dieses verweisen...

    @serioga: Du pöser Pursche!! Wir werden dass mal bei ein.zwei Klargetränken besprechen. WPC-Sperren werden vom BOC in Darmstadt nicht übernommen...


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WPC European Cup in Wien
    Von Dirty Harry im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 22:25
  2. Wpc European Cup in Wien
    Von Dirty Harry im Forum Kraftsport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 22:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele