Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897

    Beendigung der Wettkampfkarriere

    hiermit gebe ich offiziell meinen rücktritt vom aktiven wettkampfbb bekannt. ich werde weiterhin trainieren, aber starten nicht mehr.
    nach fast 23 jahren bb werde ich natürlich immer noch dem eisen treu bleiben.

    private dinge stehen im vordergrund und ich habe immer gesagt, es gibt zwar ein leben mit bb aber auch ein leben neben unserem sport.

    bedanken möchte ich mich bei allen denen, die mir zur seite standen seit meinem comeback 2004.
    vor allem meinen freunden andrea und gunnar paasche, alex thomessen vom outback in mainz, helmut wendels und vielen mehr, die auch auf meiner seite vermerkt sind.

    allen anderen hier, (ich werde zeitweise mal reinschauen in die foren),wünsche ich viel erfolg weiterhin, aktiv oder auch passiv.

    es grüßt

    stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  2. #2
    Discopumper/in Avatar von musclewilli
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    166

    alles gute

    schade stefan , ich habe dich immer gerne gesehen ! aber du wirst deine gründe haben . ich hoffe wir sehen uns mal wieder und ich wünsche dir für deine zukunft ohne wettkämpfe alles gute .

    gruß Willi

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    @willi , all

    danke dir und den anderen auch, die evt. noch ihre statements dazu abgeben.

    noch am rand bemerkt: mir geht es gut, ich erfreue mich bester gesundheit und das wird auch hoffentlich noch lange so bleiben......nur um allen spekulationen vorweg zu greifen....die die mich noch fast jeden tag im studio sehen können bestätigen das ich noch lebe, im moment 83 kg bei verdammt wenig körperfett habe...... ;O))) und ein paar äderchen auch zum vorschein kommen.......

    also nochmals alles gute allen hier..

    stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Alles Gute für die weitere Zukunft !!

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Sei froh, dass Du noch so gesund bist und geniesse Dein weiteres Leben noch in vollen Zügen!!! Respekt für Deine erbrachten Leistungen.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2002
    Beiträge
    46

    Wettkampf ende

    Hallo Stefan,
    ich hoffe du erinnerst dich noch an mich.
    Ich habe 2005 bei deinem Comeback den 2. Platz hinter dir auf der NRW belegt.
    Du warst echt ein super und fairer Sportsmann und das nicht nur auf der Bühne.
    Wir haben uns auch 2-3 mal nebenher getroffen und du hast mich gleich wieder erkannt und wir haben ein paar nette Worte gewechselt.
    Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft!
    Aber bitte starte im Herbst nicht wieder ein Comeback .
    L.G.
    Jörg Albert

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von StefanFischer
    hiermit gebe ich offiziell meinen rücktritt vom aktiven wettkampfbb bekannt. ich werde weiterhin trainieren, aber starten nicht mehr.
    nach fast 23 jahren bb werde ich natürlich immer noch dem eisen treu bleiben.

    private dinge stehen im vordergrund und ich habe immer gesagt, es gibt zwar ein leben mit bb aber auch ein leben neben unserem sport.

    bedanken möchte ich mich bei allen denen, die mir zur seite standen seit meinem comeback 2004.
    vor allem meinen freunden andrea und gunnar paasche, helmut wendels und vielen mehr, die auch auf meiner seite vermerkt sind.

    allen anderen hier, (ich werde zeitweise mal reinschauen in die foren),wünsche ich viel erfolg weiterhin, aktiv oder auch passiv.

    es grüßt

    stefan fischer

    Viel Glueck mit deinem weiteren Leben,
    man weiss aber nie ob man nicht doch zurueck kommt.Habe 4 mal ein comeback gemacht.Erst wenn du wirklich spuersst es geht nicht mehr,dann weisst Du es ist Zeit zu gehen.Alles gute aus Las Vegas sendet dir Ben (Norbert Huellen)


    www.internationalclassicslasvegas.com - The Show for the Athletes

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    182
    Ich hatte die Ehre, bei Deinem ersten DM-Titel 1994 anwesend zu sein; daher war mir Dein Name bekannt.

    Als ich dann 10 Jahre später von Deinem Comeback gehört habe und Deinen neuerlichen Sieg bei der Deutschen mitbekommen habe, hat mich das echt beeindruckt.

    Ich denke mal nicht, dass ich da der einzige bin.

    Auf gewisse Art und Weise hat das für mich eine Art von Vorbildcharakter.

    Was hältst Du davon: Du wartest nochmal 10 Jahre und startest dann einen weiteren Angriff..

    ...oder nochmal schnell +40 und dann erst wieder +50.
    Hat das überhaupt schon mal jemand geschafft? In allen Klassen DM? Vielleicht kannst Du da ein kleines Stück BB-Geschichte schreiben!!

    Ansonsten und sowieso alles Gute für Dein weiteres Leben!!

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von HamburgerJung
    Ich hatte die Ehre, bei Deinem ersten DM-Titel 1994 anwesend zu sein; daher war mir Dein Name bekannt.

    Als ich dann 10 Jahre später von Deinem Comeback gehört habe und Deinen neuerlichen Sieg bei der Deutschen mitbekommen habe, hat mich das echt beeindruckt.

    Ich denke mal nicht, dass ich da der einzige bin.

    Auf gewisse Art und Weise hat das für mich eine Art von Vorbildcharakter.

    Was hältst Du davon: Du wartest nochmal 10 Jahre und startest dann einen weiteren Angriff..

    ...oder nochmal schnell +40 und dann erst wieder +50.
    Hat das überhaupt schon mal jemand geschafft? In allen Klassen DM? Vielleicht kannst Du da ein kleines Stück BB-Geschichte schreiben!!

    Ansonsten und sowieso alles Gute für Dein weiteres Leben!!

    @hamburgerjung

    ich danke dir..vielleicht werde ich es so angehen, mal schauen wie sich alles entwickelt. ich werde u.a. deutschland bis ende des jahres den rücken kehren, kann leider aus privaten gründen nicht sagen wo es hingeht. das evt. später.
    trotzdem bin ich sehr gerührt über die posts hier. ich werde auf jeden fall am eisen bleiben, kontakte halten, denn ich habe durch den sport hier auch freunde gewonnen. ihr hört von mir übers forum, denn ich kann es ja bekanntlich nicht lassen meinen senf dazuzugeben.... ;o)))

    gruß

    @norbert huellen

    mensch, vielen dank auch dir. ich fühle mich sehr geehrt, das du mir schreibst. ich habe gerade einem bekannten von uns beiden gesagt, das du geschrieben hast. ich soll dir schöne grüße vom angelo bestellen.
    alles gute und grüße in die staaten.

    @aminoman

    danke auch dir.... nein, ich werde bestimmt nicht im herbst an den start gehen.dir viel glück und das alle deine ziele und wünsche sich realisieren lassen..

    stay proud !!

    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  10. #10
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Pass auf dich auf Stefan
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele