Seite 75 von 101 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1006
  1. #741
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Diese kakkini hat wohl ein Problem mit Markus und soll das bitte woanders ausmachen. Oder ist es Neid ?

    Ich hab bisher von jeden mit dem Ich über Markus gesprochen habe nur das beste gehört . Ein Freund wie man sich ihn wünscht.


    Lass deine Hasstiraden oder besser DSG werde aktiv.


    Gute Besserung Markus ich hoffe wir sehen uns bald mal live

  2. #742
    BBszene kennt mich Avatar von eichi
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    9.503
    Eine schnelle Genesung wünsche ich jedenfals

  3. #743
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ?????????

    Zitat Zitat von Livestrong.org
    Diese kakkini hat wohl ein Problem mit Markus und soll das bitte woanders ausmachen. Oder ist es Neid ?

    Ich hab bisher von jeden mit dem Ich über Markus gesprochen habe nur das beste gehört . Ein Freund wie man sich ihn wünscht.


    Lass deine Hasstiraden oder besser DSG werde aktiv.


    Gute Besserung Markus ich hoffe wir sehen uns bald mal live

  4. #744
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hi Becht Fans

    .. ich soll euch schon aus dem Urlaub grüßen.. und nicht böse sein da sie sich nicht melden/schreiben.. haben unten kein internet somit diesbezüglich nicht erreichbar .

    DSG

  5. #745
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Besuch bei den Bechts.
    Noch vor den Verbereitungen Markus'. Sorry für Verspätung.

    http://www.bbszene.de/evas-apfel-stu...interview.html

  6. #746
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    164
    es ist doch dem markus sein gutes recht als freier mensch selber zu entscheiden. wann und wie umfangreich er die "öffentlichkeit" informieren will. ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es vielleicht nicht so rosig um seinen gemütszustand geht nachdem er ne harte diät durchzieht (und wir wissen dass der markus einer ist, der in einer diät besonders leidet) und dann den rückschlag der brust in kauf nehmen muss, trotzdem weiter macht und dann nochmal ein unglück passiert. da würde ich auch nicht als erstes ins internet gehn und allen erzählen wie *******e es einem gerade geht. bei sowas muss man erst mal ne zeit verstreichen lassen bis die emotionen etwas abgeklungen sind...
    markus ist ausser sich selbst niemanden rechenschaft schuldig.
    und ich möchte mal nicht persönlich werden aber wenn ich sowas wie "klogang" etc. lese, dann ist das niveu tief gesunken und dass grade von einer person die sich sonst auch nicht sehr zurück hält, wenns um ihre person geht. also bitte erst vor der eigenen türe kehren. man kann sich immer die meinung sagen so lange der ton gewahrt wird, was hier leider nicht der fall ist.

  7. #747
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von phil von känel
    es ist doch dem markus sein gutes recht als freier mensch selber zu entscheiden. wann und wie umfangreich er die "öffentlichkeit" informieren will. ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es vielleicht nicht so rosig um seinen gemütszustand geht nachdem er ne harte diät durchzieht (und wir wissen dass der markus einer ist, der in einer diät besonders leidet) und dann den rückschlag der brust in kauf nehmen muss, trotzdem weiter macht und dann nochmal ein unglück passiert. da würde ich auch nicht als erstes ins internet gehn und allen erzählen wie *******e es einem gerade geht. bei sowas muss man erst mal ne zeit verstreichen lassen bis die emotionen etwas abgeklungen sind...
    markus ist ausser sich selbst niemanden rechenschaft schuldig.
    und ich möchte mal nicht persönlich werden aber wenn ich sowas wie "klogang" etc. lese, dann ist das niveu tief gesunken und dass grade von einer person die sich sonst auch nicht sehr zurück hält, wenns um ihre person geht. also bitte erst vor der eigenen türe kehren. man kann sich immer die meinung sagen so lange der ton gewahrt wird, was hier leider nicht der fall ist.
    Eben!
    Und tut doch bitte nicht immer so als wäre WK-BB das Leben!Egal Ob Profi oder nicht! Einfach mal Äuglein aufmachen und das WAHRE LEBEN wieder erkennen!

  8. #748
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    @Phil:

    Niveau vermisse ich hier schon sooo lange....
    wenn Du ihn mal irgendwo siehst, schick ihn doch bitte mal wieder vorbei.


    Auch wenn ich hier (Freizeit-)Mod bin... und es mir im Herzen leid tut, das zu sagen, weil ich mit BBSzene "groß geworden bin"... es gibt andere Plätze... und besser, mittlerweile.

  9. #749
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von FBBFan
    Besuch bei den Bechts.
    Noch vor den Verbereitungen Markus'. Sorry für Verspätung.

    http://www.bbszene.de/evas-apfel-stu...interview.html
    Ach menno, ich kann es nicht öffnen! Mist!
    Kann mir jemand helfen??

    Danke.... LG Krissi

  10. #750
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von alliZ
    Eben!
    Und tut doch bitte nicht immer so als wäre WK-BB das Leben!....
    Für eine Profi der damit sein Geld verdient schon! Nicht alles aber ein sehr großen anteil seines Aktuellen Lebensabschnitt!
    nur so am Rande erwähnt!

Seite 75 von 101 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Markus Fortenbacher
    Von Becht im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 10.06.2021, 17:47
  2. Markus Rühl "News"
    Von Steven Klippstein im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 1704
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 19:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  4. "Markus Becht" Neuigkeiten
    Von Mag-Shot im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 09:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele