Seite 14 von 301 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 3004
  1. #131
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Vielen Dank für die vielseitige Unterstützung.
    Ich bin sehr zuversichtlich und bin mir sehr sicher, dass ich die Erwartungen Einiger durchaus übertreffen kann, sofern die nächsten 2 Monate weiterhin so optimal verlaufen.

    Bei Vergleichen mit Athleten, die konkret nie nebeneinander auf der Bühne standen, sollte man allerdings immer sehr vorsichtig sein. Es kann da öfters zu etlichen Überraschungen im direkten Vergleich kommen.

    Frank Hillebrand ist desweiteren ein guter Bekannter von mir und befürwortet meine Profilizenz schon seit dem Moment, an dem sie mir erteilt wurde.

    Fakt ist allerdings, dass ich derzeit immernoch jüngster Profi bin...
    Seth Feroce ist zwar annähernd in meinem Alter, aber dennoch über ein halbes Jahr älter.

  2. #132
    75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    ... nur realistisch gesehen, wo du andere nicht so erfolgreiche deutsche profis ansprichst, ist er noch chancenloser als ...
    Sorry, aber es entbehrt Dir jeder Grundlage etwas in der Richtung zu beurteilen!

    Zitat Zitat von Reihngoldexpress
    ... einige amateure sind jünger und deutlich besser (zB der kleine Russe)
    Ich nehme an, Du meinst Aleksey Lesukov, der natürlich ein Top-Athlet ist. Aber a) ist er kein Profi und muss erst mal dahin kommen und b) sind beide noch nicht auf einer Bühne neben einander gestanden und – ein kleines Details, dass die „Fachleute“ hier gerne mal übersehen – gewertet wird die Tagesform! Also gibt es auch hier keine Grundlage für irgendwelche Vergleiche.

    Was immer Du Daniel wünschst ist Deine Sache, aber Dein albernes Geplapper geht mir langsam echt auf den Senkel!

  3. #133
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Chris Dickersen war damals auch nicht perfekt, gerade seine Arme und trotzdem wurde er Mr O !!!

    Er ist doch noch ein junger Kerl und kann sich gut verkaufen - ist doch klasse

  4. #134
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Daniel lass dich nicht provozieren! Und zieh deine Sache durch das passt schon!

    Zitat Zitat von big_dan_hill
    .

    Fakt ist allerdings, dass ich derzeit immernoch jüngster Profi bin...
    Seth Feroce ist zwar annähernd in meinem Alter, aber dennoch über ein halbes Jahr älter.
    Aufpass.. wenn Aleksey Lesukov nächstes Jahr (wenn er es nicht schon hat ) sein Profi Pass bekommt dann war es mal dein Titel
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #135
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Er schreibt doch immernoch...
    Und wie viel cm Unterschied bestehen zwischen den beiden überhaupt?
    Daniel scheint ja eher einer der größeren BBler zu sein.

  6. #136
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Aleksey hätte es durchaus verdient eine Lizenz zu erhalten, allerdings möchte er wohl, laut eigener Aussage bzw. der seines Trainers, nächstes Jahr noch auf Amateurebene erfolgreich sein.
    Zudem läge das Aussprechen der Profilizenz nur in der Entscheidungskraft des russichen Verbandes. De Fakto zählt dort eine Chance auf eine WM-Medaille um Einiges mehr als ein weiterer Profi.

    Was alles auch durchaus verständlich ist, da Aleksey sowohl von den Preisgeldern in Russland, neben den Sponsoren, als Amateur dort weitaus mehr verdienen kann.

    Das ist in Deutschland leider nicht so. Als Amateur ist man da auf verlorenem Posten.

    Ich kann mir also relativ sicher sein, dass ich bei meinem Profidebut (und noch einige Monate danach) jüngster IFBB Pro sein werde

  7. #137
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    309
    @Legomeister und Mr. Sonnenstrand
    Ich meinte nicht sterben, oh Gott bloß nicht. Werden die jedoch mit 30 noch auf der Bühne sein. Federov war so ein junges Monster, Brustriss. Gibt noch viele mehr.

    @Topic
    Daniel macht genau das richtige, warum nicht gleich die Möglichkeit nutzen zum Profi. Jung, groß, Ausstrahlung. Allein durch diese kann er ein paar % mehr bekommen als ein gleichwertiger.

  8. #138
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von ReinyDay
    Sorry, aber es entbehrt Dir jeder Grundlage etwas in der Richtung zu beurteilen!



    Ich nehme an, Du meinst Aleksey Lesukov, der natürlich ein Top-Athlet ist. Aber a) ist er kein Profi und muss erst mal dahin kommen und b) sind beide noch nicht auf einer Bühne neben einander gestanden und – ein kleines Details, dass die „Fachleute“ hier gerne mal übersehen – gewertet wird die Tagesform! Also gibt es auch hier keine Grundlage für irgendwelche Vergleiche.

    Was immer Du Daniel wünschst ist Deine Sache, aber Dein albernes Geplapper geht mir langsam echt auf den Senkel!
    bist halt mehr fan als dass du dich auskennst.

    aber was solls, eigentlich ist die diskussion zeitverschwendung nach seinem ersten wettkampf ist das thema sowieso durch

  9. #139
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von big_dan_hill
    ...

    Ich kann mir also relativ sicher sein, dass ich bei meinem Profidebut (und noch einige Monate danach) jüngster IFBB Pro sein werde
    Dann ist ja gut.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #140
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Train with IFBB Pro Daniel Hill - Back

    We are coming now to one of my favourite muscles. Thanks to my back I was able to win some shows in the past against other athletes who might have been more massive than me. For a competitive bodybuilder the back is usually the most important aspect, when it comes to direct comparisons. You not only really have to be in top shape to bring out the details, you also need to achieve those details by working hard on them throughout the year.

    Especially for the back the style of your training will decide if you get a nice and detailed back on stage or if you will be just average...

    weiter gehts auf:

    http://www.pakkotoisto.com/showthrea...48#post2754148

Seite 14 von 301 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele