Seite 159 von 301 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 3004
  1. #1581
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von kunz
    Der Unterschied ist aber das Chris Brown in seinem Business vorher, wie nachher gut war/ist. Das gilt jedoch für Daniel Hill nicht. Er spielt mit anderen Karten. Wenn er nicht sportlich ein Wunder herzaubern kann, dann ist Endstation. Beim Olympia ist höchstens der letzte Platz drin.
    Für den Olympia wird er sich doch niemals qualifizieren..

  2. #1582
    Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1.581
    Zitat Zitat von kunz
    Der Unterschied ist aber das Chris Brown in seinem Business vorher, wie nachher gut war/ist. Das gilt jedoch für Daniel Hill nicht. Er spielt mit anderen Karten. Wenn er nicht sportlich ein Wunder herzaubern kann, dann ist Endstation. Beim Olympia ist höchstens der letzte Platz drin.
    Zumal bei Down Hill der ganze Shit kumuliert ist. Der war vorher ja auch nicht unumstritten, nur hat ihn der wortwörtliche Knaller vor kurzem komplett aus der Kurve geworfen.

  3. #1583
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    So dumm wie es klingt..

    Aber anscheinend kommt die Frau ja gut damit klar mal ... naja, gestupst zu werden ..
    Von daher wäre es wohl besser gewesen, dazu stehen und sich entschuldigen, das es passiert ist.
    Ich denke, das er somit in paar Monaten heile raus gekommen wäre. So nimmt das jetzt immer mehr Fahrt auf.

    Was passiert, wenn Sponsoren abspringen?! Kein Geld mehr für einen Grand Prix da.. somit wird es auch schwer sein Sportler Visum zu behalten.
    Heiratet er vielleicht deswegen....

  4. #1584
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Wie zwei Menschen miteinander umgehen ist hier Bier. Wenn eine Frau geschlagen wird und sie ihn nicht verlässt, dann will sie das.
    Es ist in meinen Augen auch das dümmste sich da einzumischen falls man so etwas mal erlebt. Da geht man den Typen an, und seine Freundin geht dann auf euch los.

    Ebenfalls kotzt es mich an wenn so eine Emanzentrulla meint sie könne sich alles erlauben, am besten haut sie dem Kerl noch eine rein und der zieht den S.chwanz ein. Ne dann fängt die sich eben eine.
    Dann kommen aber lauter komplexbeladene Typen an und gehen dich an, weil man angeblich eine Frau nicht schlägt.
    Ich selbst würde mir von keiner Frau eine Schelle geben lassen ohne das eine Reaktion erfolgt.
    Da ich ein aufgeklärter Mann bin und kein ekelhafter Sexist lege ich an Frauen die gleichen Wertmaßstäbe wie an Männern an. Sprich, langst du mir eine, lang ich dir eine. Geschlecht spielt für mich keine Rolle.

    Mit der Faust finde ich zwar heftig, aber scheinbar sind die Interessen der beiden so wichtig, dass sie eben wieder gemeinsam auftreten. Oder die Liebe überwindet alle Differenzen.

  5. #1585
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Wie zwei Menschen miteinander umgehen ist hier Bier. Wenn eine Frau geschlagen wird und sie ihn nicht verlässt, dann will sie das.
    Es ist in meinen Augen auch das dümmste sich da einzumischen falls man so etwas mal erlebt. Da geht man den Typen an, und seine Freundin geht dann auf euch los.

    Ebenfalls kotzt es mich an wenn so eine Emanzentrulla meint sie könne sich alles erlauben, am besten haut sie dem Kerl noch eine rein und der zieht den S.chwanz ein. Ne dann fängt die sich eben eine.
    Dann kommen aber lauter komplexbeladene Typen an und gehen dich an, weil man angeblich eine Frau nicht schlägt.
    Ich selbst würde mir von keiner Frau eine Schelle geben lassen ohne das eine Reaktion erfolgt.
    Da ich ein aufgeklärter Mann bin und kein ekelhafter Sexist lege ich an Frauen die gleichen Wertmaßstäbe wie an Männern an. Sprich, langst du mir eine, lang ich dir eine. Geschlecht spielt für mich keine Rolle.

    Mit der Faust finde ich zwar heftig, aber scheinbar sind die Interessen der beiden so wichtig, dass sie eben wieder gemeinsam auftreten. Oder die Liebe überwindet alle Differenzen.
    "Live" ist es doch meist so, dass die edlen Ritter, die sich unaufgefordert sofort heldenhaft für jedes geschundene Burgfräulein einsetzen, lediglich die Situation für sich nutzen wollen. Stichwort "Aasfresser"...
    Nur: Wozu im web den Hennes machen ?

    Spätestens, wenn die Situation wieder entschärft ist, schießt Frau doch eh meist gegen den "Retter", weil sie es sich mit dem Stecher nicht verscherzen will.

    Solche Pärchen sollte man einfach sich selbst überlassen.

  6. #1586
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Rektus

    Solche Pärchen sollte man einfach sich selbst überlassen.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #1587
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Hier gehts ja nicht nur darum eine Frau zu schlagen, sondern sich bei einer derartigen körperlichen Überlegenheit nicht unter Kontrolle zu haben. Da ist mir dann wurscht ob der ****** einer Frau eine langt, einem Teenie oder einem 60kg-Körperklaus.

    Kommt mir eine Kampflesbe mit 90kg und Schultern wie eine DDR-Olympiaschwimmerin entgegen und geht auf mich los, würde ich mir das "Frauen schlägt man nicht" sicher auch überlegen.

    Nur hier hat ein zwar nach ProBB-Maßstäben lächerlicher Kasper einem zwar nicht gerade magersüchtigen aber doch körperlich massiv unterlegenen "Gegner" - ich reite bewusst nicht auf dem Wort "Frau" rum - mit voller Wucht eine verpasst. Das ist erbärmlich und ein Zeichen ganz erheblicher Charakterschwäche. Hätte er sich mit einem ebenbürtigen Gegner angelegt sähe es schon anders aus. Aber so ist er einfach ein Vollhorst der seine Aggressionen nicht unter Kontrolle hat. Punkt.

  8. #1588
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    Das ist bitter, aber auch wenn es mancher nicht wahrhaben will - BB.
    Die dunkle Seite des Sports egal ob Gewalt, verchecken oder übertriebener Sex all das ist BB auch.

    Aber Dan Hill und dieses You Tube Video ist schon fast so als wenn man sich Privatfernsehen ansehen muss. Und diese Frau ... da fehlen mir die Worte ... abhaken.

  9. #1589
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Wie zwei Menschen miteinander umgehen ist hier Bier.
    Freibier?

    Zu den Beiden fällt mir nur eine altbewährte Dorfweisheit ein:
    "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich."

  10. #1590
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Wie zwei Menschen miteinander umgehen ist hier Bier. Wenn eine Frau geschlagen wird und sie ihn nicht verlässt, dann will sie das.
    Es ist in meinen Augen auch das dümmste sich da einzumischen falls man so etwas mal erlebt. Da geht man den Typen an, und seine Freundin geht dann auf euch los.

    Ebenfalls kotzt es mich an wenn so eine Emanzentrulla meint sie könne sich alles erlauben, am besten haut sie dem Kerl noch eine rein und der zieht den S.chwanz ein. Ne dann fängt die sich eben eine.
    Dann kommen aber lauter komplexbeladene Typen an und gehen dich an, weil man angeblich eine Frau nicht schlägt.
    Ich selbst würde mir von keiner Frau eine Schelle geben lassen ohne das eine Reaktion erfolgt.
    Da ich ein aufgeklärter Mann bin und kein ekelhafter Sexist lege ich an Frauen die gleichen Wertmaßstäbe wie an Männern an. Sprich, langst du mir eine, lang ich dir eine. Geschlecht spielt für mich keine Rolle.

    Mit der Faust finde ich zwar heftig, aber scheinbar sind die Interessen der beiden so wichtig, dass sie eben wieder gemeinsam auftreten. Oder die Liebe überwindet alle Differenzen.
    Und du traust dir zu, so eine derartige Situation immer richtig beurteilen zu können???
    Du siehst irgendwo in der Disse wie ein Mann seine Freundin regelrecht verprügelt und sie mehrmals ins Gesicht schlägt und gehst dann einfach weiter, weil du meinst die brauch das??? Kann dein Statement ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, ist mir viel zu pauschalisiert, klar gibt's Frauen die das vllt mögen, aber zwischen schlagen und schlagen gibt's schon Unterschiede! Wie Daniel schon sagte, kommt es auch auf die körperlichen Verhältnisse an!
    Und das du generell Frauen in Bezug auf Gewalt und Gegengewalt wie Männer behandeln würdest, finde ich ehrlich gesagt moralisch sehr bedenklich, sorry, aber das kann ich nicht verstehen!

Seite 159 von 301 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele