Seite 282 von 301 ErsteErste ... 182232272280281282283284292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 3004
  1. #2811
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    warum bezahlt er die 3000 € nicht einfach ?

    er sagte doch immer, dass alle die auf ihm rumhacken nur neidisch auf ihn wären und selbst totale Flaschen sind

    warum sollte man auf jemanden neidisch sein, das nicht mal 3000 € hat
    Geändert von *Prince* (09.07.2013 um 13:39 Uhr)

  2. #2812
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    261
    Something BIG is coming!

  3. #2813
    Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Registriert seit
    12.05.2003
    Beiträge
    513
    600 euro hat er nur noch zum verteilen? Ich werd nicht mehr
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

  4. #2814
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von ES77-MEDIA Beitrag anzeigen
    ach das schädigt wohl den ruf des bb? na alles klar ....
    Nein, du hast das Klischee eines Bodybuilders voll erfüllt.

    Zitat Zitat von ES77-MEDIA Beitrag anzeigen
    ich bin dort über 400km bei 30grad im schatten hingefahren,..
    Es ist bedauerlich, dass du eine alte Möhre ohne Klimaanlage hast.

    Zitat Zitat von ES77-MEDIA Beitrag anzeigen
    kam 10min vor prozessbeginn in Frankfurt an!
    Dann solltest du an deinem Zeitmanagement arbeiten.

    Zitat Zitat von ES77-MEDIA Beitrag anzeigen
    da komme ich natürlich fein im Anzug, grad wegen der Sache ...
    Das verlangt niemand, aber du befindest dich in einem Gerichtssaal und nicht in einer Würstchenbude.

    Mag sein, dass es für dich neu ist als Zeuge vor Gericht zu sein, aber alles was erlaubt ist, muss auch nicht richtig sein. Es kommt bei Richtern immer gut an, wenn der Zeuge wie Kna... aussieht.

  5. #2815
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Schiffsjunge Beitrag anzeigen
    ich nehme an, dann wird er die Hand heben= Offenbarungseid leisten, denn leider hat er kein Geld. Und versuch du mal jemand nachzuweisen in Deutschland, welche Einkünfte er in den USA tatsächlich hat.

    Auf jeden Fall weiterhin gewohnt gute PR-Arbeit von ihm.
    Er hat seine Einkünfte in Deutschland durch den RTS Shop und Chanson Water, wo er Vertriebler in Deutschland ist.
    Die Nummer wird schwerer für Ihn.
    Die 3.000€ hätte er direkt annehmen sollen. Allein jedes mal den Flug etc kostet mehr, wie diese Summe.

  6. #2816
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    vielleicht gehts ihm ja ums Prinzip

  7. #2817
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Eigentlich passt diese idiotische Reaktion ja voll zu ihm...wenn er wirklich auch nur ansatzweise den Plan hätte,ein vernünftiges Image aufzubauen,hätte er sofort gezahlt.Jetzt ist aber auch noch rausgekommen,dass er seinem ehemaligen Webdesigner wohl auch noch ne Stange Geld schuldet.Also nicht nur ein Frauenboxer und Grosskotz...sondern auch noch ein Zechpreller,der selbst vor seinen Freunden nicht halt macht.Ev.will er sein Image ja auch komplett gegen die Wand fahren,weil ihm einer erzählt hat,dass er dann ein sog."BADBOY"ist.Dann nennt er sich demnächst nicht mehr BIG DAN HILL sondern BAD DAN HILL.
    Ev.findet er ja auch keinen,der mit ihm zum MMA-Ring gehen will...da kommt ihm der Gerichtsvollzieher grade recht..der allerdings nur seine mickrige Gage pfänden will.

  8. #2818
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Zur Klarstellung, die etliche User mit Sicherheit nur ungern akzeptieren:

    Dass ich mich gegen eine aus der Luft gegriffene Forderung zur Wehr setzte, sollte jedem Verständlich sein.*
    Die Umstände, dass zwischen dem Kläger und mir das Gegenteil einer Freundschaft besteht, erschwert natürlich die Situation, da es hiermit zur Prinzipsache wird, dass Herr Sariatli kein zu unrecht gefordertes Geld erhält. Somit ist ein Vergleich auf 3000€ absolut undenkbar.

    Wer sich ein klares Bild der Verhandlung machen möchte sollte das Gerichtsprotokoll einsehen.
    Ich bin sehr froh, dass ich es durch hinterlegen von 6000€ beim Gericht überhaupt zu einem Prozess kam, bei dem ich mich nun wehren kann.
    Ich nehme dafür ebenfalls sehr gerne etliche USA Rückreisen in Kauf und nutze dies um meine Familie, Freunde und mein Ladengeschäft zu besuchen.

    Ein Stundensatz von 90€ Fiboarbeit, utopische Reisekosten etc., Vergütung von Mahlzeiten, die durch Hotelbelege bereits ohnehin erbracht waren, sowie Mehrwertsteuerforderungen auf Beträge, die nicht Mehrwertsteuerpflichtig sind usw., untermalen nur noch die Lächerlichkeit der Forderung.
    Hinzu kommt, dass die Tätigkeit zuvor als Freundschaftsdienst abgesprochen wurde, unter Entgegenbringen von zahlreichen Abendessen, Hotelkosten, Frühstück einer Armani Lederjacke im Wert von mehreren hundert Euro sowie einem Paar Converse Schuhe.

    Gegen die Berichterstattung von Body Xtreme setze ich mich ebenfalls zur Wehr und das Verfahren ist bereits in die Wege geleitet, da eine Gegendarstellung seitens des Geschäftsführers Herrn La Mely abgelehnt wurde.

    Angebliche Geldschulden zu anderen Parteien sind ebenfalls nicht vorhanden, und jeder, der diese einfordern möchte, kann dies ja sicher belegen.

  9. #2819
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    ach jung,du lernst es nie.....,immer sind die anderen schuld....,jämmerlich!!!!!!!

  10. #2820
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich hab gedacht ich seh nicht Recht, wer hier grade reingeschrieben hat
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 282 von 301 ErsteErste ... 182232272280281282283284292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele