Seite 74 von 301 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 3004
  1. #731
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    ... Leute was macht ihr aus aus dem Thread..

  2. #732
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    @RonnyD,

    danke für das Video!

    Daniel Hill kommt wirklich nett und sympathisch rüber.

    Er spricht sehr gut in diesem Interview (echt ein lob, denn die meisten Bodybuilder haben hier doch sprachliche defizite) und kann sich sehr gut vermarkten.

    Tja, der Spagat aus vielen Fotoshootings und mehr Trainingszeit wird für ihn schwer,
    dieses hat er im Interview zugegeben.

    Ich drücke im die Daumen, dass er seine Wünsche und Ziele erreicht.

  3. #733
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wenn ich mir die letzten zwei Clips von Daniel auf BX so anschaue .. also wenn er nicht sein Traum lebt als Profi das weiß auch auch nicht! ?

    Ich weiß gar nicht was ihr alle zu motzen habt! Ihr unterstellt ihm dauert 100 Sachen und nörgelt an seinen Armen rum usw.. von ihm selbst hört man aber nicht ein Ton .. Kein ich bin der Beste usw.. um ihn an irgendwas festnageln zu können! Würde ja nicht sagen wenn er von sich aus Sprüche klopfen würde die er nicht halten kann!

    Aber seit mal ehrlich alles was er gerade macht, macht er gut! Wenn er jetzt noch auf der Bühne ne gute Defi hinbekommt.. hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen ! Aber auch rein GARNIX

    Er hat riesen Spaß (mit der Lady an Strand ) und lebt jetzt in den Staaten und lässt sich es gut gehen.. trainiert dort mit den Dicken Jungs und lebt (WIE EIN PROFI) gerade so wie es viele von euch gerne würden.. wenn es auch nur ein paar Tage wären... ich kann euch beruhigen nicht mal ne Std. könnt ihr und werdet es auch nicht!

    Daniel mach weiter so.. nutze es aus so lange es geht.. und wenn dann mal Schluss ist dann komm wieder zurück und berichte uns von deinen Erlebnissen.( Du weißt ja der Mongole wartet auf uns )

    Und an alle Nörgler und Beleidigte Leberwürstchen hier (oh… man hat mein Post zensiert wie kann man es wagen mein Post zu zensieren.. ) Nehmt euch ein Taschentuch wischt eure Tränen ..putzt euch die Nase uns steckt es weg wie ein Mann!

    Und gewöhnt euch daran das wir hier unpassende Sprüche und Stoff Andeutungen & Co nicht dulden!
    Amen

    Sorry.. das ich jetzt in meiner Position hier als Junior-Admin so direkt werde.. wenn ich auch übers Ziel hinausgeschossen bin… aber langsam platzt auch mir der Kragen. Kommt wieder runter (ich versuche es jetzt auch ) und alles wird gut!



    Danke für euer Verständnis

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #734
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    180
    Hallo Leute,

    das Statement von Paul ist sehr nett und ich habe ich extrem darüber gefreut.
    Es ist mir eine Ehre Euch einen kleinen Einblick durch Pierre's Videos in den nächsten 2 Wochen zu geben und ich hoffe der ein oder andere versteht etwas mehr meine Sichtweisen und kann vielleicht im Anschluss nachvollziehen warum ich so glücklich bin, wie es dazu kam und was die Gründe dafür sind.

    Bodybuilding hat mein Leben bereichert, mir die Türen zum "Glück" geöffnet und auch wenn es ein langer harter Weg war bis hierher zu kommen, so bereuhe ich nicht einen Tag und nicht ein Opfer, dass ich bringen musste.

    Ich bin gerade am Entladetag Nummer 2 und werde gleich zurück ins Gym gehen um mein 2tes Depletion-workout durchzuführen.
    Heute musste ich hauptsächlich meine Schedule überarbeiten, Appointments bestätigen und jede Menge Termine und Planungen machen.
    Auch heute waren das dann wieder 14-16 Stunden "ARBEIT" ohne Carbs und dies ist, wie ihr in meiner DOKU sehen werdet, einer der ruhigen Tage.

    Lasst auch Eure Träume wahr werden ! Hört auf Euch ständig auf die negative Dinge zu konzentrieren und habt wieder Spass an Eurem Leben. Die Entscheidung muss man nämlich erst einmal selbst dazu treffen, bevor es dazu kommen kann.

    Ich wünsche Euch zwei unterhaltsame Wochen powered by BX und Bigdanhill.tv

  5. #735
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Schön, dass du uns hier weiterhin auf dem laufenden hälst Daniel.

    Mach weiter so und lebe deinen Traum.


    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Du weißt ja der Mongole wartet auf uns
    Da wär ich auch mit dabei........

  6. #736
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von big_dan_hill
    Hallo Leute,

    das Statement von Paul ist sehr nett und ich habe ich extrem darüber gefreut.
    Es ist mir eine Ehre Euch einen kleinen Einblick durch Pierre's Videos in den nächsten 2 Wochen zu geben und ich hoffe der ein oder andere versteht etwas mehr meine Sichtweisen und kann vielleicht im Anschluss nachvollziehen warum ich so glücklich bin, wie es dazu kam und was die Gründe dafür sind.

    Bodybuilding hat mein Leben bereichert, mir die Türen zum "Glück" geöffnet und auch wenn es ein langer harter Weg war bis hierher zu kommen, so bereuhe ich nicht einen Tag und nicht ein Opfer, dass ich bringen musste.

    Ich bin gerade am Entladetag Nummer 2 und werde gleich zurück ins Gym gehen um mein 2tes Depletion-workout durchzuführen.
    Heute musste ich hauptsächlich meine Schedule überarbeiten, Appointments bestätigen und jede Menge Termine und Planungen machen.
    Auch heute waren das dann wieder 14-16 Stunden "ARBEIT" ohne Carbs und dies ist, wie ihr in meiner DOKU sehen werdet, einer der ruhigen Tage.

    Lasst auch Eure Träume wahr werden ! Hört auf Euch ständig auf die negative Dinge zu konzentrieren und habt wieder Spass an Eurem Leben. Die Entscheidung muss man nämlich erst einmal selbst dazu treffen, bevor es dazu kommen kann.

    Ich wünsche Euch zwei unterhaltsame Wochen powered by BX und Bigdanhill.tv


    weiter machen big dan

  7. #737
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Daniels Diary - Neuer Sponsor und Fotoshooting im Met-RX


    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...et-rx/3033.htm

  8. #738
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Hört sich super an D.H. weiter so und hoffe weiterhin auf viele gute Videos.

    PS: Deine DVD was du bei der MrO Expo verkauft hast ist super!

    @Das Schwäbische Grauen

    dein Beitrag: SIGN 100% , da gibts nichts mehr hinzuzufügen!

    lg


    mrA

  9. #739
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    in einem forum sollte jede art von kritik akzeptiert werden,aber der respekt nicht verloren gehen...
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  10. #740
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Das neueste Video ist klasse!

    Das Fotoshootings so zeitraubend und anstrengend sind, hätte ich nicht gedacht.

Seite 74 von 301 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele