Seite 83 von 301 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 3004
  1. #821
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Jetzt nicht falsch verstehen... ist nur ein Spruch.

    Bei der Form und der Platzierung, mit den dahinter stehenden..
    naja, das positiv darzustellen ist so, als ob man ein Stück *******e mit Deo besprüht. Riecht erstmal besser, aber es bleibt beim gleichen Mist.

    Nochmal, ist nicht auf Daniel, sondern die Situation bezogen. Harter Realismus.. i know

  2. #822
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    daniel kann gut damit leben, er schrieb mir per messenger vorhin das er gut drauf ist und zufrieden mit dem was passiert ist. er weis ja was er für sich tut, denke das sollte man respektieren, unabhängig davon was jeder selbst davon hält.

  3. #823
    Eisenbeißer/in Avatar von Xclusive-HF
    Registriert seit
    04.05.2008
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von squat
    daniel kann gut damit leben, er schrieb mir per messenger vorhin das er gut drauf ist und zufrieden mit dem was passiert ist. er weis ja was er für sich tut, denke das sollte man respektieren, unabhängig davon was jeder selbst davon hält.

    Absolut. Wenn dies sein Anspruch/Erwartung war, ist es klar.

  4. #824
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    bin ganz der meinung von massage_baumann! man muss die dinge so sehen wie sie sind und viele in diesem board haben diese fähigkeit leider nicht!

    es geht nicht darum ob daniel ein netter kerl ist oder nicht, es geht auch nicht darum ob ich du er sie es jemals auf einer wk bühne gestanden haben - auf der einen seite wird im bb immer herumgeweint das die zuschauer und popularität immer weniger wird, auf der anderen seite gönnt man dem zuseher nicht mal seine meinung frei zu äußern!

    daniel hat eine tolle lobby und anscheinend gute verträge, find ich toll und wünsch ihm in diesem bereich weiterhin alles gute, da scheint er DER typ dafür zu sein! was wk bodybuilding betrifft finde ich hat das mit einem pro soviel zu tun wie ein samurai mit einem radikalen terroristen!

    beste grüße an alle und besonders an hernn baumann!
    Corner

  5. #825
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    @hara, toll wieder mal was von ihnen zu hören herrr dr. med;
    ja die diskussionen hier sind teilweise sehr heftig, da gehts zu wie aufm schlachtfeld
    mfg

  6. #826
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von hara
    bin ganz der meinung von massage_baumann! man muss die dinge so sehen wie sie sind und viele in diesem board haben diese fähigkeit leider nicht!

    es geht nicht darum ob daniel ein netter kerl ist oder nicht, es geht auch nicht darum ob ich du er sie es jemals auf einer wk bühne gestanden haben - auf der einen seite wird im bb immer herumgeweint das die zuschauer und popularität immer weniger wird, auf der anderen seite gönnt man dem zuseher nicht mal seine meinung frei zu äußern!

    daniel hat eine tolle lobby und anscheinend gute verträge, find ich toll und wünsch ihm in diesem bereich weiterhin alles gute, da scheint er DER typ dafür zu sein! was wk bodybuilding betrifft finde ich hat das mit einem pro soviel zu tun wie ein samurai mit einem radikalen terroristen!

    beste grüße an alle und besonders an hernn baumann!
    Corner
    Oje... bitte nicht schon wieder aus die Meinungsfreiheit schiene... (Danke das du kein Zweizeiler genutzt hast um deine Meinung kund zugeben … so muss das sein.., Danke )

    Hier wird nur


    ... nein ..




    jetzt mal anders... ein Ronny Rockel bekommt für sein 6 Platz auf der Mr. O nicht mehr Geld als Daniel für seine letzten 3-4 Shootings

    Aber Daniel wird niemals auf den 6. Platz auf einer Olympia kommen... und wenn Ronny die Dinger wie Daniel gemacht hätte.. wäre auch er nicht auf den 6. Platz gekommen...

    könnt ihr mir Folgen...


    Natürlich wäre es für Daniel sprich und seinem Sponsor eventuell besser wenn Daniel besser abschneiden würde... ( ist auch meine Meinung) aber solange seine Sponsoren das nicht wollen.. warum sollte er sich dann KAPUTT machen????

    Für euch und für mich ist das schwer nachvollziehbar.. ich weiß .. es ist aber so Nur zur info.. Daniel hat jetzt den 13. Platz gemacht hat aber in den 2-3 Wochen mehr verdient als die 10 Plätze zusammen vor ihm an den Tag!

    Er muss doch schauen wie er sein Ding da unten finanziert .. warum kann das niemand verstehen??? Vergesst das mit dem PROFI Titel er hat den Wisch für sein Gesamtsieg als JuniorWM bekommen nicht weil er einen Profi a la Ronny geschlagen hat. Und das weiß er und versucht (und das mit Erfolg sonst wäre er schon zurück gekommen!!!!!!!!!!!!!!) das Beste aus dem Wisch zu machen..






    Oh.. Mann ist das mühselig hier … jetzt habe ich und Squat euch das versucht X-Mal zu erklären. Aber niemand versucht es mal aus der Perspektive zu sehen.. Ich frage mich warum???

    Gut.. kann auch sein das ich nicht in der Lage bin (zu doof bin) mich richtig auszudrücken.. dann liegt es halt an mir… so.. ich gehe jetzt ein Bier trinken.

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #827
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    @dsg, wir in österreich sagen einfach "tua di net oba", also mach dich nicht fertig deswegen, bei so vielen versch. meinungen kann einfach nicht alles mit blümchen weihrauch und harikrishna runterlaufen;
    ich selbst laufe ja offensichtlich gefahr verbal aus dem ruder zu schlagen und reiß mich zusammen wo nur geht;
    ich wär ja generell für einen reeboot aller profi threads so um jahresanfang und die alten einfach ins archiv verschieben;
    is aber nur ein gedankengang letzlich die entscheidung der mods;
    mfg tom

  8. #828
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868

    Cool

    Ich denke, dass ihm die vielen Termine geschadet haben. Da sind wir uns alle einig, glaub ich zumindest. Aber auch ohne sehe ich bei ihm keine Zukunft im profibereich. Sein alter spielt mMn dafür keine Rolle. Viel mehr entscheidend finde ich die trainingsjahre. Schaut euch markus Rühl an. Der hatte als er Profi nicht länger trainiert. Sein Körper hat dann auf das, was Profis so machen reagiert, indem er gewachsen ist wie ein Tier. Ähnlich bei rolly. Bei Daniel wachst (kleines Wortspiel ) aber nur der Bauch. Glaube daher, dass da nicht mehr viel gehen wird...

  9. #829
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    ..ich gehe jetzt ein Bier trinken.

    DSG
    da komm´ ich mit.. ! ein paar grippeviren abtöten !!

  10. #830
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen

    Natürlich wäre es für Daniel sprich und seinem Sponsor eventuell besser wenn Daniel besser abschneiden würde... ( ist auch meine Meinung) aber solange seine Sponsoren das nicht wollen.. warum sollte er sich dann KAPUTT machen????

    DSG
    inwiefern wollen seine sponsoren keine besseren ergebnisse sehen??

Seite 83 von 301 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Toth "News"
    Von fitness-allrounder im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.10.2019, 20:35
  2. Daniel Struller "News"
    Von SkadiSeifert im Forum DBFV
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 13:39
  3. Daniel Mahlow "News"
    Von Chris Kelle im Forum NAC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:42
  4. Daniel Gildner "News"
    Von Konrad_W im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele