Ich hatte mit 26 Jahren einen Schlaganfall, damals Mutter eines 3järigen Sohn.
Der Grund? Das weiß keiner so genau, ein zusammenspiel vieler unglücklicher Zustände.

Zum Glück hatte meine Freundin richtig reagiert und mich sofort zum Arzt gebracht, meine Retterin.

Ich bin Nichtraucherin, war viel in der freien Natur , trank selten alkohol, hatte keinen Bluthochdruck, ernährte mich ausgewogen, war nicht übergewichtig - das einzige was man feststellte war erhöte Cholesterin und Triglyzeride und Folsäuremangel.

Sobald ich aus dem Kh raus war begann ich mit laufen 3 mal die Woche, doch einige Monate später Thrombose, trotz alledem weiter mit Sport kurz darauf eine kleine Lungenembolie, trozdem weiter mit Sport.

Inzwischen habe ich einen zweiten gesunden Sohn mit 2 1/2 Jahren.
Trainiere nun seit 1 Jahr intensiv Kraftsport und Kraftausdauer mit großer Leidenschaft.

Ich Esse ausgewogen bin viel mit den Kidis unterwegs, arbeite nebenbei und kümmere mich ums Haus, bin zufrieden und habe viele Momente in denen ich glücklich bin.

Hatte gerade vor kurzem meinen Blutbefund bekommen, das erste mal das alles in Ordnung war.

Ich für mich denke zu wissen welche unglücklichen Zustände dazu geführt haben, habe auch mitlerweile mit Spezialisten gesprochen die mir mit meiner Einschätzung recht geben.

Ich kann nur eines sagen, Mann oder Frau kann nie wissen wan es einen trifft man kann nur für sich persönlich einen Weg finden um vorzusorgen.

Ich habe diesen Weg für mich gefunden und bin froh darüber, genieße jede Sekunde meines Lebens.

Ich wünsche so etwas nicht meinen ärgsten Wiedersacher, den die Ängste die ich damals erlebte und die mir durch den Kopf gingen, an die kann ich mich heute noch genau erinnern und es hat lange gedauert sie abzulegen.

Zuviel Sorgen sollte man sich auch nicht machen einfach bewusst Leben!