Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    8

    Fettverbrennen und Muskelaufbau

    Hi.

    also erstmal zu mir. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei 175 cm 73 Kilo. Ich habe als ich so 17-18 war schon mal Trainiert da aber eher auf Muskelaufbau geachtet und nicht groß Cardio oder Laufen und so gemacht.
    Jetzt habe ich mich wieder beim Fitness Studio angemeldet und habe vor Muskeln aufzubauen und mein Körperfett soviel wie möglich zu redutzieren.
    Jetzt wollte ich von euch mal wissen, wie ich das am Besten anstelle. Also mit den Übungen habe ich keine Probleme. Da weiß ich was ich für welche Muskelgruppe machen muss.
    Die Frage ist eher wie ich das mit dem Trainieren und mit dem Laufband machen soll. Erst Kraftsport dann Laufen? Ist es sinnvoll Eiweiß in Form von Pulver zu nehmen? Oder was sollte ich essen zum frühstück mittag und Abendbrot um Fett abzunehmen aber nicht meine Muskel abzubauen.
    Welche Nahrungsergänzungen kann ich da nehmen?

    Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Helfen.
    MFG
    Miguel

  2. #2
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Einlesen...
    Deine Fragen wurden hier schon hundertfach geklärt

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    8
    Sei mir nicht böse aber ich denke das alle fragen die hier gestellt werden schon beantwortet wurden. dann kann man ja einfach ne Homepage machen und da alles einmal erklären und sich das forum sparen.

    Ich hoffe von andere bekomme ich ein paar antworten!

  4. #4
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von boa86
    Sei mir nicht böse aber ich denke das alle fragen die hier gestellt werden schon beantwortet wurden. dann kann man ja einfach ne Homepage machen und da alles einmal erklären und sich das forum sparen.

    Ich hoffe von andere bekomme ich ein paar antworten!
    Sei mir nicht böse aber weißt du was ein Forum ist?
    Hier gibt es eine Suchfunktion die dir zu deinen Fragen präzise antworten liefern wird. Wobei sogar bloßes blättern durch das Forum reichen würde.

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Mr.Heavy
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von boa86
    Sei mir nicht böse aber ich denke das alle fragen die hier gestellt werden schon beantwortet wurden. dann kann man ja einfach ne Homepage machen und da alles einmal erklären und sich das forum sparen.

    Ich hoffe von andere bekomme ich ein paar antworten!
    1. haben wir, zwar keine homepga sondern threads ganz oben in der liste "mit wichtig" markiert

    2. forum kann man sich sparen, is aber so viel zu langweilig

  6. #6
    75-kg-Experte/in Avatar von BaeR1989
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    295
    @ boa86

    also ich habe das selbe versucht wie du vor hast....aber das ist extrem schwer und ich würde dir empfehlen erst eine diät zu machen und das fett verbrennen (während der diät aber dein BB training ganz normal weiterlaufen lassen, damit dein Muskel abbau nicht all zu groß ist, dadurch nimmst du zwar langsamer ab aber dafür auch fast nur fett) und nach der diät must du dich dann richtig ernähren und kräftig trainieren!

    das wäre mein vorschlag so habe ich es gemacht und ich bin sehr zufrieden mit dem ergenbiss!!!

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von boa86
    Hi.

    also erstmal zu mir. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei 175 cm 73 Kilo. Ich habe als ich so 17-18 war schon mal Trainiert da aber eher auf Muskelaufbau geachtet und nicht groß Cardio oder Laufen und so gemacht.
    Jetzt habe ich mich wieder beim Fitness Studio angemeldet und habe vor Muskeln aufzubauen und mein Körperfett soviel wie möglich zu redutzieren.
    Jetzt wollte ich von euch mal wissen, wie ich das am Besten anstelle. Also mit den Übungen habe ich keine Probleme. Da weiß ich was ich für welche Muskelgruppe machen muss.
    Die Frage ist eher wie ich das mit dem Trainieren und mit dem Laufband machen soll. Erst Kraftsport dann Laufen? Ist es sinnvoll Eiweiß in Form von Pulver zu nehmen? Oder was sollte ich essen zum frühstück mittag und Abendbrot um Fett abzunehmen aber nicht meine Muskel abzubauen.
    Welche Nahrungsergänzungen kann ich da nehmen?

    Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Helfen.
    MFG
    Miguel
    erste Phase: ess weniger + geh laufen

    zweite Phase: Heb Gewichte und iss mehr

    Für Detail besuche die Stickys

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    8
    danke erstmal.

    Zur Zeit mache ich das folgendermaßen.
    Trainingsplan.
    1 Tag: Brust 4 Übungen á 3 Sätze danach 30 Minuten Laufband
    2 Tag: Bizeps 4 Übungen á 3 Sätze danach 30 Minuten Laufband
    3 Tag: Schulte/Nacken + Beine danach 30 Minuten Laufband
    4 Tag: Schulter danach 30 Minuten Laufband
    Danach fange ich wieder von vorne an.
    Trizeps Trainiere ich wegen Elllenbogen Problemen nicht.
    Bauch mache ich bei jedem Training ca. 12 Sätze. Zu oft?
    Ich esse sehr wenig damit ich mein Fett verbrenne.
    Also sollte ich auch erstmal auf Eiweiß verzichten?
    Danke
    Stickys?

  9. #9
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Lächerlich.

    Von vorne bis hinten ist Dein Training schrott.

    Tut mir leid, wenn ich das so sage.
    Bitte lies die mit "wichtig" markierten Stickies in den ensprechenden Unterforen.

    Mach den WKM-Plan. Dann sind schon viele Defizite behoben. Warum so viel Cardio? Wofür soll das gut sein? Und warum gerade an Trainingstagen?

    Zur Fettverbrennung brauchst Du ein Kaloriendefizit und kein Laufband.

    Gerade auf Eiweiß sollst Du nicht verzichten.

    Jetzt: Einlesen. Dann erst wieder posten.

    ThePump

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von BaeR1989
    @ boa86

    also ich habe das selbe versucht wie du vor hast....aber das ist extrem schwer und ich würde dir empfehlen erst eine diät zu machen und das fett verbrennen (während der diät aber dein BB training ganz normal weiterlaufen lassen, damit dein Muskel abbau nicht all zu groß ist, dadurch nimmst du zwar langsamer ab aber dafür auch fast nur fett) und nach der diät must du dich dann richtig ernähren und kräftig trainieren!

    das wäre mein vorschlag so habe ich es gemacht und ich bin sehr zufrieden mit dem ergenbiss!!!
    kann mich ferner an einen deiner früheren einträge erinnern...

    und wie stehts heute? die 90er marke geknackt? ich dümpel bei 91kg rum, dabei aber dennoch ordentlich kraft aufgebaut und defi kommt noch^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ISO whey und Fettverbrennen
    Von sayity im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 02:05
  2. schnell Fettverbrennen
    Von Daniel1980 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 01:43
  3. Fettverbrennen
    Von sayity im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 22:24
  4. Mit was am besten Fettverbrennen ?
    Von bubfrost im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 16:56
  5. Eisenkardio zum fettverbrennen
    Von xy24 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 19:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele