Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 267
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    Man Jungs kommt mal wieder runter.

    Vorab evtl.: Ich habe das Glück Thilo als guten Freund bezeichnen zu können, versuche aber trotzdem objektiv zu sein.

    Wenn man von Thilo spricht kann man nicht von "ans Bein pinkeln" sprechen. Ich kenne keinen faireren Sportsmann als ihn. Nur wie es in den Wald... Ich saß 5 Plätze neben the Iron und Freunden bei Thilos Universumkür. Was kam von links? Ein lauter Ruf "Du Lutsche". Also wenn sowas jemals aus Thilos Mund kommt, egal ob er den Wettkämpfer mag oder nicht, er in Form oder nicht ist, höre ich sofort mit dem Sport auf. Thilo respektiert wirklich jeden, ob Junior oder Schwergewicht und versucht immer alles objektiv zu beurteilen. Das er jetzt etwas "lauter" wird, vollstes Verständnis. Was ist das für eine Art, als erfahrener Wettkämpfer einen anderen als Lutsche zu titulieren. Wo wir bei Mittwoch sind: In anderen Sportarten würde man lange für Beleidigungen auch von der Auswechelbank her, gesperrt.

    So nun aber zu Eurer Diskussion: Warum immer dieses Scheuklappendenken?

    The Iron: Wie reagiert der "Normalbürger" auf dich? Meinst du wirklich der findet gut wie Du aussiehst? Für diese Leute sind doch die Fitnessathleten genau das richtige, um unseren Sport auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

    Andersrum kenne ich viele Sportler und Fitnessathleten, die aber auch die dicken Jungs bewundern und gerne sehen.

    Also habt ihr doch beide eure Zielgruppe und braucht euch nicht zu "bekämpfen", lebt doch einfach nebeneinander, wenn schon ein miteinander nicht geht. Wir alle lieben das Bodybuilding und müssen immer in Nischen denken und uns angreifen? Also da kann ich wirklich nur die Meinung der Bevölkerung verstehen: "tausend Volt in den Armen, aber im Kopp geht die Birne nicht an".

    Nicht für ungut, Olliman, der sich gerne Fitness- und schwere Jungs anguckt.

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    @olliman,thilo usw..
    Es lohnt sich nun wirklich nicht zu diskutieren, wenn Euch offensichtlich nichtmal klar ist das die NABBA und die WFF zwei Verbände sind.
    Die NABBA und die WFF sind zwar "Schwestern", allerdings wird die NABBA inzwischen nur noch als "ungeliebte Stiefschwester" behandelt.
    Das mag für erfolgreiche Figurathleten schwer zu verstehen sein, ist aber für "Bodys" nicht ganz so witzig.
    Die Frage ob ich Figurathleten respektiere, oder nicht stellt sich wohl nicht wirklich.
    Ich bin nicht aus "Jux und Dollerei" wie blöde auf den Meisterschaften hin und her gerannt um unseren Figurathleten die nötige Unterstützung zu geben !


    Zu dem Vorwurf mit meinem Zwischenruf kann ich nur sagen, dass es natürlich nicht in ordnung war.
    Allerdings war das ganze auch nicht wirklich ernst gemeint. Es war mehr eine "blöde" Reaktion auf das doch leicht übertriebene Gejubel von Thilos Fans auf jede seiner Posen. Anfeuern ist gut und wichtig, aber das hat dann doch schon lächerliche Ausmaße angenommen. Thilo hätte sich auch die Fußnägel auf der Bühne schneiden können und seine Fans wären durchgedreht.
    Außerdem habe ich nicht "Du Lutsche" gerufen sondern "Du Lusche" und das eben so laut, dass Thilo es zu 100% nicht auf der Bühne hört.
    Ich fand es z.B. ziemlich respektlos von Thilo als er im Laufschritt dazu kam, als ich die Form eines Athleten begutachten sollte und wild drauflos poste. Wir waren extra ein ganzes Stück beiseite gegangen.....
    Lirum larum - ich habe nichts gegen Figurathleten, sonst würde ich davon keinen unterstützen.
    Vielleicht wäre es besser gewesen die WFF nicht zu gründen, sondern NABBA Figurklassen zu schaffen. Beim DBFV gehören die Classic Body Builder zum gleichen Haufen wie die Bodys - mag sein das es deshalb besser klappt.
    Wie der "Normalo" auf mich reagiert ist mir relativ egal. Die meisten gucken mich schön blöd wegen meiner Tattoos an.
    Ob "Normalos" alle die Figurathleten gut finden bezweifle ich allerdings.
    Außerdem gibt es die Figurklassen schon etwas länger und trotzdem wird Body Building belächelt. Daran sind nicht nur die Bodys schuld, sondern alle die versuchen ihre Leistung zu verbessern - auch die Figurleute.

    Vielleicht meldet sich ja einer der NABBA Bodys hier zu Wort, der auf der WM war und schildert seine Erlebnisse dort.
    Mit etwas Glück bekommen wir dann auch neue Fotos zu sehen.

    Schönen Abend noch und ggf mal versuchen die "andere Seite" zu sehen.

  3. #23
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Wenn ich in der ganzen Zeit mal gezählt hätte wie man unsere Jungs schon "betitelt" hat....naja...
    Da war auch schon das ein oder andere mal beim Posedown dabei "Schmeiß den Hampelmann von der Bühne!!!"
    Sowas kam auch von Betreuern der anderen Athleten - und die haben es so laut gerufen das es die Athleten wirklich gehört haben. Und danach war doch wieder Friede Freude Eierkuchen.
    Manchmal muß man auch nicht alles so eng sehen und schon gar nicht persönlich nehmen.

    Verstehen kann ich schon was Markus da sagen will. Es ist nunmal Fakt - WFF und NABBA sind zwei paar Schuhe - auch wenn die Qualis meist zusammen stattfinden.
    Viel bleibt da tatsächlich nicht. Was an Athleten da ist ist meist gut in Form aber eben für einen Verband zu wenig.
    Das stimmt schon.

    Und wer seinen Mund aufmacht ist unbequem - das wissen wir nun mittlerweile alle, nicht wahr?

  4. #24
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    Wieder ein Zeichen dafür, dass die Sache an sich immer austauschbar bleibt. Ähnliche erbämliche Szene dürften sich in jedem noch so unbedeutenden Verein abspielen und wie immer verhindern die Protagonisten des selben ein Weiterkommen eines ohnehin schon unterpriviligierten Sports.

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    Nabba Wm

    @Iron

    wußte ich noch gar nicht. Wieso hast Du mich denn lauthals als Lusche beschimpft?

  6. #26
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Hat er doch bereits geschrieben.
    War eine "blöde" Reaktion die nicht wirklich ernst gemeint war.
    "Beschimpfen" ist dann vielleicht doch was anderes.

    Markus meint sowas nicht ernst, schon gar nicht bei Leuten die er eigentlich persönlich gar nicht kennt.
    Es war ein blöder Spruch, nicht mehr und nicht weniger.
    Da bin ich sicher, denn ich kenne ihn lange genug um das beurteilen zu können.

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    Aus Eurer Diskussion NABBA ja oder nein halt ich mich mal raus, da steck ich nicht im Thema. Darum weiter etwas offtopic:

    @ Nicole: Ich schätze Dich eigentlich sehr für Deine meist sehr vernünftigen und sachlichen Beiträge, bin aber bei den Zwischenrufen nicht Deiner Meinung. Sicherlich ist keiner deswegen beleidigt, für mich ist das nur kein fairer Sportsgeist, Markus war ja in unserer Nähe und hat sicherlich geshen, dass kein böses Wort einem anderen Athleten gegenüber von Thilos Fans kam. Im Gegenteil, wir haben jedem Gegner Thilos durch anerkennenden Applaus Respekt gezollt.

    @ Iron: Fans zu laut? Ich finde es eher traurig, dass Thilo mit 5 oder 6 Fans die größte Gruppe dabei hatte. Du hast uns ja gesehen, und sicherlich gemerkt, dass wir nicht so tief in dem Sport drin sind wie Ihr. Trotzdem finde ich es umso bemerkenswerter, dass also nicht die Fans nur wegen des Bodybuilders, sondern auch seine Freunde die Strapazen von mehreren hundert Kilometern auf sich genommen haben um ihn zu unterstützen. Ich denke dieses zeigt, dass Thilo ein sehr umgänglicher und beliebter Mensch ist. Für meinen Teil kann ich nur sagen, auch wenn wir das nächste Mal in der Unterzahl sind: ih würde mich sehr freuen, wenn jeder Athlet hunderte von Fans dabei hat.

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    @olliman
    Obwohl ich mich wiederhole: Es geht nicht um NABBA ja oder nein.
    Es geht darum, das die NABBA nicht die WFF ist und umgekehrt.
    Was ist daran so schwer zu begreifen ????
    Thilo ist ein guter Freund von dir ? Lass dir von ihm erklären, warum er nicht auf der NABBA WM in Griechenland in der Männer Figurklasse an den Start gehen konnte. Vielleicht kapierst du dann, das ihr hier zwei unterschiedliche Sachen vermischen wollt.
    Habe ich gesagt das ihr zu laut wart ?? Kann mich nicht daran erinnern.
    Du gibst zu das du nicht so tief in dem Sport steckst wie andere.
    Das erklärt mir jetzt natürlich, warum ihr sogar gejubelt habt, wo es nix zu jubeln gab. Das heißt jetzt nicht das Thilo s.cheiße ausgesehen hat !
    Aber vor Begeisterung fast ohnmächtig werden, obwohl Thilo nichtmal ne Pose gemacht hat, fand ich doch etwas übers Ziel hinaus geschossen.
    Zu eurem Applaus für alle anderen Athleten, ohne blöde Kommentare sage ich mal besser nichts... Wenn man etwas übermotiviert ist, vergisst man schnell das man ggf auch einen dummen Spruch gelassen hat.
    Mir reicht´s jetzt erstmal mit dem Gefasel.
    Ich halte jetzt solange die Luft an, bis jemand Bilder der bösen NABBA Bodys postet.

  9. #29
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    So.. habe mir jetzt mal die Sache durchgelesen. Und es war für mich sehr interessant.. nichts neues aber unterhaltsam.. so soll es auch sein in einem Forum! Davon abgesehen wäre es informativer wenn hier der eine oder andere weniger ins Publikum geschaut hätte sondern mehr auf die Bühne .. aber egal!

    Ich hoffe ihr seit jetzt fertig..!?
    Ist jetzt alles gesagt worden? Ja.. dann ist ja gut.

    Hat jemand Bilder von der Junioren klasse? Gemacht/gefunden/geklaut



    Ps.. @thilo.. ich kann dich voll und ganz Verstehen Betreff die Sache mit der Bierflasche. Zugegebenerweise habe ich vor Jahren ähnlich reagiert als im Publikum Zuschauer saßen mit Pommes, Hamburger und Dosen Bier! Sieht schon irgendwie Doof aus.. (zumal ich das als Athlet von der Bühne aus gesehen habe )
    Aber lass dir sagen das es hier nur um eine Dankbare geäste Handelte (mit dem Bildern) für die Versprochene Falsche Bier die uns Mauzi (Großer Männerklasse ähh SuperBody meine ich) zukommen ließ.... klar wäre ein Protein- shake besser gewesen.. aber so ein schluck Gersten saft gegen 02:00 Uhr zur Feier des Tages (Mein Athleten Platz 2 & 3 Iron`s Athlet Platz 2) kann nicht schaden. Naja.. geplant war das ja nicht in der Halle.. war mein Fehler.. aber das die Veranstaltung immer so bis nach 3 Uhr ging hatte ich keine Lust den Gerstensaft noch kurz vor abfahrt (über 3Std. Fahrt) zu trinken.
    Und lass dir gesagt sein das wir keine Alkoholiker sind.. den nächsten Gerstensaft die ich (auch mir Iron ) zusammen trinken werde ist dann an meinem Sommerfest! … Na.. hast du Lust dabei zu sein??? dann melde dich an!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    84
    Mensch Markus, um dieses leidige Thema auch für mich abzuschliessen:

    Ich verstehe zwar nicht viel von Eurem Nabba gerede, aber Du verstehst glaub ich nicht, was ich im zwischenmenschlichen Bereich ausdrücken will.

    Was stört dich, wenn Thilos Fans überschwenglich feiern? Was geht es dich überhaupt an?

    Damit auch du es verstehst: Eigentlich ist es nicht meine Art ausfallender zu werden, und nimm das bitte nicht persönlich, es ist nur ein Beispiel um meine Meinung besser zu erklären:

    "Man der Schubert, wie der wieder auf der Universum aussah, kann der sich kein Oberhemd oder Sakko leisten? Und die Wortfetzen die rüberkamen... tststs gutes Gymnasialdeutsch war das aber bei ihm auch nicht. "

    Markus, wenn ich Deine Beiträge hier lese greifst Du die Leute an oder lästerst und fast jedes Wort ist negativ. Lass die Leute doch einfach Leben, auch wenn Sie nicht so sind wie du.

    Mir ist es scheißegal, ob mein Umfeld aus Anzugträgern, Blaumannträgern, Dackelbesitzer, oder was weiss ich besteht. Solange die Leute mich in Ruhe lassen bin ich froh, dass unterschiedliche Jecken das Leben bunter machen.

Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daniel Hill meldet sich zu Wort. (geteilt)
    Von big_dan_hill im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 12:14
  2. Whey Empfehlung,bitte ohne diskussionen
    Von Extensa im Forum Supplements
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:06
  3. Getränke Flat im Studio-Wichtige Diskussionen!
    Von speedbug im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 21:53
  4. Endlose Diskussionen
    Von masterbody im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 13:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele