Seite 330 von 681 ErsteErste ... 230280320328329330331332340380430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 6807
  1. #3291
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    336
    Mal paar Sprüche aus einem anderen Forum (Rapmusik-Radiosender) zum Thema Fitness. Die Frage war, was man denn vom Pumpen halten würde Leider kann ich die Avatare nicht einfügen. Aber im Schnitt schätze ich 60kg pro Affe

    affe 1) hm jo... richtig in ner muckie bude zu pumpen, ist find ich relativ sinnlos, da man beinahe den selben effekt auch zuhause mit den richtigen übungen hinkriegt... gibts im inet ja genug... dann kaufste dir noch nen paar hanteln, son ding, kA wie das grad heißt, dass kannst du so auseinander ziehn (so mit gummiseilen iwie amüsiert)...
    jeden abend ne stunde blackbeats fm hören, was trainieren... und nebenbei in der woche noch ne sportart ausüben und du hast alles was du für deinen traumbody brauchst :-P
    mfg

    affe 2) mhm dan würd ich dir einfach ne hantel empfehlen bissl creatin und bissl eiweiß magnesium dan geht die post ab

    affe 3) also ich finds fitness zwar okey ...aber es ist viel besser wenn man es natürlicher angeht ... beipiel: pro tag.200 bis 300 liegestütze und 100 bis 200 situpsss das geht auch schon ab hab das immer fast 2 jahre lang gemacht und man sieht schon was ....

    affe 4) war mal ne zeitlang im fitnessstudio, mache aber zZ ziemlich viel sport, da kann ich mir das Fitnessstudio spaaren lächeln

    affe 5) mein bekannter ist tottaaaall ungelenkig geworde durch die ganzen muskeln...er kann noch nicht einmal richtig schmollen amüsiert
    deswegen finde ich das nicht gut zunge raus
    ist da süberhaupt normal?^^

    affe 6) ich gehe 5-7 mal die woche fitness...hinweg sind 10 kilometer...entweder jogge ich die oder fahre mitm fahrrad...im fitness dann kompletten körper trainieren und spinning fahren und wieder zurück. ausdauer und kraft trainieren sich so ganz gut

    affe 7) oha ja fitness eig. der behindertste sport den es giebt
    kaum is mann ma 2 wochen krank oder so schon verliert man masse, defi und kraft
    und mann is außerdem noch total unausgelastet wenn man ned trainieren kann
    außerdem wird man süchtig naja muss jeder wissen wie weit er gehen will

    affe 8) man kann auch zuhause pumpen am besten liegestüze situps und man kann sich halt gewichte kaufen sind auch net zu teuer und bissl laufen dan ist es schon geil naja so fett aufpumpen ist bissl ******* siht net so schön aus xD
    oder ganz einfach anabolika xD

    affe 9) jaaa das stimmt mit der pause machen.denn durch das training förderst du deine muskeln di reissen etwas ein und wachsen sozusagen.
    wenn du deinen muskeln keine pause gönnst dann übersäuren sie und bilden sich zurück und ich denke das ist nicht der sinn der sache zwinkern
    ich hoffe ich kann dir weiter helfen

    affe 10) Geh alle 2 Tage hin für ca 2-3 STD meist aber so 2 1/2 und dann rund um packet beine Arme Bauchmuskeln etc =)

    affe 11) creatin ist für bodybuilder welche nach jahre training keine steigerung mehr erreichen.
    bitte hört auf hier tipps zu geben, wenn ihr euch nicht auskennt

    affe 12) Also ich habe noch nie Creatin genommen, aber ich denke das Creatin auch so eine gute Möglichkeit ist, den Muskel gut mit Proteine zu versorgen!
    Creatin soll sich besser in den Muskeln ablagern und sorgt dafür das mehr Wasser in den Muskel gelangt und dadurch auch mehr Proteine in den Muskel befördert werden!
    Korregiert mich bitte wenn ich falsch liege! weil ich auch bald vll Creatin ausprobieren will!
    Ich aber nicht weiß ob das wirklich was bringt...
    Entweder es bringt was und der muskel baut sich besser auf durch bessere Proteineversorgung des Muskels!
    Oder nach dem man creatin genommen hat geht das wasser aus dem Muskel wieder raus und man hat im endefekt nichts erreicht!

    -> Affe 3 und Affe 11 sidn meine Favoriten

  2. #3292
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Affe 9 hat ja schon fast was wahres rausgehauen..

    Nummer 12 find ich auch geil, mit der Proteinversorgung durch creatin.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #3293
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    336
    Affe neun is die Auszubildende zur Sport- und Fitnesskauffrau aber die is süß^^

  4. #3294
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    bilder von ihr bitte
    ...hat das System verstanden.

  5. #3295
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    bilder von ihr bitte

  6. #3296
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von w3p3s4m
    bilder von ihr bitte

    Jap, nur so lässt sich ihre Fachkompetenz bewerten

  7. #3297
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    358
    Netter Thread

    bissle spät aber lieber spät als nie: Hier noch ein Klassiker: "Ich mach Sit-ups, will nämlich am Bauch abspecken"

  8. #3298
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    136
    Affe 11 hat doch garnicht mal sooo Unrecht...


    Achja, Bilder her!

  9. #3299
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    2.767
    Bilder !

  10. #3300
    Discopumper/in Avatar von _AAA_a-d
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von acro
    Mal paar Sprüche aus einem anderen Forum (Rapmusik-Radiosender) zum Thema Fitness. Die Frage war, was man denn vom Pumpen halten würde Leider kann ich die Avatare nicht einfügen. Aber im Schnitt schätze ich 60kg pro Affe
    Was nacgst du in einem Rapmusik Forum
    Und seit wann können Affen schreiben




Seite 330 von 681 ErsteErste ... 230280320328329330331332340380430 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dümmsten-Trainingspannen-Fred
    Von macmeier im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:12
  2. Fortsetzung "Dümmste Sprüche im Studio"
    Von acro im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:26
  3. die dümmsten trainingstips
    Von the_black im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele