Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 218
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Sternchen
    live ticker vom team andro (super ding patricia!!)


    Männer IV:
    1. Mike Catalianos
    2. Rainer Dehmut
    3. Sener Cinoglu
    4. Serdar Aktolga
    5. Marco Kirsebauer
    Hi everyone! This is Kostas from www.Bodybuilders.gr of Greece. I just wanted to congratulate all the winners and ask for a small correction if possible! Mike's last name is "Kefalianos", not Catalianos.

    Thank you for your fast results! You have a great forum!!

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    124
    An Sternchen:

    Mein Name ist Rainer Demuth,mit dem h zum Schluß.Wird oft falsch geschrieben.

    Griaßle Raini

  3. #13
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Junioren...?

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Hier das Frauen Schwergewicht - erstmal ohne Kommentar - die Meisterschaft war gut, bei den Männerklassen sehr gute Leistungsdichte, Figurklasse diesmal top, Gaststars 1a - Markus Rühl in wirklich guter Form und rockte die Halle, Aleftina Titarenko mit einer Weltklassekür und Riesenbeifall.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    45
    Zuerst einmal Glückwunsch an alle Athleten . . .

    . . . es war eine super bestetzte Meisterschaft mit voller Halle die echte Werbung für den Sport gewesen wäre . .

    . . . wenn ?!?!?!?!!? . . . da nicht die schwach besezte "erste Reihe" gewesen wäre !

    Mit soetwas wie gestern schafft man sich keinen besseren Ruf bei der breiten Masse.
    Man möchte respektiert werden und als Sport anerkannt sein. . . doch wie soll das gehen, wenn man sich wie gestern
    mit solch für den Zuschauer unverständlichen "Dingen" präsentiert ??????????

    Vor allem, warum erklärt man dem Zuschauer nicht, weshalb so gewertet wurde bei strittigen Entscheidungen??
    Siehe Frauen Schwergewicht. ( man hatte sich doch wahrscheinlich etwas dabei gedacht !)

    Jeder Aussenstehende winkt doch da bloß ab und kann das Ganze nicht wirklich mehr ernst nehmen!

    Intenational erfolgreich startende Athletinnen werden National abgewertet ?????????
    Wie soll das einer verstehen ???
    Da Disqualifiziert man sich eigentlich schon selbst.

    Aber zum Glück bleibt eins beständig, und das ist der Sport!

    Das Eisen und das Training können nicht enttäuschen, da zählt nur eine Wahrheit !

    Zum Glück!

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    leute, ich habs nur kopiert!! aus dem team andro - die haben all die arbeit gemacht!

    trotzdem korrigiere ich s natürlich gern.

  7. #17
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Hallo Freunde
    Vor ab... es war meinen Augen einer der best besetzten DM seit Jahren.
    Auch was Orga und Musik betrifft alles im grünen Bereich.

    Da ich selbst ein Athleten am Start hatte war ich 90% hinter der Bühne kann somit nicht viel Berichten.. bis auf eine Klasse.. aber dazu heute Abend (wenn ich wieder beruhigt bin mehr!)

    Aber so was...

    Platz 4 & Platz 1



    Ja ..... sehe ich auch so..

    darf nicht passieren! Vor allem war die Begründung Daniela Sell war zu Massig und sie sei wie ein Profi ... Hallo sie hat aber keine Profikarte!!!!
    Egal...

    Und hier CBB Klasse

    Mein Athlet:
    Nicht im Finale & Platz 1





    Platz 3 & nicht im Finale & 1



    Platz 5 & 4 & 3 & nicht im Finale & 1







    jetzt kommt ml einer der ausschaut wie ein CBB Athlet ausschauen sollte und kommt nichtmal ins Finale








    Ich möchte jetzt keinen seine Leistung schmälern oder des gleichen! Aber da stimmte was nicht!

    Als ich dann mit 3 Kampfrichter drüber gesprochen habe!

    >>Antwort: Er hat sich im Hintergrund immer öfters hängen lassen! Jeder Kampfrichter überprüft seine Wertung noch mal kurz in dem er sich den Athlet anschaut um seine Wertung zu überprüfen.. und wenn er sich da kurz entspannt (nach mehreren Vergleichen und noch kaum Luft bekommt usw..) und nicht gut da steht dann hat er halt Pech.

    Hallo... wo steht den das geschrieben das ein Athlet wehrend zu beurteilte Athleten vorne stehen, die Athleten nach dem sie zurück in den Hintergrund geschickt worden sind noch mal nach werten!!! Die müssen aber Zeit haben Wenn ich mich nicht sicher bin dann hole ich den Athlet halt noch mal raus!

    Leute.. mir ist das klar das es bei solch einer Meisterschaft nicht leicht ist zu werten.. da habe ich volles Verständnis.. habe mich auch seit 26 Jahren noch nie so beschwärt! Weil ich auch selber schon 6 x Kampfrichter war!

    Nach dem mir H. Maldener am Kampfrichter Tisch die Wertungen vorlas
    Symmetrie runde Platz 7/7/5/4/3/2 uns die Beste und die schlechteste Wertung gestrichen wurde somit es eventuell noch mal ein 7 oder 8 gegeben habe muss… und das bei Matze der wohl bei Gott keine schlechte Symmetrie hat.. bin ich gegangen das war mir zu viel!
    Wollte die anderen Ergebnis erst gar nicht wissen…

    Zitat Maldener:
    Das ist ein Wettkampf das steht man auch im Hintergrund in Spannung!

    Ist ja nicht so das Matze überhaupt nicht angespannt war und sich ein Kaffe genehmigt hat!
    Mir kamen die Tränen vor Wut.

    Das mir jetzt niemand kommt und mir auf diese Schiene kommt.
    Ja..ja.. ein Betreuer der unzufrieden ist.. und sein frusst hier rauslässt!
    Leute.. mir ist das klar das es bei solch einer Meisterschaft nicht leicht ist zu werten.. da habe ich volles Verständnis.. habe mich auch seit 26 Jahren noch nie so beschwert! Weil ich auch selber schon 6 x Kampfrichter war! Weiß ich wie das ist!


    Es gibt Richtlinien die einzuhalten sind:

    Runde 1 - Line up - ( 4 Körperdrehungen )
    Falls keine Eliminations-Runde nötig ist, beginnt die Bewertung mit dem Aufstellen der Teilnehmer in
    numerischer Reihenfolge. Beginnend mit der Vorderansicht drehen sich alle Teilnehmer nach Angabe des Sprechers im Uhrzeigersinn zunächst zur Seitenansicht links, dann zur Rückenansicht, weiter zur Seitenansicht rechts und schließlich wieder zur Ausgangsposition nach vorne.
    Körperhaltung
    Vorder- und Rückenansicht: geschlossene Füße, gerade stehen, Kopf aufrecht halten, Blick gerade ausrichten, Arme parallel zum Körper halten, Ellenbogen leicht gebeugt, keine Posen (auch nicht andeutungsweise)!
    Seitenansicht: Beine parallel, geschlossene Füße, Armhaltung parallel zum Körper, Ellenbogen können leicht gebeugt sein, Hände im Bereich der Oberschenkel, Blick gerade aus.
    Bewertungsrichtlinien: Symmetrie, Harmonie, Proportion, Gesamteindruck, allgemeine Körperpflege, gleichmäßige Bräunung, Ausstrahlung, athletische Erscheinung.

    Runde 2 - Vergleichsposen -
    Alle Teilnehmer treten nun zum Bühnenhintergrund zurück. Jeder Kampfrichter kann nun 2-5 Athleten zu Vergleichen in den 7 Pflichtposen herausrufen. Jeder Teilnehmer muss mindestens einmal aufgerufen werden.

    Pflichtposen -
    1. Pose - Doppelbizeps- Vorderseite
    2. Pose - Latissimus von vorne
    3. Pose - seitliche Brustpose
    4. Pose - Doppelbizeps- Rückenseite
    5. Pose - Latissimus Rückenseite
    6. Pose - Seitliche Trizepspose
    7. PoseBauch und Beine (Arme hinter dem Kopf)

    Körperhaltung: Sämtliche Muskelgruppen sollten in jeder Pose angespannt sein.
    Bewertungsrichtlinien: gleichmäßige Muskelentwicklung, Muskulosität, Muskelteilung, Proportion, sportlich-athletische Erscheinung, exakte Ausführung der Posen, Ausstrahlung.


    Da steh nichts von Hintergrund.. und so weiter…

    Wir werden uns jetzt nächstes Jahr beim GNBF anmelden! Wollte er eigentlich schon dieses Jahr und ich habe Ihn überredet es nicht zu tun. Naja.. war ein fehler
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    fehlende Ergebnisse:

    Ergebnisse Paare:
    1. Mariam Rose + Rolf Pickering
    2. Gunnar + Andrea Paasche
    3. Corina Schonert + Andre Balzereit

    Classic Bodybuilding:
    1. Peter Hoppe
    2. Sebastian Vetters
    3. Arthur Dabek
    4. Adis Krupic
    5. Michael Heinz


    Juniorengesamtsieg Roman Fritz

    Junioren 2:
    1. Roman Fritz
    2. Karim Ali
    3. Eyyüp ???
    4. Stefan Rudig
    5. Hakan Erdogan

    Junioren 1

    1. Tobias Heller (Betreuer Detlef Herget Gießen!!! )
    2. Donace Icem??
    3. Adam Kribjeck??
    4. Ali Cleb??
    5. Patrick Lars


    Gesamtsieg Frauen Miriam Rose

    Frauen 2:
    1. Miriam Rose
    2. Ute Überschär
    3. Katrin Kirsch
    4. Daniela Sell

    Frauen 1:
    1. Corina Schonert
    2. Andrea Paasche
    3. Carmen Maffei

    Frauen Fitness Figur:
    1. Stefanie Wötzel
    2. Angi Derzapf
    3. Cordula von Keitz
    4. Monica Alvares
    5. Anke Bömmer

    Fitness Leistungsklasse:
    Carmen Spindler

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    @paul:

    schade drum, dein athlet sah gut aus.
    aber das war auch eine hammer dm und ich hätte nicht werten wollen...super schwierig.
    da bleibt ihm wohl nur die schlussfolgerung den verband zu wechseln - schade drum, aber verständlich.

    der rest ist sicherlich nicht ganz un-emotional...also. tief luft holen.

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    die begründung dani sah aus wie ein profi hallo.
    krasser geht es ja net.
    was sagen sie bei conny man ich sehe es so wie du erstmal beruhigen. wegen deinnen athleten nächste missverständnís der juri .
    alles krass

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 09.05.2015 DBFV Deutsche Meisterschaft in Wiesloch
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 21:17
  2. 11.05.2013 - DBFV Deutsche Meisterschaft
    Von BamBamsCorner im Forum DBFV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 23:05
  3. 2011 Nationale Deutsche Meisterschaft DBFV - 14.05.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 06:11
  4. Int. Deutsche Meisterschaft des DBFV (22.11.)
    Von JayTee im Forum Eventkalender
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 22:31
  5. DBFV Deutsche Meisterschaft / Wiesloch
    Von Nicole im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele