Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 218
  1. #151
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Sternchen
    bei Team-Andro ist AWE einer, der sich geäußert hat. Ansonsten ruf direkt beim IFBB an und beschwere dich.
    man kann wohl kaum erwarten, dass die Kampfrichter sich hier noch öffentlich an den Pranger stellen um sich beschimpfen zu lassen.

    Ich persönlich finde auch, es reicht jetzt.
    Die Entscheidungen sind gefallen, unstrittig oder nicht. Schade ist es für den jeweiligen Athleten immer, wir alle hätten am liebsten nur Sieger. Geht leider nicht.

    Also - weitermachen.

    Genau, ruft bei verband an dann wisst ihr bescheid

  2. #152
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Wieso heißt Michalis Kefalianos nun "Mike Ketalianos" ? (müssen die Teilnehmer nicht unter ihrem richtigen Namen starten, oder sich entsprechend ausweisen können ?).
    sportlich sicherlich der verdiente Sieger, auch wenn die Konkurrenz in der 100er Klasse in diesem Jahr wirklich intern. Spitzenklasse war....

    meiner Meinung nach hätte man dem die IFBB-Pro Lizenz wirklich "so" ausstellen können, denn Pro-Siege bei der WABBA und beim PDI (bzw. Nachfolgerorgansation) macht man auch nicht so mal nebenbei....war früher auch
    usus das z.b.erfolgreiche Profis von NABBA und WABBA (z.b. Charles Clairmonte,
    Brian Buchanan) ohne IFBB-Amateur-Quali IFBB Profis wurden, und da auch nicht zu den Schlechteren zählten......(er hat auch bei der PDI ehem. IFBB Pros geschlagen, wie z.b. St. Cloud, der auch schon Teilnehmer beim Mr. Olympia war.
    Wenn man ihm die Pro-Card nicht zugesteht, dann darf man sich auch nicht beschweren, dass solch ein Spitzenathlet quasi bei Amateurveranstaltungen mitmachen muß, was wiederum die "echten Amateure" ärgert.
    Ich denke, dass der Gesamtsieg ansonsten wahrscheinlich an einen Deutschen (Reiner Demuth) gegangen wäre.

  3. #153
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    zehn zeichen

  4. #154
    75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    481
    @Karsten

    dafür habt Ihr seit Jahren den langweiligen Hoger am Mikro sitzen, der die ganze Veranstaltung in immer der gleichen Tonlage und mit der gleichen Begeisterung redet.
    Geht den Leuten seit Jahren auf den Sack und ist trotzdem immer noch so...

    Pannen passieren und meist liegen die Gründe dafür nicht mal beim Veranstalter sondern wie bei der Musik bspw beim Athleten selbst, der meist seine CD zu schnell brennt...

    Es macht bestimmt keiner mit Absicht und gibt sich der Häme der Internetuser hin...

    Anstatt unbedingt eine "Skandaldeutsche" aus dem letzten WE zu machen, sollten wir uns lieber freuen, daß es eine solch hochkarätig besetztes Ereignis wie seit Jahren nicht mehr war und uns hoffen, daß die Unkenrufe und Trittbrettfahrenden "ichwurdeauchskandalmässigbetrogenweilichnichtaufd enfünftensonderndensechstenkam"
    Rufer nicht all denen die Lust rauben, die vorhaben nächstes Jahr zu starten...

  5. #155
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    zehn zeichen

  6. #156
    Neuer Benutzer Avatar von Kilian30
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von darkside22
    ach noch was --- das hier fand ich auch recht erstaunlich ...hut ab!!! schade das sie sich nicht etwas besser präsentiert hat. die diät war auf jeden fall erfolgreich ....
    Hab die Dame im Aufwärmraum gesehen und war da schon sichtlich begeistert von ihrer Härte.

    Chapeau Madame!

    lg
    kili

  7. #157
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Wieso heißt Michalis Kefalianos nun "Mike Ketalianos" ? (müssen die Teilnehmer nicht unter ihrem richtigen Namen starten, oder sich entsprechend ausweisen können ?).
    (...)
    in der offiziellen Teilnehmerliste stand richtig Kefalianos, alle anderen Schreibweisen sind erst in den nachbearbeitenden Medien entstanden.

  8. #158
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    lese fast nur noch mit ohne zu schreiben aber es kann nicht oft genug gesagt werden:

    die wertung in der classic bb: was macht den sieger hier zum sieger, ne klassische státur war das sicher nicht.das geht über wiegetricks etc. weit hinaus!

    damen bb1: conny ist eine sehr hart an sich arbeitende athletin.aber auch wenn sie sich noch so schön präsentiert, die beine und der po waren 4 wochen von der bestform entfernt.wenngleich die entscheidung nicht so ...... war wie bei den damen 2.

    damen2: ist alles gesagt: man hätte monate vorher eine warnung aussprechen können/müssen.
    aber was mich eigentlich schockiert: wie kann frau rose da überhaupt antreten?
    war das gut gepost?ist es dienlich wenn man jeden einzelnen rippenbogen durchschimmern sieht?fragen über fragen ... na jedenfall hat sie sich siegesbewußt den pokal geben lassen.auch wenn sie augenscheinlich eine sehr schöne dame ist ... bb ist das niemals!
    naja bis zur nächsten wm/em legt die sicher noch zu ...

    die verbandswechselgeschichte ist totaler käse ... ich war schon auf nabba events wo von 5 startern 2 im dunkeln standen usw.
    aber aufklärung wird es trotzdem nicht geben.wie denn auch die anordnung ist sicher von ganz oben gekommen ... wer weiß ein telegespräch aus übersee?

    und: seid froh das es nicht so ist wie in österreich, da wird eine nationale aufgrund mal ganz schnell international gemacht und ungarn etc. gesponsert damit wenigstens 25 starter mitmachen und die heimischen athleten werden nicht mal mit ner medaillie "belohnt".hatte im letzten jahr dort eine starterin, totale newcomerin, der man unbedingt einreden wolle sie soll figur machen.das war was.
    da kannte man sich schon aus und eine die jahre lang immer bb gestartet war wurde siegerin mit ner bb statur.komisch - komisch ....


    ich will keine athleten schmälern, jeder hat diät gemacht und hart gearbeitet, aber es nun mal so.

    .

  9. #159
    Discopumper/in Avatar von FastJack
    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    134
    Hi zusammen,

    wollte nur kurz loswerden das ich meine Bilder der IDM 2008 nun auf meiner Website hochgeladen habe. Zu finden unter -> http://www.fastjacks.de
    Wettkaempfe - IDM 2008.

    Gruß FastJack

  10. #160
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Erst nicht im Finale ... jetzt auch noch den Namen Falsch geschrieben

    Matthias Krause und nicht Kruse
    Kann man das noch ändern lassen????


    [/QUOTE]
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 09.05.2015 DBFV Deutsche Meisterschaft in Wiesloch
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 21:17
  2. 11.05.2013 - DBFV Deutsche Meisterschaft
    Von BamBamsCorner im Forum DBFV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 23:05
  3. 2011 Nationale Deutsche Meisterschaft DBFV - 14.05.2011
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 06:11
  4. Int. Deutsche Meisterschaft des DBFV (22.11.)
    Von JayTee im Forum Eventkalender
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 22:31
  5. DBFV Deutsche Meisterschaft / Wiesloch
    Von Nicole im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele