Moin auch, ist nach 4 Uhr nachts und wir kommen von den After Show Parties von Dexter und danach Cutler (der aber nicht da war).

Kann nur sagen, was hier in Vegas da abgeht ist der Oberhammer, habe keine Fotos gemacht (okay ein kleines mit Dexter, Flex und so in Partystimmung).

Die erste Party von Jackson war im Jet/Mirage, die zweite von Jay im Prive/Keine Ahnung Wo das war, jedenfalls Eintritt 200 Dollar normal, aber wir wurde von Martinez reingeschleust, auch zu Dexter wurden wir von seinem Couson Tricky reingebracht.

Ist schon fein zu sehen, wie einige der Jungs, die man sonst auf der Bühne sieht da abgehen, zwei geile Frauen links und rechts sind bei einigen keine Seltenheit!

Dann zum Ergebniss, schon eine Überraschung, die Aussagen sind so, dass Jay halt inzwischen im Hinblick auf die neue Linie, die man sich wünscht, verbaut aussieht, er ist jahrelang Ronnie nachgeeifert und hat sich wie soll ich sagen, hier und da auf Teufel komm raus "hingebogen", was nun den Absturz brachte.

Zu Dexter hört man, dass er wohl so zwei Jahre sich halten werden kann, wenn überhaupt. Er ist jedenfalls momentan der glücklichste Mensch der Welt, Dauersmilen im Gesicht wird er sicherlich in einer Woche chirurgisch entfernen müssen.

Phil super, echt Hammer, allen gefällt sein Körperbau. Wolf weiterhin unglaublich beliebt, längere Schlange bei Meet The Olympians als bei Jay!!! Doch da fehlt halt noch was, so ist das halt im BB, es kann so und so kommen. jedenfalls wird man sicher noch von ihm hören, er geht echt professionell an die ganze Sache ran.

Alle empfinden den Mr. O als immer wie soll man sagen, Routine, das echte Charakter fehlen, wie in den 90ern. Der Kamps der Companies ist heavy und auch der Zeitschriften Muscular Development und Flex, und das ersetzt die frühere politics Sache, die man dem Verband sonst nachgesagt hat.

Allen fehlt so ein bischen was. Aber wenigstens gehen die Preisgelder hoch

Schade, dass die Frauen so ausgelagert werden auf die Expo Bühne, man will halt die breiten Massen anvisieren seitens American Media, dabei müssen die Ladies genausoviel geben, wie die Männer und Geld gibt es nur Lachbeträge.

202 Klasse kommt ganz gut, einige schöne Athleten, die sonst in den Open hinten wären, obwohl sie klasse sind.

Gerücht ist, dass Jay gesagt hätte, dass er aufhört, wenn es nichts wird dieses Jahr.

Wolf will Ende nächstes Jahr in die Staaten und es ist offensichtlich, dass er in den Kampf der Printmedien MD/Flex geraten ist, bei Flex werden teilweise für ihn nachteilige Bilder gepostet, wie ich schon gehört habe und als selber fotografierender weis ich, dass dies leicht machbar ist.

Die Pressekonferenz habe ich Euch reingestellt, es kommen Tonnen an Interviews, sicher über 30 Stück, nur habe ich dafür momentan noch keine Zeit.

So long, wir gehen für 3 Stunden schlafen, dann ist Musletech Seminar und dieses normale Seminar morgen und dann ist Feierabend.

Kommt zur BodyXtreme, habe mal eine Mr. O Jacke gekauft, die ich verlosen werde

Ich hoffe, die Bilder haben Euch inigermassen gefallen, sind einige zu dunkel, da neue Kamera - noch keine Übung mit dem Teil.

Mfg, Ben.