Umfrageergebnis anzeigen: ??? Top 3 ???

Teilnehmer
178. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gustavo Badell

    3 1,69%
  • Moe El Moussawi

    2 1,12%
  • Toney Freeman

    84 47,19%
  • Kai Greene

    102 57,30%
  • Ahmad Haider

    2 1,12%
  • Marcus Haley

    2 1,12%
  • Johnnie Jackson

    13 7,30%
  • Dennis James

    22 12,36%
  • Victor Martinez

    133 74,72%
  • Ronny Rockel

    12 6,74%
  • Silvio Samuel

    33 18,54%
  • Sergey Shelestov

    2 1,12%
  • Branch Warren

    39 21,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 198
  1. #151
    Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.124
    Zitat Zitat von Deem
    der hype und der damit verbundene druck war unnötig groß. da geb ich dir recht ...

    aber gleichziehen mit kai ? ich weiß nicht so recht. allein bei der Rückenansicht gibt es schon himmelweite unterschiede.

    wolf gefällt mir vom Gesamtbild bezüglich der Linie besser. Kann mir aber nicht vorstellen dass er Greene schlagen kann. Falls Greene im Oberkörper noch nen Tick härter werden kann ist er mMn unschlagbar.


    Falls Cutler seine katastrophale Linie wieder etwas in den Giff bekommen haben sollte, dann kann er es nochmal in die TOP6 schaffen.

    Heath, Jackson und Greene seh ich in den TOP3...
    tjaja aber grade diese unterschiedlichkeiten im pro-bb ermöglichen ja den großen spielraum der kampfrichter, jemanden nach vorne oder hinten zu pushen.

    zwar sind die kategorien wonach ein bb bewertet werden sollte niedergschrieben, aber da fast jeder ne schwäche irgendwo hat (coleman mit 116 kg war evtl nah am optimum in allen punkten), oft aber eben in unterschiedlichen dingen (härte,linie, masse, ausgewogenheit...) ist es ja leider nie so eindeutig wie beim 100m sprint oder beim armdrücken. der eine sagt cutlers oder colemans masse is so überwältigend, das alles andere egal sein muss, wieder andere sagen die linie von dex oder wolf is so schön, da kriegen wir doch alle blümchen in den augen und das sollte das einzige sein was zählt... etc etc eindeutig wird mans wohl nie wissen denn egal wann wer wo gewinnt, mindestens ein "experte" wird anderer meinung sein - und wenns nur der zweitplatzierte is
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

    Gerne Teilen und Liken

  2. #152
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Arnold Classic 09 - Backstage




    MfG Steven

    Arnold Cassic 09 - Top 3 Posing




    MfG Steven

  3. #153
    Power User Avatar von Steven Klippstein
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    10.521
    Könnt ihr den Gewinenr sehen?

    MfG Steven

  4. #154
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    2009 Arnold Classic Posedown




    Achtet auf die Reaktion von Silvio
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #155
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    276
    Danke Steven für den Link.
    Also,ich muss sagen,der Kai sieht von hinten einfach Hammer aus.
    Ich hätte Branch und Toney vor Vic gesehen.
    Vic brauch noch etwas mehr Zeit um wieder zurück zu kommen.
    Und er muss mehr Härte in seine Muskulatur rein bekommen,sonst sehe ich ihn bei der O Wahl weiter hinten.
    Da sind einfach zu gute Jungs Mit Dennis,Kai,Phil,Dexter,Toney,und Branch.
    Und ich gehe davon aus,das all diese Athleten wieder in Top Form kommen werden.
    Also muss sich Vic echt steigern.
    Es ist selbstverständlich schade das ihn das Schicksal so hart getroffen hat,aber so ist es nunmal im Leben.
    Hoffe er macht es besser bis zu der O.Wahl.
    Bin wirklich auf unseren Dennis Wolf gespannt.
    Ich hoffe er rockt Las Vegas.
    Werde wohl zu 99%da sein dieses Jahr.

  6. #156
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    [B]1. Kai Greene
    2. Victor Martinez
    3. Branch Warren
    4. Toney Freeman

    Most Muscular Award: Branch Warren
    Best Posing: Kai Greene
    Wie ich sehe haben sich die Kampfrichter brav an meinen Tipp gehalten (Umfrage) , freut mich das so zu sehen, jetzt hoffe ich das Kai mal MrOlympia wird, dann ist meine Bodybuildingwelt in Ordnung .

    PS: Dieses Jahr würde ich nochmal gern Cutler auf Platz 1. beim MrO sehen. Dann wenn er sich vom Wettkampfsport zurückzieht würde ich mir Kai wünschen.

    lg

    MrA

  7. #157
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Mir gefällt Kai`s bescheidene art am schluss im gespräch mit Arnold. Der gerechte sieger an diesem abend.
    bbszene.de, what else?

  8. #158
    IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    550
    m.m. hat kai ganz klar und verdient gewonnen, ich kann die ersten zwei wertungsrunden nicht nachvollziehen aber er hat es ja
    was bei vic auf jedem bild auffällt, ist seine schlechte farbe im gegensatz zu den anderen top 6. ich nehme mal an, das er auf grund dessen auf den bildern und filmen nicht so gut rüberkommt. live sah das bestimmt anders aus
    sein linkes bein hängt ein klein wenig nach aber die schwäche wirkt nicht so stark wie toneys brust (um das mal etwas zu relativieren) sonst ein perekter athlet, der den mr. o immer noch gewinnen kann
    natürlich hätte man den bildern nach auch branch auf den zweiten setzten können, sein bestes paket bisher, ein wort: BRUTAL wenn er das zum mr. o wiederholt top 6.
    toney sah wieder genial aus, massiv, shape und eine sehr schöne liene. sein problem, glaube ich, wenn man die stärken nicht mehr werten kann, entscheiden die minimalsten schwächen. leider hat er diesen brustmuskelriß und das ist deutlich und muss in die wertung mit eingehen. sonst wäre mit sicherheit ein kandidat für die top 3.
    nun hab ich mich gefreut das der silvio etwas massiver wirkt, bei gleicher härte und prallen muskeln und dann bringt er so ein ding bei der siegerehrung. wenn es wegen der platzierung war, dann geht das gar nicht. ein pro muss damit umgehen können, hat er doch genügend erfahrung aus dem amateurbereich. und durch eigen- empfundene fehlentscheidung mussten wir alle schon
    hoffe er gibt ein entsprechendes statment!!!
    zu mo mag ich mich nicht äußern, er ist einfach nicht 'mein' athlet, sry
    dennis, ich weiß auch nicht was er noch anstellen soll um wieder nach ganz vorn zu kommen. mir gefällt er als athlet sehr gut und die bauchschwäche ist auch nicht dominanter als die bei toneys brust, vic's bein oder silvio's bauch, wenn er nicht kontrahiert. vielleicht schafft er es etwas detaillierter in der rückansicht zu kommen. dennis drück ich einfach nur die daumen, für den mr.o., er gehört in zu den top pro's!
    sergej, es gibt doch immer wieder überraschungen massiv, hart, trocken angenehme linie. eigentlich ein perfektes pakekt! für mich der athlet mit dem größten sprung und das nach einigen jahren als pro
    ronny, wie ich es vorher schon gesagt habe. der gluteus muss hart und trocken sein, dann stimmt bei ihm der rest zu 100% er war zu weich und das bei der asc! da wird man abgestraft aber so ist das wenn man immer ans gewicht denkt

  9. #159
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Der Champ
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #160
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    435
    was auffält, kai hat den hässlichsten bauch von allen, extrem breit und aufgebläht, muskelform nicht sehr ästhetisch, das ist sein großes manko das ihn meiner meinung nach nie zum besten machen wird.

    ronnys bauch war auch alles andere als perfeckt, aber beim kai siehts einfach ekelig aus.

    rücken natürlich top

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ms. Olympia 2009.......25.September 2009
    Von FBBFan im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 20:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 18:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 18:28
  4. NPC Teen, Collegiate & Masters 2009 , 17-18.07.2009
    Von FBBFan im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 13:55
  5. K-1 WORLD MAX 2009 Japan Tournament (23.02.2009)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 09:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele